Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

LZ NONFOOD trends 1 vom 19.01.2018 Seite 32,33

Unternehmen

Marke bleibt das Maß aller Dinge

Standhaft Wertschöpfung wird bei Vileda groß geschrieben. Deshalb schärft der Hersteller von Reinigungsartikeln kontinuierlich das eigene Markenprofil. Und setzt auch in diesem Jahr auf starke TV-Präsenz.

[4480 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 19.01.2018 Seite 38,39

Unternehmen

Wettstreit um die Wasserhoheit

Rivalen Bislang hat Sodastream den Markt für Wassersprudler fast für sich alleine gehabt. Nun engagiert sich auch Nonfood-Spezialist DS Produkte in diesem ertragsstarken Segment.

[4462 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 18.08.2017 Seite 18

Unternehmen

Echte Kerle braten mit Eisenpfannen

Überzeugungsarbeit Leicht sind Männer vom Nutzen des Kochherds nicht zu überzeugen. Der Pfannenhersteller Ballarini versucht es nun in einer Kooperation mit dem Männersender Dmax.

[3130 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 18.08.2017 Seite 23

Unternehmen

Wettbewerb im Markt für Wassersprudler

Keine Angst vor großen Namen

Es ist immer ein gewagtes Unterfangen, mächtigen Markenartiklern Paroli bieten zu wollen. Aber Roland Herrmann ist davor nicht bange. Schließlich ist er kein blutiger Anfänger in diesem Metier. In diesem September startet der Österreicher mit seiner

[2327 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 18.08.2017 Seite 24,25,26

Unternehmen

Immer hart am Wind segeln

ZeitlosDie rollenden Einkaufstaschen von Andersen entstammen der Ära des Wirtschaftswunders. Als Garant für Mobilität sind sie noch immer gefragt. Auch weil neue Zielgruppen erschlossen wurden.

[4849 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 20.01.2017 Seite 22,23

Unternehmen

Klare Marschrichtung

Vorwärtsstrategie. Die künftige Positionierung des Traditionsunternehmens Glaskoch steht. Neben Leonardo bleibt die zweite Brand Montana integraler Bestandteil der Markenführung.

[4220 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 20.01.2017 Seite 24,25

Unternehmen

Der Natur verpflichtet

Hilfreich. Der finnische Sinituote-Konzern setzt auf nachhaltige Produktion. Mit seiner Marke Kungs bietet er deutschen Autofahrern notwendige Unterstützung in winterlicher Zeit.

[2242 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 20.01.2017 Seite 30,31

Unternehmen

Auf dem Prüfstand

Im Test. Der Topf- und Pfannenhersteller Elo stellt sich dem Urteil seiner Kunden. Statt auf gekaufte Testimonials vertrauen die Spabrückener auf die Empfehlungen von 1000 Testern.

[4854 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 02 vom 19.08.2016 Seite 30,31,32,33

Unternehmen

Auf die besondere Note kommt es an

Vorwärtsgewandt Abheben vom Mainstream lautet das Rezept des Haushaltswarenspezialisten van Dorp in Bonn.

[7678 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 02 vom 19.08.2016 Seite 38,39

Unternehmen

Einfach immer unterwegs

Emsig Zielstrebig hat sich das Familienunternehmen Gefu zu einem wichtigen Markenlieferanten entwickelt. Nicht nur Fachhändler schätzen das pfiffige Portfolio der Macher aus dem Sauerland.

[5828 Zeichen] € 5,75

 
weiter