Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 6 vom 03.06.2019 Seite 79

Unternehmen

Vision 2030

Wo geht die Reise hin? Antworten gab das Fachplaner-Event „Treffpunkt Zukunft 2019“ bei Hobart.

[3271 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 18.08.2017 Seite 19

Unternehmen

Neues Kongressangebot

Chancen in China

Von der „Werkbank der Welt“ zur digitalen Marktmacht: Kein anderes Land hat sich in den vergangenen Jahren so rasant gewandelt und dem Konsum geöffnet wie China. Die von staatlicher Seite geförderte Internet-Ökonomie und Tech-Konzerne wie Baidu, Alib

[1550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 018

Unternehmen

KONGRESS Besucherrekord beim 5. Hamburger Dialog / Unternehmen, Agenturen und Medien diskutierten über ihre Kursänderungen

Markenführung mit der Methode Madonna

Was der Popstar deutschen Markenartiklern auf den Weg in eine bessere Zukunft mitgeben kann.

Hamburg / Das Schlagwort des 5. Hamburger Dialogs lautete dieses Jahr "Re-Vision", was für die derzeitige Gradwanderung der Kommunikationsbranche zwischen Krise und Aufbruch stehen sollte. Demzufolge wurden den Podiumsteilnehmern nicht nur eine kritische

[6750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 020

Unternehmen

Veranstaltung BVM-Kongress: Suche nach Substanz in Marketing und Kommunikation / Neues aus der Hirnforschung

Bei Marken setzt der Verstand aus

Marktforscher entdecken die Marke - und bieten faszinierende Einblicke in die Tiefen des Branding.

München / "Das Wichtigste an so einem Kongress sind die Kaffeepausen." Eine Frechheit - im Normalfall. Doch Verleger Hubert Burda sorgt mit dieser Äußerung auf dem diesjährigen 38. Kongress der deutschen Marktforschung in München nicht etwa für Empörung,

[5532 Zeichen] Tooltip
Phänomen der kortikalen Entlastung
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 019

Unternehmen

Markenführung Auf dem MTP-Kongress "Marketing-Horizonte" diskutiert die Branche über das Branding der Zukunft und den Kampf gegen Handelsmarken

Faszination mit Strategie und Bauchgefühl

Wie viel Emotionalisierung verträgt Markenführung? Branchenexperten suchen nach neuen Antworten.

Freiburg / In einer Zeit, in der Geiz "geil" ist und Handelsmarken teilweise damit werben, identisch mit bestimmten Markenprodukten zu sein, gerät die Marke zunehmend in Gefahr, als bloßer Verteuerungsmechanismus angesehen zu werden. Die Frage, wie Untern

[4210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 020

Unternehmen

Markendialog Kreative Positionierung als Basisaufgabe / Effizienanalyse auf dem Prüfstand / GEM-Tagung beleuchtete Aufgaben der Markenkommunikation

Marketer fahnden nach echten Menschen

Consumer Insights sollen verstärkt die Basis einer erfolgreichen integrierten Kommunikation bilden.

Frankfurt / Auf der Suche nach erfolgreichen Rezepten für eine effiziente Kommunikation, die der Marke ein Höchstmaß an Awareness garantiert, steht bei den Markenartiklern die integrierte Kommunikation ganz oben auf der Agenda. Doch oftmals versteckt sich

[5500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 018

Unternehmen

Zum 9. Mal HORIZONT SPORT BUSINESS Days

Frankfurt / Wieder einmal ist es so weit: Vom 26. bis zum 28. Februar 2003 findet zum 9. Mal das Branchenhighlight Horizont Sport Business Days mit der Verleihung des dritten Horizont Sport Business Awards an die Player des Jahres aus den Bereichen Econom

[527 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.12 vom 10.12.2002 Seite 042

Unternehmen

Know-how-Transfer als [Service-Plus]

Premiere in Witten: Ende Oktober stellte Hörstke Großkücheneinrichtungen, einer der führenden Fachgroßhändler in NRW, im Rahmen einer Hausmesse seine neueste Dienstleistung vor: Den 'Denktopf', ein hochkarätiges Wissensforum für die Branche. Ab 2003 wird das Unternehmen im Wittener Betrieb, der über einen multifunktionalen Showroom mit Ausstellung, Showküche und Seminarraum verfügt, seinen Kunden Seminarreihen zu aktuellen Praxisthemen aus der Branche bieten. Infos/Anmeldung: www.hoerstke.de

[3140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 024

Unternehmen

Kongress 5. Deutscher Sponsoring-Kongress: Formel 1 wird sich in Zukunft auf geringere Volumina einstellen müssen

Die Formel 1 muss in Zukunft einen Gang zurückschalten

Veltins ist raus, die Deutsche Post mag nicht mehr - und auch die Telekom hat sich aus der Formel 1 verabschiedet. Immer mehr deutsche Unternehmen scheuen - so scheint es - das große Engagement in einer Sportart, die lange als Paradies des Sponsorings gal

[2906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 018

Unternehmen

Fachkongress Auf dem 30. Deutschen Marketingtag diskutieren Experten über geeignete Wege aus der Flaute

Mit Marketing-Kompetenz gegen den Wind stemmen

München / Eine Branche auf der Suche nach der Offensive: "Marketing muss mehr sein als Verwaltung", ruft Kurt Götz, der weltweite Marketingchef von Ferrero, in die Runde: Beifall brandet auf beim 30. Deutschen Marketingtag im keineswegs restlos gefüllten

[2390 Zeichen] € 5,75

 
weiter