Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 019

Unternehmen

SPORT BUSINESS Marktführer im Snackmarkt steigt nach einer Pause wieder als Partner im Ernährungspool des Deutschen Fußball-Bundes ein

Lorenz läuft sich für Fußball-WM warm

König Fußball soll die Konsumenten näher an die Marken Nic Nac's und Crunchips heranbringen.

HORIZONT: Warum steigt Lorenz als Partner beim Ernährungspool des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ein? Markus Büchler: Zum einen wollen wir damit die Bekanntheit unserer Marke steigern. Zum anderen werden wir abverkaufsstärkende Maßnahmen durchführen, be

[4103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 024

Unternehmen

Sportbusiness Steven Althaus, Leiter Marketing Communications der Allianz Group, über das Namenspatronat für das Münchner Fußballstadion

«Wir werden souveräne Gastgeber sein»

Mit der Allianz Arena fügt der Versicherungskonzern seinem Image neue Komponenten hinzu.

HORIZONT: Warum steigt die Allianz ins Fußball-Sponsoring ein? Steve Althaus: Wir sind nicht ins Fußball-Sponsoring klassischer Prägung eingestiegen. Die Allianz wird vielmehr der Namensgeber der Arena, die in München entstehen wird. Was sind die Gr

[9360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 026

Unternehmen

Telekom ist Partner der Fußball-WM 2006

Bonn / Die Deutsche Telekom ist offizieller Partner der Fifa Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland. Der Ex-Monopolist soll die verschiedenen Spielorte mit Telekommunikationstechnik versorgen. Zudem wird die Deutsche Telekom die WM 2006 als Broadca

[539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 024

Unternehmen

SPORTBUSINESS Ufa Sports erhöht mit der Vernetzung von Bandenwerbung die Attraktivität ihres Sonderspielpakets / Gewinnspiel mit Axel-Springer-Verlag

Euro-Spiele sollen im Euro-Glanz strahlen

Ufa Sports bringt 5 Millionen Euro unters Fußballvolk - und Aufmerksamkeit für die Partner.

Frankfurt / Bislang führte sie eher ein Schattendasein: die Werbebande im Fußballstadion. Zwar erzielen die Werbungtreibenden mit diesem Instrument in schöner Regelmäßigkeit deutlich Erfolge etwa bei der Steigerung ihrer Bekanntheit. Doch einer intelligen

[6176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 022

Unternehmen

Sport Business Naming Rights eröffnen eine neue Dimension in der Vermarktung des Fußballs / Podiumsdiskussion auf dem 4. Sponsoringforum in Hamburg

Tradition tritt gegen die Moderne an

Um die Zukunft des Fußballs und seine Vermarktung ging es auf dem 4. Sponsoringforum.

Hamburg / «Trikots, Arenen, Ligen - Droht dem Fußball die Totalkommerzialisierung?» - welcher Standort hätte besser zu dieser Abschlussdiskussion auf dem 4. Sponsoringforum gepasst als Hamburg? Hatte doch der HSV im Sommer dieses Jahres für fünf Jahre und

[3113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 018

Unternehmen

SportBusiness Die Spitzenklubs der vergangenen Saison dominieren auch in Zukunft / Sportlicher Erfolg geht mit guter Vermarktung einher

Die Bayern behalten die Lederhosen an

Beim Bundesliga-Marketingcheck sind sich 14 Experten einig: Bayern München ist absolute Spitze.

Frankfurt / Bayern München stürmt weiter Tabellenspitzen. Nachdem die Münchner jüngst den 1. Platz der Fünf-Jahres-Rangliste der Europäischen Fußball-Union (Uefa) eroberten und Manchester United vom Sockel stießen, belegt der Traditionsklub auch im Bundes

[6148 Zeichen] Tooltip
Bundesliga-Marketing-Check-Tops

Bundesliga-Marketing-Check-Flops
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 022

Unternehmen

Sportbusiness Paul Myer, Vice-President Marketing Worldwide von Avaya, über die Gründe für den Einstieg in das Fußball-WM-Sponsoring 2002 und 2006

Avaya übt den Anstoß der anderen Art

Mit Avaya steigt erstmals ein B2B-Unternehmen ins Top-Sponsoring ein - mit völlig anderen Zielen.

HORIZONT: Mister Myer, in Deutschland kennt kaum jemand Avaya, geschweige denn dass jemand weiß, wofür dieser Name steht. Paul Myer: Avaya ist ein Kunstname. Er hat zwar Wurzeln in unterschiedlichen Sprachen und ist nach semiotischen Erkenntnissen ein

[9702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 020

Unternehmen

SPORT-BUSINESS Neue Sponsoren für St. Pauli und Frankfurt

Auf- und Absteiger satteln um

Hamburg / Die Kicker vom Kiez haben einen neuen Sponsor. In der kommenden Saison ist auf der Brust der Spieler vom Aufsteiger FC St. Pauli die Hamburger Unternehmensgruppe Securvita präsent. Der Anbieter für alternative Versicherungen und Finanzmodelle ha

[797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 024

Unternehmen

Sponsoring Naturenergie will mit seiner SC-Freiburg-Sponsorship die bundesweite Expansion einleiten / Ökostrom-Markt mit Kommunikations-Handicaps

Sauberer Steilpass in die erste Liga

Warum sich Naturenergie-Vorstand Andreas Fußer jetzt auch auf dem grünen Rasen engagiert.

HORIZONT: Naturenergie betont stets seine Verwurzelung im Südbadischen. Welchen Sinn macht da ein bundesweites 5-Millionen-Mark-Sponsoring? Andreas Fußer: Den Betrag kommentiere ich nicht. Wir wollen nicht nur unseren hiesigen Kundenstamm in Südbaden

[10518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 018

Unternehmen

Sportbusiness Der Konzern überprüft nach einem Jahr sein Fußball-Engagement in Europa / Erste Ergebnisse liegen teils weit über den Erwartungen

Siemens stellt Sponsoring auf den Prüfstand

Der schnelle und Erfolg versprechende Weg von Siemens zu Europas größtem Sportsponsor.

München / In nur wenigen Jahren könnte es in der Champions-League zur Begegnung Lazio Rom gegen Girondins Bordeaux kommen. Was sich zunächst wie ein übliches Aufeinandertreffen zweier Top-Mannschaften im europäischen Fußball anhört, ist vor allem für den

[8620 Zeichen] € 5,75

 
weiter