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Food Service Nr.03 vom 02.03.2007 Seite 136

Unternehmen

Neue 'Out of Home'-Stratgie

Die konzeptionell neu aufgestellte PepsiCo-Familie will 2007 den deutschen Außer-Haus-Markt gezielt angehen. "Ein Jahr Strategie-Arbeit liegt hinter uns. Nun müssen Erfolge kommen. Wir wollen ein guter Zweiter werden und 10 % Wachstum in einem stagnierenden Markt erzielen", definiert Stefan Seibold, Director Field Operations/Franchise, das Ziel. www.pepsi.de

[5270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 022

Unternehmen

Markenaffinität Coca-Cola, Fanta und Sprite liegen vorne / Red Bull kann sich nur in puncto Werbeerinnerung durchsetzen

Coke gräbt dem Rest das Wasser ab

Die Verbraucher kennen sich gut aus im Markt der Softdrinks. Doch nicht alle Marken profitieren davon.

Frankfurt / Zwei bis drei Liter Flüssigkeit täglich sollte der Mensch trinken - und während eines Jahrhundertsommers sogar noch mehr. Neben Heißgetränken wie Kaffee oder Tee stellen die Softdrinks den Hauptanteil. Ein Drittel der Bevölkerung greift täglic

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Konsumenten-Präferenz

Marken im semiometrischen Raum

Die glorreichen drei - Coca-Cola sprudelt am besten
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 020

Unternehmen

Getränkekmarkt Coca-Cola launcht Softdrink "BPM Energy" in Irland / Segment der Energy-Drinks wächst am schnellsten

Takt und Tempo aus der Flasche

Junge Iren, die ihre Energie nicht mehr aus dem Bier schöpfen - die Zielgruppe der "BPM"-Drinks.

London / Coca-Cola führt unter der Marke BPM in Irland einen neuen Energy-Drink in zwei Varianten ein: Die Softdrinks "BPM Hydrate" und "BPM Focus" wurden von der Londoner Agentur Future Brand entwickelt. Zielgruppe sind 18- bis 22-jährige Männer, die "na

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HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 022

Unternehmen

Getränkemarkt Division Marketing Director Silke Münster über die Philosophie der weltweiten Kampagne von Coca-Cola / Nationale Kreativzentren

Entspannte Lust lässt die Marke prickeln

Silke Münster sieht in der weltweiten Coca-Cola-Kampagne auch Chancen für nationales Marketing.

HORIZONT: Coca-Cola ist am 24. April mit neuer Kampagne und neuem Claim «Life tastes good» gestartet. Weltweit. Wie lässt sich da noch die «Think local - act local»-Strategie aufrechterhalten? Silke Münster: Das ist kein Widerspruch. Die Kampagne basi

[8395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 030

Unternehmen

Allianzen Das Joint Venture der US-Giganten umfasst Säfte und Snacks / Gemeinsame Stärken bei Distribution und Forschung

Coke und Procter wollen Pepsi die Party so richtig vermiesen

Atlanta / Es ist eine Mixtur, die es in sich hat: Sämtliche Säfte der Marktgiganten Coca-Cola und Procter & Gamble, gewürzt mit Procters Salzsnacks, kommen künftig in einen Topf. Mit dem Joint Venture gaben die beiden Unternehmen den Startschuss für die G

[3730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 033

Unternehmen

Softdrinks Coca-Cola setzt endlich auch in Frankreich eine lokale Strategie ein

Coca-Cola sprudelt jünger

Paris / Vor einem Jahr kündigte Douglas Daft, damals gerade neu an der Spitze der Coke-Company, es an: Coca-Cola will künftig die Kommunikation lokal gestalten. Schluss solle sein mit der amerikanischen Hegemonie der häufig stereotypen Werbebilder. Gena

[4549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 026

Unternehmen

Strategie Das neue Glaubensbekenntnis des größten Softdrinkherstellers der Welt: Weg von der Zentralisierung, hin zur lokalen Kommunikation

Coca-Cola kehrt zurück zu seinen Wurzeln

Manchmal muss man erst stolpern, um zu merken, dass man vom richtigen Weg abgekommen ist. Das ist Coca-Cola 1999 passiert. Nach 15 Jahren anhaltendem Erfolg mussten wir vergangenes Jahr schwere Rückschläge hinnehmen. Diese Einbrüche ließen uns ernüchtert

[8667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 030

Unternehmen

Softdrinks Limoproduzent nimmt Kontrahent Coke mit der wieder aufgelegten Challenge-Kampagne ins Visier / Aufforderung zum Geschmacksvergleich

Pepsi wirbt mit Schaum auf den Lippen

New York / Falls es jemals einen Waffenstillstand im Cola-Krieg gab, dann ist er jetzt gebrochen: Pepsi bläst zu einer neuen Attacke auf den Erzkontrahenten Coke. Während der Oscar-TV-Übertragung in der vergangenen Woche startete die Nummer 2 der Coffeinb

[3425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 030

Unternehmen

Markenstrategie Lokales Marketing schafft Nähe zum Verbraucher / Coca-Cola sieht positive Trendwende im Ab- und Umsatz

Coca-Cola auf dem Weg zur Tendwende

Coca-Cola strukturiert seinen Konzern in Europa um und modernisiert weltweit das Markenbild.

HORIZONT /Coca-Cola ruft eine neue Ära aus. Was macht diese Optimierung der Marke im Vergleich zu dem Fein-tuning in der Vergangenheit denn so besonders? David J. Haines: Wir setzen mit «Coca-Cola enjoy» konsequent eine weltweite Strategie um, die auf d

[11542 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 05 vom 01.05.1999 Seite 090

Unternehmen

Weniger ist manchmal mehr

Systemvorteil! So lautet ganz generell das fundamentalste Argument pro Mini-Mix. Im Klartext verbirgt sich dahinter die Doppelpackung von je 20 ml Tetraeder Getränkekonzentrat in den Geschmacksrichtungen Orange plus Vitamin C und Multi-Vitamin. Zwei Porti

[4463 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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