Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 018

Unternehmen

Gewinnspiele via SMS sind wenig beliebt

München / Die Teilnahmebereitschaft bei Gewinnspielen in Zeitungen und Zeitschriften ist besonders hoch (65,8 Prozent). Gewinnspielaktionen übers Handy werden dagegen kaum genutzt. Zu diesem Ergebnis kommt das Marktforschungsinstitut Idee & Kommunikation

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 019

Unternehmen

Otto wirbt für die Küche mit Tausch-Gewinnspiel

Hamburg / Das Versandunternehmen Otto in Hamburg verlost bei einer Gewinnspielaktion fünf Küchen im Wert von je 5000 Euro. Das Tausch-Gewinnspiel, bei dem Alltagsgegenstände gegen eine Küche eingetauscht werden, startet in diesen Tagen. Das Versandhaus se

[606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 019

Unternehmen

Versandhandel Otto veranstaltet und bewirbt Gewinnspiel

Tauschen statt feilschen

Hamburg / Unter dem Motto "Otto tauscht Klein gegen Groß" veranstaltet und bewirbt das Versandhaus ein Gewinnspiel, bei dem eher wertlose Alltagsgegenstände gegen hochwertige Neuprodukte aus dem Otto-Sortiment getauscht werden können. Ausgelobt sind TV-Ge

[778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 024

Unternehmen

SPORTBUSINESS Ufa Sports erhöht mit der Vernetzung von Bandenwerbung die Attraktivität ihres Sonderspielpakets / Gewinnspiel mit Axel-Springer-Verlag

Euro-Spiele sollen im Euro-Glanz strahlen

Ufa Sports bringt 5 Millionen Euro unters Fußballvolk - und Aufmerksamkeit für die Partner.

Frankfurt / Bislang führte sie eher ein Schattendasein: die Werbebande im Fußballstadion. Zwar erzielen die Werbungtreibenden mit diesem Instrument in schöner Regelmäßigkeit deutlich Erfolge etwa bei der Steigerung ihrer Bekanntheit. Doch einer intelligen

[6176 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr.11 vom 13.11.2001 Seite 078

Unternehmen

Gourmet-Rallye war 'allererste Sahne'

Günter Boxhorn, Koch eines Weidener Altenheims, hatte sich so etwas bisher nur in seinen kühnsten Träumen vorgestellt: Er steigt in einen nagelneuen schwarzen Mercedes 230 SLK Cabrio und braust mit Ehefrau Michaela einfach davon. Vier wunderschöne Tage verbrachten beide im Elsass und erlebten eine Premiere der besonderen Art als Teilnehmer der Debic-Gourmet-Rallye 2001.

[5788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 023

Unternehmen

Automobilmarkt Fahrzeughersteller macht Oster-Gewinnspiel

Smart versteckt City-Coupés

Renningen / MCC Smart präsentiert ein etwas anderes Oster-Gewinnspiel. Zwischen dem 9. und 16. April versteckt der Automobilhersteller 20 City-Coupés irgendwo in Deutschland. Wer eines entdeckt, darf es gleich mitnehmen. Als Testimonial tritt Verona Feldb

[797 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr.12 vom 07.12.2000 Seite 063

Unternehmen

Treueaktion läuft wieder auf Hochtouren

1999 war die Premiere: Debic, Hersteller von hochwertiger Sahne, von Sahne-, Küchen- und Dessertprodukten stattete erstmals verschiedene Produkte mit Treuepunkten aus. Mit Erfolg, denn mehr als 50.000,- DM wurden an über 1.000 Teilnehmer ausgezahlt und mit etwas Glück konnte auch noch eine Mallorca-Reise gewonnen werden. In diesem Jahr gibt es eine Wiederholung der Aktion. Bis zum 31. Dezember 2000 wird Treue belohnt.

[2197 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 031

Unternehmen

Intersnack lockt mit Concorde

KÖLN Unter dem Motto "Ready to Snack off 2000" startet der Kölner Knabberwarenhersteller Intersnack Ende November mit den Marken Chio, Funny- Frisch und Wolf Bergstraße eine sortimentsübergreifende Gewinnaktion. Mit On- Pack-Promotion, Displays und Karton

[720 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 018

Unternehmen

Millennium stößt auf geteiltes Echo

Trotz einiger Werbekampagnen zum Jahrtausendwechsel stellt das Millennium für Unternehmen kein eigenständiger Event dar / Verbraucher sind gesättigt

FRANKFURT Die Zahl der Werbungtreibenden, die sich mit ihrem Werbeauftritt auf den Jahrtausendwechsel konzentrieren, ist gering. Die meisten Aktionen finden am Point of Sale statt. "Der fünfte Weihnachtsbaum in der Werbung würde nicht so auffallen wie u

[5040 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 026

Unternehmen

Nestlé Chocoladen lädt ein zu einer Jahrtausend-Party

FRANKFURT Unter dem Motto "Feiern Sie ins Jahr 2000" steigt Nestlé Chocoladen in das Thema Millennium ein. In einer bundesweiten Verbraucheraktion verlost das Schokoladen-Unternehmen Gutscheine für eine Jahrtausend-Party im Wert von jeweils 5000 Mark. Dar

[613 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter