Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 187 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S021

Unternehmen

Sodastream

Scarletts Mission für einen gesünderen Körper

Zugegeben: Sie hat ein hübsches Gesicht, ist schlank und sie ist einer der vielen Superstars Hollywoods. Was die Schauspielerin und Regisseurin Scarlett Johansson ansonsten für Sodastream reißen soll, ist vermutlich nur Daniel Birnbaum, dem Vorstandsvors

[1042 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 24.01.2014 Seite 21

Unternehmen

Sodastream

Scarletts Mission für einen gesünderen Körper

Zugegeben: Sie hat ein hübsches Gesicht, ist schlank und sie ist einer der vielen Superstars Hollywoods. Was die Schauspielerin und Regisseurin Scarlett Johansson ansonsten für Sodastream reißen soll, ist vermutlich nur Daniel Birnbaum, dem Vorstands

[1042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S024

Unternehmen

Spitzenkoch setzt sich für Nonfood ein

Für frischen Wind will Emsa im Segment der Aufbewahrungsboxen sorgen. Einer Warengruppe also, deren Imagewerte eher niedrig sind. Bei der Kampagne hilft als Markenbotschafter Spitzenkoch Christian Rach.

[1817 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 25.01.2013 Seite 24

Unternehmen

Spitzenkoch setzt sich für Nonfood ein

Für frischen Wind will Emsa im Segment der Aufbewahrungsboxen sorgen. Einer Warengruppe also, deren Imagewerte eher niedrig sind. Bei der Kampagne hilft als Markenbotschafter Spitzenkoch Christian Rach.

[1817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S038

Unternehmen

Wäschehersteller zeigt im Fernsehen Haut

DBApparel Deutschland trommelt für seine neue Herren-Marke „Nur Der“ prominent im deutschen TV.

[1058 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 25.01.2013 Seite 38

Unternehmen

Wäschehersteller zeigt im Fernsehen Haut

DBApparel Deutschland trommelt für seine neue Herren-Marke „Nur Der“ prominent im deutschen TV.

[1058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 018

Unternehmen

Promi-Werbung ist für viele Fehlinvestition

köln / Johannes B. Kerner und Bonaqua passen am besten zusammen, Franz Beckenbauer und Postbank dagegen kaum. Bei den meisten Marken passt das Image des Promis nur schlecht zu der werbenden Marke. Zu diesem Ergebnis kam eine Studie von McKinsey und GfK im

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 018

Unternehmen

Molkereiwaren Marketingleiter Jens-Oliver Hauck über den Strategiewechsel, schlagzeilenträchtige Testimonials und Interaktion mit dem Kunden

"Unsere Erwartungen wurden übererfüllt"

Wie Müller Milch mit drei Produkten unter einem Dach die Markenloyalität steigern will.

HORIZONT: Die Klage gegen die "Anstecknaddel" und der Aufschrei der Politik gegen die Müller-Partei brachte Müller Milch reichlich Schlagzeilen und PR. Inwieweit war dieser Effekt einkalkuliert? Jens-Oliver Hauck: Wir wollten nicht provozieren, aber ein

[9230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 019

Unternehmen

Joghurtmarkt Müller Milch setzt Crema Kampagne fort

Trapattoni redet im Schnee

Aretsried / Der Milchprodukteanbieter Müller Milch beschert im TV-Spot für Crema Joghurtschnee ein Wiedersehen mit Giovanni Trapattoni und Claudio. Die Fortsetzung der Crema-Kampagne "Isse cremig - isse Wahnsinn" findet, passend zum Namen des neuen Produk

[757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 018

Unternehmen

Boss wirbt intensiv für seinen neuen Duft

Schwalbach / Der Konsumgüterriese Procter & Gamble bringt im September seinen neuen Duft seiner Lizenzmarke Hugo Boss auf den Markt. Die Neueinführung des Damenduftes "Boss Intense" wird von einer breit angelegten Werbekampagne begleitet. Neben einer von

[525 Zeichen] € 5,75

 
weiter