Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 12 vom 08.12.2023 Seite 60,61

unternehmen

100 Jahre im Zeichen der Hygiene

Ecolab feiert 100. Geburtstag. Seit Gründung hat der Global Player in Sachen Hygiene viele Innovationen auf den Markt gebracht. Nachhaltigkeit spielt bei Entwicklungen und Strategie eine zentrale Rolle.

[7101 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 14.04.2014 Seite 110

Unternehmen

Mehr als nur sauber

Nachhaltig, leistungsstark, verträglich, effektiv: An Reinigungsmittel werden viele Anforderungen gestellt. Im neuen Experience Center in Monheim gibt Ecolab Einblicke in Forschung und Entwicklung.

[3560 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 04 vom 14.04.2014 Seite 110

Unternehmen

Mehr als nur sauber

Nachhaltig, leistungsstark, verträglich, effektiv: An Reinigungsmittel werden viele Anforderungen gestellt. Im neuen Experience Center in Monheim gibt Ecolab Einblicke in Forschung und Entwicklung.

[3560 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 12 vom 14.12.2012 Seite 042

Unternehmen

Henkel GV ist zurück

Henkel bietet mit Marken wie Persil, Somat und Pril jetzt auch Großverbrauchern in Betriebsrestaurants, Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen beste Qualität. Die neue Produktlinie Henkel Expertline ist speziell auf die Profi-Bedürfnisse zugeschnitten.

[2582 Zeichen] € 5,75

gv praxis 12 vom 14.12.2012 Seite 42

Unternehmen

Henkel GV ist zurück

Henkel bietet mit Marken wie Persil, Somat und Pril jetzt auch Großverbrauchern in Betriebsrestaurants, Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen beste Qualität. Die neue Produktlinie Henkel Expertline ist speziell auf die Profi-Bedürfnisse zugeschnitten.

[2582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S050

Unternehmen

Leifheit nimmt Tücher neu ins Sortiment

Tücher, Schwämme, Handschuhe - pünktlich zur Ambiente liefert die Leifheit AG dem Einzelhandel aus einer Hand "die ganze Welt des Reinigens".

Was die Bekanntheit der Marke Leifheit angeht, befindet sich das Nassauer Unternehmen in einer komfortablen Lage: 89 Prozent aller Deutschen kennen sie. Zeit genug hatte der Hersteller von Haushalt- und Badprodukten ja, sich bekannt zu machen. Immerhin k

[2978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Beilage Nonfood Trends 02/09 Seite S050

Unternehmen

Blue Ocean setzt auf die Stärke von Mikroorganismen

Gegen Problemzonen in Haus und Garten

Der Name der Dachmarke steht sinnbildlich für Kraft: Bio Taurus. Kraftvoll sollen die Produkte wirken, mit denen sich Blue Ocean, ein Tochter-Unternehmen der bayerischen Fritzmeier-Gruppe, als neuer Anbieter im Segment Haus- und Gartenhygiene sowie Aquar

[1590 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr.03 vom 02.03.2004 Seite 111

Unternehmen

Full-Service-Partner

1963 fiel der Startschuss für die Entwicklung innovativer Markenprodukte. Heute ist die Dr. Schnell Chemie GmbH in allen Bereichen der GV ein anerkannter Full-Service-Partner für Reinigungs- und Hygieneprodukte, sowohl deutschlandweit als auch im europäischen Ausland. Ihr jüngster Coup: Der Beginn der Partnerschaft mit Procter & Gamble im Bereich der professionellen Textilhygiene.

[3466 Zeichen] Tooltip
Kostenverteilung - für Reinigung und Pflege eines Gebäudes
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 030

Unternehmen

WC-REINIGER Mit klaren Einzelpositionierungen dominieren die Putzmittel Null Null und Domestos auf der Toilette

Null Null erwischt Ton fürs Örtchen

Obwohl klar ist, dass das WC mit Reiniger geputzt wird, fällt 14 Prozent der Männer keine Marke ein.

Frankfurt / Die Sauberkeit der Toilette dient häufig als Symbol der Reinlichkeit eines Haushalts. «Zeige mir Deine Toilette und ich sage Dir, wer Du bist» könnte das Motto lauten. Entsprechend viel Zeit verbringen die Deutschen auf dem «stillen Örtchen» z

[7254 Zeichen] Tooltip
Konsumenten-Präferenz

Marken im semiometrischen Raum

Die glorreichen Drei - Null Null und Domestos sind auf dem Klo am stärksten
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 032

Unternehmen

Putzmittel Viss in den neuen Bundesländern auf Erfolgskurs / Meister Proper dominiert die meisten Kategorien

Putzteufel lieben Meister Proper

Von der traditionellen Orientierung der Haushaltsreiniger-Nutzer weichen nur Frosch-Kunden ab.

Frankfurt / Sauberkeit ist in Deutschland oberstes Gebot. Für die absolute Mehrheit der Bundesbürger müssen die eigenen vier Wände strahlen. 93 Prozent halten ein blinkendes und blitzendes Zuhause für selbstverständlich. Entsprechend häufig greifen sie zu

[7364 Zeichen] Tooltip
Konsumenten-Präferenz

Marken im semiometrischen Raum - Markenzentren Haushaltsreiniger

Die glorreichen Drei - An Meister Proper kommt keiner vorbei
€ 5,75

 
weiter