Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S022 bis S023

Unternehmen

Immer mit dem Ohr am Markt

Nach 30 Jahren im Importgeschäft ist Clatronic fast selbst schon zur Marke geworden.

[3774 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 25.01.2013 Seite 22,23

Unternehmen

Immer mit dem Ohr am Markt

Nach 30 Jahren im Importgeschäft ist Clatronic fast selbst schon zur Marke geworden.

[3774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Beilage Nonfood Trends 02/11 Seite S026

Unternehmen

Blaupunkt hat wieder Radios für Daheim

Rückkehr zu den Wurzeln

Die Traditionsmarke Blaupunkt besinnt sich ihrer Ursprünge in der Unterhaltungselektronik. Dieser Bereich soll deshalb neben dem schon lange bestehenden Kerngeschäftsfeld Autoradio kontinuierlich ausgebaut werden, um wieder als Vollsortimenter am Markt w

[1763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Beilage Nonfood Trends 02/11 Seite S026

Unternehmen

Clatronic nimmt den AEG-Foen ins Programm

Viel heiße Luft

Im Markennamen AEG ist Musik drin. Das hat sich zumindest vor einigen Jahren der führende Nonfood-Lieferant Clatronic gedacht. Er hat sich die Lizenzrechte gesichert, um eine eigenständige Range mit Produkten aus der Unterhaltungselektronik (UE) aufzubau

[2086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S020

Unternehmen

Regaloptimierung im Labor

Für den Zubehörspezialisten Hama mit Sitz im bayerischen Monheim ist der umfangreiche Service für den SB-Handel das wichtigste Zubehör.

Das wichtigste Arbeitsutensil von Christoph Hundhausen, Vertriebsleiter der Hama GmbH & Co. KG, ist das White Board. "Ich muss die Ideen, die mir bei der Arbeit am Regal kommen, immer direkt umsetzen", bekennt der 55jährige. Wenn es um die Regalpräsentat

[4264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 018

Unternehmen

DVD treibt den Umsatz auf Rekordhöhe

Frankfurt / Die Umsätze auf dem Videogesamtmarkt in Deutschland sind im dritten Jahr hintereinander auf Rekordhöhe gestiegen. So stieg der Umsatz durch Verkauf und Vermietung von DVDs und VHS-Bildträgern im vergangenen Jahr um 22,1 Prozent auf 1,4 Milliar

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 024

Unternehmen

Fotografie Europaweite TV-Kampagne bewirbt Digitalfotografie / Subbrand Coolpix als Brücke zum Massenmarkt

Nikon rückt Gefühle in den Sucher

Nach langer TV-Abstinenz kreiert Nikon mit einem emotionalen Auftritt ein neues Bild der Marke.

Düsseldorf / Mitten in der Konjunkturkrise boomt der Fotomarkt. Nach Branchenschätzungen wird der Umsatz in diesem Jahr um 7 Prozent auf rund 8 Milliarden Euro anwachsen. Der Kamerahersteller Nikon will beim anhaltenden Aufschwung der Branche vorne mit da

[3908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 019

Unternehmen

Kameramarkt "Tomorrow": Weniger Analog-Apparate

Markt für Digicams wächst

Hamburg / Die Verbreitung von digitalen Kameras wird in den nächsten Jahren deutlich steigen. Dieser Meinung sind mehr als die Hälfte der 10000 Trendsetter, die Partner Research in Hamburg im Auftrag der Zeitschrift "Tomorrow" im Juni und Juli zu Digitalk

[748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 020

Unternehmen

MARKENAFFINITÄT Auch Marken, die nicht mehr produziert werden, erreichen hohe Werte auf der Beliebtheitsskala

Deutsche gucken gern mit Grundig

Die Hersteller Grundig, Sony und Philips dominieren den deutschen Markt für Fernsehgeräte.

Frankfurt / Fernsehen ist das Informations- und Unterhaltungsmedium Nummer 1. Über 99 Prozent aller Deutschen über 14 Jahre besitzen ein oder mehrere Fernsehgeräte. Dabei haben die Bürger eine klare Präferenz dafür entwickelt, vor welchem Fabrikat sie sit

[7165 Zeichen] Tooltip
Konsumenten-Präferenz

Marken im semiometrischen Raum

Die glorreichen Drei - Grundig dominiert den TV-Gerätemarkt
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 023

Unternehmen

Stern-Studie: Digitales Heimkino liegt im Trend

Hamburg / Jeder fünfte Bundesbürger plant die Anschaffung eines DVD-Gerätes. Dies ergab eine Studie des "Stern" in der Reihe "TrendProfile" zum Thema Consumer Electronics. Jeder dritte potenzielle Video- und DVD-Käufer gibt an, sich für das Thema "Home Ci

[583 Zeichen] € 5,75

 
weiter