Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis Nr. 02 vom 06.02.2015 Seite 061

Unternehmen

Provenero

Zweistelliger Zuwachs

Im ersten Jahr ihrer Vertriebskooperation mit Nuova Simonelli konnte die baden-württembergische Provenero GmbH mehr als 90 Fachhändler und Vertriebspartner für den italienischen Hersteller von Espressomaschinen gewinnen. Darüber hinaus trug die Kooperati

[1142 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 02 vom 06.02.2015 Seite 061

Unternehmen

Schaerer

Coffee Art wird einfacher

Mit neuen Features verspricht Schaerer eine leichtere Bedienung seines Bestseller-Modells Coffee Art. Klares Highlight ist die Benutzeroberfläche mit kapazitivem Touchscreen. Damit soll die Zubereitung von vielfältigen, qualitativ hochwertigen Kaffeespez

[869 Zeichen] € 5,75

gv praxis 2 vom 06.02.2015 Seite 61

Unternehmen

Provenero

Zweistelliger Zuwachs

Im ersten Jahr ihrer Vertriebskooperation mit Nuova Simonelli konnte die baden-württembergische Provenero GmbH mehr als 90 Fachhändler und Vertriebspartner für den italienischen Hersteller von Espressomaschinen gewinnen. Darüber hinaus trug die Koope

[1142 Zeichen] € 5,75

gv praxis 2 vom 06.02.2015 Seite 61

Unternehmen

Schaerer

Coffee Art wird einfacher

Mit neuen Features verspricht Schaerer eine leichtere Bedienung seines Bestseller-Modells Coffee Art. Klares Highlight ist die Benutzeroberfläche mit kapazitivem Touchscreen. Damit soll die Zubereitung von vielfältigen, qualitativ hochwertigen Kaffee

[869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Beilage Nonfood Trends 01/12 Seite S026 bis S027

Unternehmen

Mehr Farbe fürs Image

Der Elektrogeräte-Hersteller Severin entstaubt die Marke. Der neue Auftritt baut auf viel Farbe, Design und einen Kaffeevollautomaten.

[4512 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 27.01.2012 Seite 26,27

Unternehmen

Mehr Farbe fürs Image

Der Elektrogeräte-Hersteller Severin entstaubt die Marke. Der neue Auftritt baut auf viel Farbe, Design und einen Kaffeevollautomaten.

[4512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S044

Unternehmen

De'Longhi macht weiter viel Dampf

Die Zeiten als De'Longhi in Deutschland nur Besitzern von Klimageräten ein Begriff war, sind lange vorbei. Heute steht das Unternehmen für italienische Lebensart, besonders bei der Kaffeezubereitung.

Fauchend verlässt ein kräftiger Dampfstrahl das Bügeleisen, das Helmut Geltner in die Höhe hält. Der Geschäftsführer der De'Longhi Deutschland GmbH, Seligenstadt, will damit demonstrieren, wie umfangreich die Produktpalette ist. Gleichzeitig macht er dam

[2241 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 03 vom 03.03.2008 Seite 104

Unternehmen

Neuer Name bündelt Aktivitäten

Jacobs Professional: Der Name setzt deutliche Signale. Die Außer-Haus-Sparte von Kraft Foods, der weltweiten Nummer 2 in der Lebensmittelproduktion nach Nestlé, fokussiert sich hierzulande nachdrücklich auf das Heißgetränkegeschäft. Ein wichtiger Schwerpunkt: Kaffee aus nachhaltiger Erzeugung.

[3363 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.04 vom 07.04.2006 Seite 128

Unternehmen

Nespresso: Kaffee in Kapseln kommt rasant voran

Jährlich im Schnitt 30 % Umsatzplus: Innerhalb der Nestlé-Group gehört Nestlé Nespresso heute zu den wachstumsstärksten Geschäftsbereichen. In diesem Jahr wird man die 1-Mrd.-sfr-Umsatzschwelle nehmen ­ ein Jahr früher als erwartet. Etwa 85 % des Gesamtv

[4291 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.12 vom 14.12.2005 Seite 044

Unternehmen

Allrounder im Kaffee-AHM

Die Geschichte reicht mehr als 250 Jahre zurück ins holländische Joure. Heute ist Sara Lee/Douwe Egberts nicht nur eine etablierte Marke, sondern einer der ältesten & größten Kaffeeröster der Welt. Darüber hinaus ist die Utrechter Company mit umfassenden Kaffeeversorgungssystemen eine feste Größe im deutschen Außer-Haus-Markt und einer der wen-igen Allround-Anbieter für Bohnen, Instant-/Flüssigkaffee, Maschinen und Service. Mit 24.000 Mitarbeitern und 3,2 Mrd. US$ Umsatz 2004 feilt man kontinuierlich an der Qualitäts-Philosophie: "Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden ihre beste Tasse Kaffee offerieren."

[4753 Zeichen] Tooltip
Douwe-Egberts FS ­ Foodservice Aktionsfelder
€ 5,75

 
weiter