Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 019

Unternehmen

Städtemarketing Badische Fächerstadt geht in die Offensive

Karlsruhe hat viel vor

Karlsruhe / Mit dem Claim "Karlsruhe - viel vor. Viel dahinter" wirbt die Stadt im Süden Deutschlands künftig für sich. Die Imagekampagne, die im September startet, soll den Bekanntheitsgrad der Fächerstadt kräftig steigern. Geplant sind Plakate, Anzeigen

[800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 018

Unternehmen

Berlin liegt bei den Übernachtungen vorn

Berlin / Die Hauptstadt steht in der Gunst der Besucher mit Abstand auf dem 1. Platz: Nach Angaben der Berlin Tourismus Marketing Gesellschaft konnte Berlin zwischen Januar und September 2002 insgesamt 8,4 Millionen Übernachtungen in Berliner Beherbergung

[567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 028

Unternehmen

Tourismusmarkt Scheidender «Partner für Berlin»-Chef Hassemer arbeitet an Kampagne

Berlin will das Hauptstadt-Image aufmöbeln

Berlin / Um im weltweiten Wettbewerb um Investoren und Touristen mithalten zu können, muss Berlin einen Zahn zulegen. Volker Hassemer, scheidender Vorsitzender der Geschäftsführung der Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing Partner für Berlin, brütet derze

[1875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 032

Unternehmen

Handel Rabattsysteme im regionalen Kartenverbund als Instrument im City-Marketing / Stärkung für Mittelzentren / Kooperation mit Banken

Handel bietet Payback mit City-Cards Paroli

Gegen Großprogramme und Kundenschwund setzt der Mittelstand zunehmend eigene Karten ein.

Frankfurt / Während Payback mit mittlerweile 12 Millionen Kartenkunden und Karstadt mit weit über 4 Millionen Karteninhabern den begrenzten Platz im Portemonnaie scheinbar frühzeitig untereinander aufteilen, rücken mittelständische Händler und städtische

[4626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 028

Unternehmen

STÄDTEMARKETING Leipzig will sein Profil schärfen und gründet Stadtmarketing-Gesellschaft / Oberbürgermeister will die Wirtschaft in die Pflicht nehmen

Auf der Suche nach einer griffigen Formel

Das Leipziger Stadtoberhaupt will der Verwaltung die Verantwortung für das Stadtmarketing entreißen.

Leipzig / In Leipzig ist das in letzter Zeit vernachlässigte Stadtmarketing zur Chefsache geworden: Der Oberbürgermeister Wolfgang Tiefensee höchstselbst hat den Prozess angeschoben. «Leipzig stellt sich als Gemischtwarenladen dar und steht nicht eindeuti

[5924 Zeichen] Tooltip
Leipzig in großen Zahlen
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 032

Unternehmen

Frankreich Die französische Hauptstadt bewirbt sich um die Ausrichtung der Olympischen Sommerspiele im Jahr 2008

Das Olympische Feuer soll in Paris lodern

Eine Kampagne wirbt um die Unterstützung der Bevölkerung und der Sportler für die Kandidatur.

Paris / Lausanne / Am 16. Januar, genau einen Tag vor der Deadline, gab Noel de Saint-Pulgent beim Internationalen Olympischen Komitee (IOC) in Lausanne ein drei Kilo schweres und 600 Seiten starkes Paket ab: die Kandidatur der Stadt Paris für die Olympis

[5859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 022

Unternehmen

Aus für Rio de Janeiros Informationsbüros

Frankfurt / Unter dem neu gewählten Bürgermeister Rio de Janeiros wird es keine Informationsbüros der Stadt im Ausland mehr geben. Neben London, Los Angeles, Buenos Aires und Paris ist von den Schließungen auch das Frankfurter Büro betroffen. Die Vertretu

[519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 020

Unternehmen

Tourismus Die Berliner Tourismus Marketing verstärkt in Zukunft ihr Onlinegeschäft und will den Tagungs- und Kongress-Bereich erweitern

Filigranarbeit anstatt Pudding-Marketing

Der Tourismus-Standort Berlin muss künftig kämpfen, um die Hotelkapazi-täten auslasten zu können.

Berlin / Das Jahr 2000 war für die Berliner Tourismusbranche ein Rekordjahr. Nach Schätzungen von Berlin Tourismus Marketing (BTM) dürfte die Zahl der Übernachtungen um fast zwei Millionen auf 11,3 Millionen gestiegen sein. Doch wird sich die Steigerungsr

[7243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 041

Unternehmen

Unternehmen starten Geldkarten-Kampagne

Frankfurt / Die CAT Werbeagentur hat für die Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main (VGF), die Frankfurter Sparkasse 1822, die Stadt und die Parkhaus Betriebsgesellschaft Frankfurt eine Kampagne entwickelt, die den Einsatz der Geldkarte beim Bezahlen von

[578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 019

Unternehmen

Reisekampagne US-Touristikgebiete buhlen um Besucher

Mehr Deutsche nach Amerika

Orlando / Zwei amerikanische Touristikgebiete machen gemeinsame Sache: Die Regionen Orlando und St. Petersburg starten eine Marketing-Kampagne in Deutschland. Ziel ist es, den Bekanntheitsgrad der beiden Zielgebiete zu steigern, Reisefrequenzen zu erhöhen

[774 Zeichen] € 5,75

 
weiter