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Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S018 bis S020

Unternehmen

„Braun ist eine ideale Ergänzung“

Der italienische De’Longhi-Konzern hat Nutzungs- und Patentrechte der Marke Braun von Procter&Gamble erworben. Die Übernahme wurde Ende 2012 abgeschlossen. Im NT-Interview erläutert Deutschland-Chef Helmut Geltner die künftige Strategie

[6712 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 25.01.2013 Seite 18,19,20

Unternehmen

„Braun ist eine ideale Ergänzung“

Der italienische De’Longhi-Konzern hat Nutzungs- und Patentrechte der Marke Braun von Procter&Gamble erworben. Die Übernahme wurde Ende 2012 abgeschlossen. Im NT-Interview erläutert Deutschland-Chef Helmut Geltner die künftige Strategie

[6711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S036 bis S037

Unternehmen

Große Namen locken Kunden

Marken tun dem Textilgeschäft im LEH gut. Lizenzen sind ein geschickter Weg zur Umsetzung.

[5649 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 25.01.2013 Seite 36,37

Unternehmen

Große Namen locken Kunden

Marken tun dem Textilgeschäft im LEH gut. Lizenzen sind ein geschickter Weg zur Umsetzung.

[5649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Beilage Nonfood Trends 01/12 Seite S026 bis S027

Unternehmen

Mehr Farbe fürs Image

Der Elektrogeräte-Hersteller Severin entstaubt die Marke. Der neue Auftritt baut auf viel Farbe, Design und einen Kaffeevollautomaten.

[4512 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 27.01.2012 Seite 26,27

Unternehmen

Mehr Farbe fürs Image

Der Elektrogeräte-Hersteller Severin entstaubt die Marke. Der neue Auftritt baut auf viel Farbe, Design und einen Kaffeevollautomaten.

[4512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Beilage Nonfood Trends 02/11 Seite S016

Unternehmen

Aufbruch mit neuen Markenstrategien

Seinem Anspruch als Impulsgeber im Markt für Haushaltsfolien will Cofresco mit einem umfassenden Markenrelaunch gerecht werden.

[4705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S032

Unternehmen

Testrut konzentriert sich auf das Wesentliche

Mit zugespitzten Sortimenten und einem eigenen Markenkonzept sieht der Systemdienstleister seine Position gefestigt.

In der Konkurrenz um die attraktivsten Platzierungen auf knappen Regal- und Aktionsflächen sind mehr denn je "Konzepte gefragt, die sich auf das Wesentliche fokussieren." Dieser Überzeugung jedenfalls ist Dr. Gert George, Geschäftsführer der Robert Testr

[7569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 020

Unternehmen

Finanzmarkt Sparkasse führt erstmals einheitliches Corporate Design ein / Weiteres Ziel: LBS, Deka und Versicherungen unter einem Markendach führen

Die Spardose erhält einen frischen Glanz

Die Sparkasse will sich mit einem veränderten und erstmals gemeinsamen Auftritt fit machen.

Stuttgart / 98 Prozent in Deutschland kennen sie, ihr Image ist seriös, zuverlässig und regional verankert, aber auch unmodern und wenig innovativ: die Sparkassen. Ausdruck dieser Positionierung war bislang ein verstaubt wirkender Außenauftritt - und was

[5590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 018

Unternehmen

Biermarkt Mit einer veränderten Kommunikationsstrategie will Warsteiner Marktanteile zurückerobern / Immaterieller Luxus rückt in den Fokus

"Wir wollen wieder die Nummer 1 werden"

Managing Director Gustavo Möller-Hergt über die Neuausrichtung der Marke Warsteiner.

HORIZONT: Warsteiner musste seine Marktführerschaft in diesem Jahr an Krombacher abgeben. Wie wollen Sie Ihre langjährige Spitzenposition zurückerobern? Gustavo Möller-Hergt: Selbstverständlich wollen wir wieder die Nummer 1 im deutschen Markt werden. U

[7400 Zeichen] € 5,75

 
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