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HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 019

Unternehmen

Citroën denkt an die Familienplanung

Düsseldorf / Citroën startet eine breit angelegte TV-Kampagne für den Xsara Picasso. Ziel ist es, die stark auf den Namen "Picasso" fokussierte Positionierung stärker in Richtung Familie zu lenken. Die kreative Umsetzung hat Euro RSCG Thomsen Röhle in Düs

[571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 018

Unternehmen

Auskunftsdienst Telegate verabschiedet sich von der Kampagne mit den drei Jungs / McCann-Erickson entwickelt neuen Auftritt / Rückkehr zum alten Claim

Auch ohne Verona werden sie geholfen

Mit zwei TV-Spots für die Marke 11880 kehrt Telegate zurück zu dem Claim «Da werden Sie geholfen».

Hamburg / Das ehemalige BP-Verwaltungsgebäude am Hamburger Überseering ist Schauplatz für einen von zwei neuen TV-Spots von Telegate. Für einen Tag verwandelt sich eine Etage des leerstehenden Hochhauses in ein geschäftiges Großraumbüro mit allem drum und

[8047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 018

Unternehmen

Direktbanken Deutsche Bank holt die Töchter unter ihr Dach zurück / Entrium und Advance wollen mit eigenen Filialen ihre Marktposition sichern

Alte und neue Welt rücken zusammen

Klassische Banken bauen das Direktbanking aus - und reinrassige Direktbanker gründen Filialen.

Frankfurt / Direktbanken und klassische Banken bewegen sich aufeinander zu. Unter dem Schlagwort Multichannel-Vertrieb eröffnen Entrium, Advance Bank & Co eigene Filialen, die sie City- oder Investment-Center nennen. Umgekehrt reintegrieren die klassische

[7028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 022

Unternehmen

VERSICHERUNG Britischer Finanzdienstleister plant den Markteinstieg in Deutschland

Fahrt frei für rotes Telefon

Direct Line will den etablierten deutschen Versicherungen auf dem Kfz-Markt Konkurrenz machen.

Berlin / Das rote Telefon steht nicht nur für den heißen Draht nach Moskau. Es ist auch das Markenzeichen des britischen Auto-Direktversicherers Direct Line, der das Symbol seit 1990 als Logo nutzt und es damit in Großbritannien zu einer gestützten Marken

[7168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 018

Unternehmen

Beratermarkt Accenture startet seine erste weltweite Image-Kampagne / Knapp dreistelliges Euro-Millionenbudget

Den dritten Weg als erster gehen

Accenture möchte keine Unternehmensberatung mehr sein - und krempelt werblich die Ärmel hoch.

New York/Sulzbach / Wie sich die Zeiten ändern: Noch vor einem Jahr hatte Ulf Henning, Deutschland-Marketingchef der Unternehmensberatung Accenture, im Horizont-Interview (01/2001) den Recruiting-Zielen erste Priorität bei allen Kommunikationsmaßnahmen ei

[6197 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 022

Unternehmen

FACHTAGUNG OWM prognostiziert auch für das 1. Halbjahr 2002 geringere Werbeinvestitionen als im Vorjahr

Mit Kreativität der Krise entfliehen

Werbewirkung und Werbeumfeld standen im Mittelpunkt der diesjährigen OWM-Fachtagung.

Hamburg / Für die 6. Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) in Hamburg wählten die Organisatoren dieses Jahr bewusst «ein Thema mit breitem gesellschaftspolitischen Spektrum», wie der OWM-Vorsitzende Hans-Dieter Liesering in s

[5862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 028

Unternehmen

PDA-Markt Der Absatz der kleinen Alleskönner brach im 3. Quartal 2001 ein / Der japanische Elektronikkonzern Sony launcht den Handheld Clié

Kein Platz mehr in den Hosentaschen

Organizer wurde eine goldene Zukunft bescheinigt, doch jetzt scheint das Interesse zu schwinden.

Frankfurt / Das 3. Quartal des laufenden Jahres war für zahlreiche Organizer-Hersteller ein schwerer Schlag. Die Hosentaschen-Büros waren längst nicht mehr so gefragt wie von den Firmen erhofft. Das britische Marktforschungsunternehmen Canalys machte in W

[7975 Zeichen] Tooltip
In Westeuropa schwindet das Interesse an Organizern

Der Triumphzug der Organizer scheint vorbei - Entwicklung auf dem Handheld-Markt
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 022

Unternehmen

Landesbank wirbt mit sparsamen Schwaben

Stuttgart / Die Landesbank Baden-Württemberg setzt ihre im Frühjahr 2001 gestartete Image-Kampagne fort. Mit einem selbstironischen Blick auf die Sparsamkeit der Schwaben wird die Bank in einem neuen TV- und Kinospot beworben. Er läuft ab Ende September i

[504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 018

Unternehmen

Elektronikmarkt Die Internationale Funkausstellung rechnet mit mehr als 350000 Besuchern / Unternehmen versuchen ihre Marken erlebbar zu machen

Verona wird digitales Funkenmariechen

Die Branche erhofft sich von der IFA Impulse für die stagnierenden Umsätze der Unterhaltungselektronik.

Berlin / Allgemeine Wirtschaftsflaute und ein prognostiziertes Wachstum von lediglich einem Prozent - allzu optimistisch zeigt sich die Elektronik-Branche in diesem Jahr nicht. Nach den Einbrüchen im 1. Halbjahr 2001, die vor allem aus den Rückgängen in d

[7238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 019

Unternehmen

Kampagne Dresdner Bank wirbt für Vermögensplan

Das Leben ist kein Kinderspiel

Frankfurt / Der Aufbau von Vermögen und das Thema Altersvorsorge zählen anscheinend nicht zu den Lieblingsthemen der Deutschen. So soll die Kampagne für den Dresdner Vermögensplan der Dresdner Bank all die Menschen ansprechen, die sich mit diesen Themen n

[791 Zeichen] € 5,75

 
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