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HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 019

Unternehmen

MARKENALLIANZ Branchenübergreifende Kooperationen nehmen aktuell zu, bergen jedoch Risiken / Nahrungsmittel-Allianzen bleiben weiterhin erfolgreich

Marken rücken näher zusammen

Die Lebensmittelbranche kooperiert schon eifrig - andere Branchen beteiligen sich nun ebenfalls

Frankfurt / Co-Branding bei Nahrungsmittelbrands wie Langnese, Milka oder Haribo sind vielfach erprobt. Jetzt weiten sich die Kooperationen aus: Nicht mehr branchenintern, sondern branchenübergreifend wird versucht, den Markenwert durch Kooperationen anzu

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HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 019

Unternehmen

Kooperation Nivea und Sony bringen CD auf den Markt

Musik für Körper und Seele

Berlin / Sony Music und Beiersdorf bringen zusammen eine CD unter dem Beiersdorf-Label Nivea auf den Markt. Die Compilation heißt "Wellness for Body and Soul" und besteht aus fünf CDs mit unterschiedlichen thematischen Bereichen wie "Urlaub für die Seele"

[778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 020

Unternehmen

Automarkt J. Justus Schneider, Leiter Marketingkommunikation Mercedes-Benz Personenwagen bei Daimler-Chrysler, über das T-Modell der E-Klasse

"Wir wollen kreativste Werbung machen"

Neben der Technologie spielt das Design beim T-Modell der E-Klasse eine herausragende Rolle.

HORIZONT: Herr Schneider, für das T-Modell der E-Klasse will Mercedes-Benz integriert kommunizieren. Ist das nicht nur eine Floskel? J. Justus Schneider: Ich gebe Ihnen Recht, dass integrierte Kommunikation in vielen Fällen zu einem Schlagwort verkommen

[7444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 018

Unternehmen

Picard und Wella gehen eine Kooperation ein

Darmstadt / Der Taschenhersteller Picard mit Sitz in Obertshausen und das Kosmetikartikelunternehmen Wella in Darmstadt planen eine groß angelegte Marketingaktion: Ab März werden deutschlandweit über 1300 Picard-Händler und -Shops in Kauf- und Warenhäuser

[537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 020

Unternehmen

Axel Schulz boxt künftig für Fackelmann

Hersbruck / Für sein Produkt Cavalliero, einen Sektkorkenzieher, startet Fackelmann eine Werbeoffensive. Der Anbieter von Badmöbeln und Haushaltsartikeln wirbt im Frühjahr mit PR- und Printmaßnahmen sowie am Point of Sale. In Kooperation mit der Sektkelle

[516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 032

Unternehmen

Kaffeemarkt Douwe Egberts und Philips wollen mit einem speziellen Kaffeekonzept den Markt aufmischen / Millionenschwere Deutschland-Kampagne

Senseo lehrt die Kaffeekannen das Fürchten

Mit Kaffee im Beutel wollen Philips und Douwe Egberts den rückläufigen Kaffeemarkt revolutionieren.

Frankfurt / Die niederländische Rösterei Douwe Egberts und der Technikkonzern Philips wollen die Tasse Kaffee wieder salonfähig machen. Während andere Kaffeehersteller versuchen, die Kunden mit Coffee-Shop-Konzepten oder Instantkaffees in zahlreichen Gesc

[8353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 019

Unternehmen

Seat stellt TV-Sender Viva Verkaufsräume bereit

Mörfelden-Walldorf / Der Automobilhersteller Seat in Mörfelden-Walldorf und die TV-Sender Viva und Viva Plus kooperieren. Die Kölner Musiksender veranstalten ihre bundesweiten Castings für neue Moderatoren in vier Seat-Autohäusern. Seat will mit der Aktio

[617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 024

Unternehmen

KOSMETIKMARKT Konzerntochter steigt bei Tony & Tina ein

Wella inszeniert Handsan

Darmstadt / Anfang Juni schickt Wella erstmals einen TV-Spot für die Handpflegemarke Handsan on Air. Mit dem 25-Sekünder will das Darmstädter Unternehmen das Produkt als «Sinneserlebnis samtweicher und streichelzarter Hände» positionieren. Die Story: Ei

[1277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 024

Unternehmen

Griesson De Beukelaer mit neuer Promotion

Polch / Griesson De Beukelaer startet im Sommer zwei Aktionen. Zum Schulstart im Juli und August wird die Prinzen-Rolle mit dem Trendprodukt Prinzen Fun Cookies und einem kostenlosen Stickerbogen im «Prinzen Schul Spass»-Paket verkauft. Parallel dazu wird

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 018

Unternehmen

Holsten launcht den Bier-Lemon-Mix Cooler

Hamburg / Mit Holsten Cooler und Cooler alkoholfrei launcht Holsten zwei neue Biermischgetränke. Der Lemon-Mix wird ab Frühjahr mit TV-Spots (Agentur: Rempen & Partner, Düsseldorf) beworben. Daneben startet Holsten eine Cross-Promotion mit Bi-Fi (Unilever

[530 Zeichen] € 5,75

 
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