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HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 020

Unternehmen

DDP 2003 Ogilvy One, BBDO Interone und Publicis Dialog stärkste Agenturen

Ogilvy One im Goldrausch

Zum vierten Mal in Folge sind die Frankfurter erfolgreichste Agentur beim DDP.

Berlin / Für die Kreativen der Frankfurter Agentur Ogilvy One wird es langsam zur Gewohnheit. Bereits zum vierten Mal in Folge ist die Agentur erfolgreichster Teilnehmer beim Deutschen Dialogmarketing Preis. Die Frankfurter gewannen sechs Gold-, vier Silb

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Deutscher Dialogmarketing Preis 2003: Die Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 018

Unternehmen

Dima Ausstellerrückgang spürbar/Deutscher Direktmarketing Verband will sich stärker im Lobbying engagieren

Konsolidierung statt Innovationen

Neue Ideen für das Direktmarketing fehlten auf der Dima. Die Branche setzt auf bewährte Tools.

Düsseldorf / Auf der Dima hat die Konjunkturflaute spürbare Lücken hinterlassen. 384 Aussteller, 76 weniger als 2001, fanden in diesem Jahr den Weg nach Düsseldorf. Dima-Veranstalter MCO nahm es mit Galgenhumor: "Wir wünschen allen Insolvenzen, Fusionen u

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Leichter Rückgang im Direktmarketing - Aufwendungen schrumpfen um 1 Prozent - Angaben in Milliarden Euro
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 020

Unternehmen

DDP Deutscher Dialogmarketing Preis in Berlin

Ogilvy One räumt kräftig ab

Berlin / Schon im vergangenen Jahr hatten die Kreativen von Ogilvy One beim Deutschen Dialogmarketing Preis des Deutschen Direktmarketingverbandes (DDV) die beste Bilanz aller Agenturen aufzuweisen. Mit viermal Gold, zweimal Silber, einmal Bronze und eine

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Deutscher Dialogmarketingpreis 2002: Die Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 020

Unternehmen

Payback gewinnt den Eddi-Award 2002

Wiesbaden / Den Eddi-Award (Erfolg durch Direktmarketing) des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV) erhält in diesem Jahr Loyalty Partner in München für das Bonuspunkteprogramm Payback, das bereits 16 Millionen Mitglieder in Deutschland zählt. Der die

[537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 018

Unternehmen

Werbekonjunktur IT-Unternehmen beenden Sponsoring-Engagement / Direktmarketing befürchtet Verlagerung zum E-Business

Ein anderer Marketingmix ist nicht unbedingt der Königsweg

Frankfurt / Die rezessive Stimmung trifft nicht nur die klassische Werbung. Auch die vermeintlichen Sieger des Kommunikationsmixes haben mit Problemen zu kämpfen: • Sponsoring: Die Einsparungen treffen in der Fußball-Bundesliga - Bremen ist immer noch o

[2362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 032

Unternehmen

Direktmarketing Georg Lutter, Marketingleiter Dermatologie bei Beiersdorf, über den Stellenwert von Kundenbindung durch Dialogmarketing-Maßnahmen

«Wir haben den Nerv der Kunden getroffen»

Responsequoten von 27 Prozent belegen den Erfolg der Direktmarketing-Maßnahmen für Eucerin.

HORIZONT : Beiersdorf arbeitet für die Marke Eucerin seit drei Jahren mit Direktmarketing. Was gab den Ausschlag? Georg Lutter: Seit Jahren bekommen wir große Mengen von Verbraucherpost und Anrufe. Das spiegelt das hohe Informationsbedürfnis der Eucer

[11256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 018

Unternehmen

DIMA Computel liefert die Technik und die Inhalte, Wunderman entwickelt das Kommunikationskonzept

Computel und Wunderman vereinbaren Kooperation

Düsseldorf / Die Dialogagentur Wunderman und der Hamburger Kommunikationsdienstleister Computel wollen in Zukunft eng zusammenarbeiten. Computel ist ein Tochterunternehmen des Axel-Springer-Verlags, das unter anderem die technische Infrastruktur entwickel

[2841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 018

Unternehmen

Dima 2001 Die europäische Leitmesse für Direktmarketing will neue Perspektiven eröffnen, ohne etablierte Marketing-Instrumente zu vernachlässigen

«Wir gehen von starkem Wachstum aus»

Für DDV-Präsident Bernd Kracke ist klassisches Direktmarketing eine wesentliche Messe-Komponente

HORIZONT: Herr Kracke, im vergangenen Jahr hieß es, auf der Dima kämen die Klassiker zu kurz. Ist das Schnee von gestern? Bernd Kracke: Lassen Sie mich erst einmal das Bild vom letzten Jahr geraderücken. Der klassische Bereich des Direktmarketings war

[7135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 026

Unternehmen

Energiemarkt Die Ex-Monopolisten entdecken den Kundenkontakt / Etat-Umschichtung von Werbung zum Direktmarketing

Die Stromversorger verkürzen die Leitung

Im Energie-Marketing geht die Zeit der Massenansprache zu Ende, das Direktmarketing rüstet auf.

Hamburg / Wer in diesen Wochen, mittlerweile drei Jahre nach Liberalisierung des Strommarktes, an die aktuelle Werbung der Branche denkt, dem fällt wahrscheinlich nicht viel ein: Arnold Schwarzenegger, der kraftvoll seinen Toaster durchschüttelt, vielleic

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Nach der Homepage bald auch Kundenkarten - Eingesetzte und geplante Direktmarketing-Instrumente für Privatkunden
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 029

Unternehmen

DIREKTMARKETING Vor der DDV-Mitgliederversammlung zieht Präsident Bernd Kracke Bilanz

Keine Hauruck-Aktionen

Am 30. März stellt sich der DDV seinen Mitgliedern - für Präsident Bernd Kracke kein Grund zur Sorge.

HORIZONT: Die bei der letzten Mitgliederversammlung beschlossene Mediaforschung zur Werbewirkung von Direktmarketing ist längst überfällig. Woran scheitert das Projekt? Bernd Kracke: Das Projekt scheitert nicht, ganz im Gegenteil. Der erste wesentlich

[7021 Zeichen] € 5,75

 
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