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LZ NONFOOD trends 2 vom 18.08.2017 Seite 20,21

Unternehmen

Mit ausgeprägter Liebe zum Detail

Anspruchsvoll Hohen Spielwert bietet die Familienfirma Bruder mit maßstabsgetreuen Fahrzeugen im Großformat. Besonderer Wert wird auf die eigene Entwicklung und Produktion gelegt.

[4254 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 20.01.2017 Seite 26,27,28

Unternehmen

Markenbotschafter mit viel Biss

Naturgetreu. Ob furchterregender Saurier oder braves Pony: Das breite Sortiment von Schleich bietet viel Anregungen zum Staunen, vor allem aber zum Spielen.

[6167 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 02 vom 19.08.2016 Seite 36,37

Unternehmen

Mit vielen Ideen auf großer Fahrt

Aufbruch Ravensburger befindet sich auf Wachstumskurs. Dabei hilft die starke Position auf dem Heimatmarkt. Einen entscheidenden Beitrag leistet die gelungene Internationalisierung.

[3331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Beilage Nonfood Trends 01/11 Seite S036

Unternehmen

Mattel hat wieder Freude am Spielen

Jahrelang ging es bei Mattel mit den Umsätzen und Ergebnissen rückwärts. Jetzt meldet sich der Spielwarenkonzern zurück.

[4077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S034

Unternehmen

Hudora hat derzeit einen richtigen Lauf

Immer in Bewegung

Eigentlich hatte Maximillian Dornseif ja anderes im Sinn. Geschäftsführender Gesellschafter im elterlichen Unternehmen Hudora zu werden, gehörte nicht zu seiner Lebensplanung. Dem Dr. jur. stand der Sinn nach einer akademischen Karriere, Professorentitel

[1783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 018

Unternehmen

Spielwaren Lego-Kampagne betont klassische Markenwerte / Revival für kreatives Bauen / Aufteilung nach Spielwelten / Shops für die Marke

"Wir müssen die Lust am Spiel wecken"

Steen W. Reves, Marketing-Chef Lego, über Lizenzen und Kreativität beim Spiel mit kleinen Steinen.

HORIZONT: Lego will mit der Kampagne "Und was denkst Du Dir aus" seine klassischen Werte stärker vermitteln. Welche sind das? Steen W. Reves: Wir beschränken uns nun auf fünf Kernwerte: Kreativität, Ideenvielfalt, aktiver Spaß, spielerisches Lernen und

[9770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 026

Unternehmen

Firmenspiele Corporate Identity und Corporate Design müssen auch intern gelebt werden / Offline-Games stärken die Mitarbeiterbindung

Unternehmen kommen in Spiellaune

Engpass Human Resources: Nach einer im Sommer 2000 von der Unesco veröffentlichten Studie werden die heutigen EU-Mitgliedsstaaten innerhalb der nächsten zwei Jahrzehnte 75 Millionen Bürger aus den übrigen Teilen der Welt aufnehmen müssen, um den Arbeitskr

[11675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 046

Unternehmen

Licensing Welche Lizenzthemen genug Potenzial haben, warum Hasbro nicht Ravensburger kaufen will und wie die Zukunft des Lizenzmarktes aussieht

«Dieses Jahr ist kein Hype-Thema in Sicht»

Hasbro-Marketingchef Roger Balser über die Höhen und Tiefen von Lizenzen im Spielwarenmarkt.

HORIZONT: Der Spielwarenmarkt stagniert. Wo sind die Wachstumspotenziale für das Jahr 2001? Roger Balser: Der Markt wird wie in den beiden Vorjahren auf Basis von Endverbraucherpreisen bei 6 Milliarden Mark liegen. Damit muss sich die Branche abfinden

[11646 Zeichen] Tooltip
Top 5 Lizenzen 1994-2000
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 018

Unternehmen

Videokonsolen Ron Lakos, Marketingchef von Sony Computer Entertainment, will die Playstation 2 im Markt neu positionieren / Kampagne von David Lynch

«Eine neue Ära des Home-Entertainment»

Wie Sony Computer Entertainment mit Playstation 2 den Home-Entertainment-Markt ankurbeln will.

HORIZONT: Sie gehen mit der Einführungskampagne zur Playstation 2 (PS2) voll auf Emotion. Wer PS2 nicht kennt, wird mit dem neuen Spot nicht viel anfangen können. Ron Lakos: Wir hatten den Anspruch, dass der TV-Spot «The Third Place» und die Printkamp

[10980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 028

Unternehmen

Modemarkt Esprit erweitert seine Lizenzpalette und bringt Spielwaren in den Handel / Zielgruppe der jungen weltoffenen Frau gerät in den Focus

Solide Puppen-Muttis statt Fashion-Victims

Heinz Krogner über die neue Toys-Kollektion, die Lizenzpolitik und seinen Schreibtisch in Düsseldorf.

HORIZONT: Seit neuestem gibt es, neben etwa Porzellan und Tischwäsche, nun auch Spielzeug mit dem Esprit-Logo (Horizont 44/2000). Befürchten Sie nicht, durch allzu extensive Lizenzvergabe Ihre Marke zu verwässern und ihre Beliebigkeit zu riskieren? He

[10540 Zeichen] € 5,75

 
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