Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Beilage Nonfood Trends 02/11 Seite S024

Unternehmen

Verbatim sucht Anschluss im Lichtmarkt

Eigentlich sieht sich Verbatim als Marktführer für optische Speichermedien wie DVDs und CDs. Doch jetzt ist dem Spezialisten für Speicherlösungen in Eschborn bei Frankfurt ein Licht aufgegangen. Verbatim steigt groß in den Beleuchtungsmarkt ein.

[3263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Beilage Nonfood Trends 02/11 Seite S025

Unternehmen

Trust entwickelt neues Regalmodul

Schnelldrehendes Zubehör

Die Trust Deutschland GmbH sieht sich als " tonangebender Hersteller von erschwinglichem und attraktivem Computerzubehör". Mit ihrem neuen Konzept "Supermarkt XL" will die in Kleve ansässige Firma nun auch den Takt vorgeben. XL steht eigentlich für Extra

[1471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S033

Unternehmen

HP ermöglicht Druckaufträge von jedem i-Phone oder Blackberry

Von unterwegs zuhause drucken

Als "einen Meilenstein vergleichbar mit der Erfindung des Farbdrucks", bezeichnet Reiner Drees die neue E-Print-Technologie von Hewlett-Packard. Sie ermöglicht von unterwegs den unbegrenzten Zugriff auf einen speziellen HP-Drucker von jedem E-Mail-fähige

[1571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S043

Unternehmen

XL-Packung aus Böblingen

Die Value-Strategie von Hewlett Packard kommt offenbar an: Seit dem Start im Frühjahr 2007 steigerten die Böblinger ihren Marktanteil um 6 Prozent.

[1828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 027

Unternehmen

Acta Anschaffungspläne für Computer und PC-Ausstattung haben zunehmende Tendenz / Trends zu Ersatz-Handys und Zweit-PCs zeichnen sich ab

Zwischenbilanz mit positivem Vorzeichen

Deutsche Verbraucher steigen tiefer in die digitalisierte Kommunikationsgesellschaft ein.

Frankfurt / Das Interesse der Deutschen für moderne Geräte der Kommunikationstechnologie wie Handys und Computer ist ungebrochen. Allein die Zahl der Handy-Nutzer stieg nach jüngsten Ergebnissen des Allensbacher Instituts für Demoskopie von Sommer 2001 bi

[6144 Zeichen] Tooltip
Ersatzanschaffungen erschließen neues Potenzial - Handys: Besitz und Kaufpläne - Angaben in Prozent

Genutzte Handyfunktionen
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 028

Unternehmen

PDA-Markt Der Absatz der kleinen Alleskönner brach im 3. Quartal 2001 ein / Der japanische Elektronikkonzern Sony launcht den Handheld Clié

Kein Platz mehr in den Hosentaschen

Organizer wurde eine goldene Zukunft bescheinigt, doch jetzt scheint das Interesse zu schwinden.

Frankfurt / Das 3. Quartal des laufenden Jahres war für zahlreiche Organizer-Hersteller ein schwerer Schlag. Die Hosentaschen-Büros waren längst nicht mehr so gefragt wie von den Firmen erhofft. Das britische Marktforschungsunternehmen Canalys machte in W

[7975 Zeichen] Tooltip
In Westeuropa schwindet das Interesse an Organizern

Der Triumphzug der Organizer scheint vorbei - Entwicklung auf dem Handheld-Markt
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 022

Unternehmen

ACTA 2001 Trotz hoher PC-Ausstattung ist eine Sättigung noch nicht erreicht / Über 6,6 Millionen Deutsche wollen sich bald einen Computer kaufen

Vernetzte Haushalte in schweren Zeiten

Wie jedes Jahr untersucht die ACTA den Computer- und Telefonmarkt - und verbreitet Optimismus.

Frankfurt / In den Werbestatistiken des 1. Halbjahres 2001 waren die Bereiche Computer und Telekommunikation die großen Minusmacher - doch beim Blick in die Zukunft der betreffenden Märkte braucht man keineswegs nur schwarz zu sehen. Dies legt zumindest d

[7804 Zeichen] Tooltip
Computerfachhandel verliert Marktanteile beim PC-Kauf - Kaufort von PC's

Preis und Internetzugang sind wichtig - Kriterien beim Computerkauf

Nokia wird oft gewählt - Handy-Kaufpläne: Bevorzugte Marken
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 030

Unternehmen

PC-ZUBEHÖR Der Hersteller von Computerperipherie Logitech macht mit Anzeigen den Anfang in Sachen Imageaufbau

Meister der Mäuse frönt der Marke

Auftritt mit Lebensstil soll die Bekanntheit von Logitech bei der nicht-PC-affinen Zielgruppe steigern.

Germering / Man sollte meinen, das Ziel erfordere weniger bescheidene Mittel. Katja Schleicher, Leiterin Corporate Communications bei Logitech, will die Bekanntheit des Herstellers von PC-Peripherie bei Nicht-Computer-Freaks von 7,6 auf 25 Prozent steiger

[8880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 030

Unternehmen

IT-MARKT Globale Kampagne für Pentium 4 / Der neue Chip soll als Zentrum der digitalen Welt vermarktet werden

Intel betritt die Multimedia-Bühne

Santa Clara / Seine bisher massivste Marketingoffensive hat der kalifornische Computerchip-Hersteller Intel jetzt gestartet. 300 Millionen Dollar sollen nach Unternehmensangaben in die globale Werbekampagne für den neuen Mikroprozessor Pentium 4 fließen -

[5409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 020

Unternehmen

Palm ist der beliebteste Handheld-Computer

Kassel / Kleine und mittelständische Unternehmen wollen 2001 rund 142 Millionen Euro in Handheld-PCs investieren. Das ergab eine Studie des Kasseler Marktforschungsinstituts Tech-Consult, das 2660 Betriebe mit weniger als 20 Mitarbeitern befragte. Palm li

[539 Zeichen] € 5,75

 
weiter