Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 170 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

LZ NONFOOD trends 01 vom 22.01.2016 Seite 32,33

Unternehmen

Alles so schön bunt hier

Neues Dach | Rund 20 Jahre war Alpina der Inbegriff für weiße Wandinnenfarbe. Jetzt will sich der Farbenhersteller aus Ober-Ramstadt als der Farbexperte profilieren – vor allem bei Frauen.

[4876 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 07-08 vom 05.08.2011 Seite 048

Unternehmen

NEWSTICKER

Investitionen. Gastronomen mit Investitionsvorhaben im nächsten halben Jahr wollen zu knapp 61 Prozent Geld in die Küchenausstattung fließen lassen. Das geht aus dem AHGZ-Monitor der The Business Target Group hervor. Ökolandbau. Der ökologische Landbau

[1042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S028

Unternehmen

Voller Einsatz beim Fuchteln

Bislang spielten vor allem Jungs und junge Männer Videogames. Doch jetzt wollen Microsoft, Sony und Nintendo alle Deutschen zum Spielen bewegen.

[5797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S044

Unternehmen

Zwei Fliegen mit einer Klappe

Einem Bäcker im schwäbischen Waiblingen gingen Anfang des vorigen Jahrhunderts die Fliegen auf den Leim. So begann die Erfolgsgeschichte von Aeroxon.

[2974 Zeichen] Tooltip
Starkes Marktwachstum - Aeroxon ist führend im LEH (Angaben in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 019

Unternehmen

Videogesamtmarkt mit neuer Höchstmarke

hamburg / Der Home-Entertainment-Sektor erreichte im 1. Halbjahr 2003 einen Umsatzzuwachs von 4,2 Prozent gegenüber dem Vergleichshalbjahr 2002. Dies meldet der Bundesverband audiovisuelle Medien, für den die Marktforscher von Gfk in Nürnberg aktiv wurden

[697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 018

Unternehmen

DVD treibt den Umsatz auf Rekordhöhe

Frankfurt / Die Umsätze auf dem Videogesamtmarkt in Deutschland sind im dritten Jahr hintereinander auf Rekordhöhe gestiegen. So stieg der Umsatz durch Verkauf und Vermietung von DVDs und VHS-Bildträgern im vergangenen Jahr um 22,1 Prozent auf 1,4 Milliar

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 018

Unternehmen

Messewirtschaft hofft auf leichte Erholung

Köln / Nach den Rückgängen im Jahr 2002 lässt sich aus der Entwicklung der internationalen Messen in Deutschland ein Trend zur Stabilisierung ablesen. Der Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft (AUMA) meldet, dass die ersten 13 Veranst

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 024

Unternehmen

Studie Umfrage unter 1500 Händlern, Herstellern und Kunden brachte zum ersten Mal seit Mitte der 90er Jahre Licht in den Markt der Werbeartikel

Mit Give-aways ins Herz der Kunden

Eine neue Emnid-Studie bestätigt Werbeartikelnein solides Wachstum auch im Krisenjahr 2001.

Düsseldorf / Rund 6 Milliarden Euro im Jahr ist europäischen Unternehmen die Kundenbindung per Werbegeschenk wert. Doch Daten darüber, welche Branchen verstärkt auf den Einsatz von Feuerzeug & Co setzen und welche Zukunftschancen der Markt bietet, gab es

[5213 Zeichen] Tooltip
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft - Die beliebtesten Werbeartikel in Deutschland - Angaben in Prozent

Banken schenken gerne - Branchen in Europa, die Werbeartikel einsetzen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 026

Unternehmen

Damenhygiene Hakle-Kimberly will mit der neuen Marke Poïse Kundinnen vor allem vor den Supermarktregale erreichen

Kleine Einlage für die Normalität

Tabuthema Inkontinenz: Hakle will jetzt das Marktpotenzial von 100 Millionen Euro ausschöpfen.

Mainz / «Unser neues Produkt ist sehr diskret - unsere Werbekampagne ist es nicht»: Mit diesem an Dialektik gemahnenden Marketing-Statement kündigt der Pflegeprodukt-Hersteller Hakle-Kimberly in diesen Tagen den Launch von Poïse an - einer neuen Marke für

[4546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 028

Unternehmen

PDA-Markt Der Absatz der kleinen Alleskönner brach im 3. Quartal 2001 ein / Der japanische Elektronikkonzern Sony launcht den Handheld Clié

Kein Platz mehr in den Hosentaschen

Organizer wurde eine goldene Zukunft bescheinigt, doch jetzt scheint das Interesse zu schwinden.

Frankfurt / Das 3. Quartal des laufenden Jahres war für zahlreiche Organizer-Hersteller ein schwerer Schlag. Die Hosentaschen-Büros waren längst nicht mehr so gefragt wie von den Firmen erhofft. Das britische Marktforschungsunternehmen Canalys machte in W

[7975 Zeichen] Tooltip
In Westeuropa schwindet das Interesse an Organizern

Der Triumphzug der Organizer scheint vorbei - Entwicklung auf dem Handheld-Markt
€ 5,75

 
weiter