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HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 020

Unternehmen

Finanzmarkt Sparkasse führt erstmals einheitliches Corporate Design ein / Weiteres Ziel: LBS, Deka und Versicherungen unter einem Markendach führen

Die Spardose erhält einen frischen Glanz

Die Sparkasse will sich mit einem veränderten und erstmals gemeinsamen Auftritt fit machen.

Stuttgart / 98 Prozent in Deutschland kennen sie, ihr Image ist seriös, zuverlässig und regional verankert, aber auch unmodern und wenig innovativ: die Sparkassen. Ausdruck dieser Positionierung war bislang ein verstaubt wirkender Außenauftritt - und was

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HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 020

Unternehmen

Bofrost verpasst sich neuen Markenauftritt

Straelen / Der Tiefkühlkost- und Eiskrem-Vertrieb Bofrost präsentiert sich mit einem neuen Markenauftritt. Zum Erscheinungsbild gehört nun ein überarbeitetes Logo sowie ein neues Katalog-, Verpackungs- und Fahrzeugdesign. Die modifizierte Corporate Identi

[542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 020

Unternehmen

Versicherungen Drittgrößter Rechtsschutzversicherer der Welt positioniert sich neu / Rückbesinnung auf alte Werte auch im Corporate Design

Arag schärft Schwerter für Kundenkampf

Als Zukunftsinvestition versteht der Konzern den Aufbau eines veränderten Außenauftritts.

Düsseldorf / Rund 50 Millionen Euro will die Allgemeine Rechtsschutz-Versicherungs-AG ab 2005 jährlich einsparen. Und dennoch führt die Arag derzeit schrittweise eine veränderte Corporate Identity ein - weltweit. Was zunächst wie ein Widerspruch klingt,

[4307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 021

Unternehmen

Textilmarkt Einheitliche Arbeitsbekleidung kommuniziert die Marke im Unternehmen und zum Kunden / Wachstumsmarkt für die Bekleidungsbranche

Mode macht die Marke hautnah fühlbar

Corporate Fashion wird für Unternehmen zu einem immer wichtigeren Teil der Markendarstellung.

Frankfurt / In deutschen Unternehmen gewinnt mit Blick auf die Markendarstellung die Berufskleidung der Mitarbeiter zunehmend an Gewicht. Schließlich gewährleisten einheitliche Uniformen und Overalls einen einheitlichen Auftritt nach außen und helfen dabe

[5549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 030

Unternehmen

Banken Markenumbau nach dem Ende der Deutschen Bank 24 / CI-Agentur Henrion Ludlow Schmidt entwickelt Konzeption des neuen Brandings

"Wir verbinden das Beste beider Welten"

Eine neue Corporate Identity soll Umbau und Positionierung der Deutschen Bank dokumentieren.

Frankfurt / Mit dem Umbau der Marke Deutsche Bank 24 zum Geschäftsbereich Private & Business Clients und der Rückkehr unter das Dach der Deutschen Bank (Horizont 38/2002) vollführt das Finanzinstitut zugleich einen Wechsel in der Corporate Identity. Mit d

[6546 Zeichen] Tooltip
Die Zielgruppenfarben der Deutschen Bank
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HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 024

Unternehmen

Branding Mit dem Relaunch der Marke positioniert sich der B2B-Dienstleister aus Gütersloh als globales Unternehmen

Ein neuer Geist für die Corporate Identity bei Arvato

Frankfurt / Ein neuer Name, ein neues Logo, ein neuer Claim und eine neue Bildmarke - die Bertelsmann-Tochter Arvato renoviert ihren Markenauftritt von Grund auf. Der B2B-Dienstleister aus Gütersloh setzt beim Rebranding des Unternehmens auf zwei Effekte:

[2997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 018

Unternehmen

Autovermieter Printkampagne in der Wirtschaftspresse

Europcar positioniert sich um

Hamburg / Europcar startet in Deutschland mit einem veränderten Markenauftritt. Im Mittelpunkt der Positionierung des Autovermieters stehen nicht mehr das Fahrzeug und die günstigen Tarife, sondern das Erlebnis Mobilität. Der internationale Auftritt wurde

[1351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 026

Unternehmen

Möbel Behr International startet Markenrelaunch / Kampagne soll Stil und Lebensgefühl mit Funktionalität verbinden / Stringenter Markenauftritt

Funktion und Design vitalisieren die Marke

Nach über 80 Jahren lag Staub auf der Möbelmarke Behr. Nach der Politur folgt nun die Kampagne.

Kirchlengern / Nach zweijähriger Vorarbeit startet die Möbelmarke Behr einen umfassenden Markenrelaunch. Begleitet wird er von einer Anzeigenkampagne in Wohn- und Design-Magazinen sowie Lifestyle-Titeln. Nach dem mit K&M Möbel in Kirchlengern vor zwei Jah

[4614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 018

Unternehmen

Touristikmarkt Balearen wollen mit gemeinsamen Marketingplan und eigener Corporate Identity weg vom Ballermann-Image

Ibiza soll verschwinden und durch Eivissa ersetzt werden

Frankfurt / Geht es nach dem Willen von Ibatur, dem Fremdenverkehrsamt der Balearen, verschwindet der Inselname Ibiza in den kommenden Jahren aus den Reiseprospekten. Die Marketingbeauftragten wollen stattdessen den katalanischen und für Deutsche kaum kor

[3868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 026

Unternehmen

MESSEN Die Art Cologne modernisiert ihren Auftritt/Kooperation mit Sony Deutschland und Engagement für digitale Fotokunst

Artpole: Nur echt mit dem roten Punkt

Mit Lichteffekten gibt sich die älteste und weltweit führende Kunstmesse ein neues Markenzeichen.

Köln / Der Vorabend der 35. Art Cologne, der ältesten und weltweit bedeutendsten Kunstmesse, startete mit einem Knalleffekt. Die zum Get-together geladenen VIPs der Kunstszene wurden mit einer weithin sichtbaren Lichtinstallation überrascht, die den Nacht

[5514 Zeichen] € 5,75

 
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