Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 026

Unternehmen

Verbände Verband erreicht mit nachhaltigem Kommunikations-Mix Imagewandel des Kunststoffs / Vom Müllproduzent zur Zukunftshoffnung

Ein Sünder macht sich immer beliebter

Mit einer langfristig angelegten Kampagne schüttelt Kunststoff sein Negativimage als Ökosünder ab.

Frankfurt / 80 Prozent der Deutschen geben laut einer Emnid-Umfrage Kunststoff gute Noten und verbinden damit ein positives Image. Das war nicht immer so. Noch zu Beginn der 90er Jahre hatte die Kunststoffindustrie ein derart schlechtes Ansehen, dass sie

[4724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 018

Unternehmen

VERANSTALTUNG Markenverbandstagung in Düsseldorf zieht hoffnungsvolle Bilanz / Agenturen besuchen stärker den Event

Von Marken, Männern und Mäusen

Werbeagenturen suchen intensive Kontakte zum Kunden - auch bei der Markenverbandstagung

Düsseldorf Früher glich der Markenverband und seine jährlichen Treffen einem englischen Club: weitgehend frei von Frauen und dominiert von in Ehren ergrauten Herren. Doch in diesem Jahr haben auch Werbeagenturen und Medien den Reiz der Veranstaltung entde

[3027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 020

Unternehmen

Dialog Deutscher Direktmarketing Verband wählt zum ersten Mal eine Frau an die Spitze / Entscheidung über neuen Namen vertagt

Hauen und Stechen auf DDV-Versammlung

Mit neu gewähltem Präsidium aber ohne neuen Namen startet der DDV in die nächste Amtsperiode.

Berlin / «Der Markt gibt die perfekte Steilvorlage für das Dialogmarketing, wir müssen sie nur nutzen,» gab der scheidende Präsident des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV) Bernd Kracke den Mitgliedern mit auf den Weg. Zum Auftakt der Mitgliedervers

[4646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 022

Unternehmen

FACHTAGUNG OWM prognostiziert auch für das 1. Halbjahr 2002 geringere Werbeinvestitionen als im Vorjahr

Mit Kreativität der Krise entfliehen

Werbewirkung und Werbeumfeld standen im Mittelpunkt der diesjährigen OWM-Fachtagung.

Hamburg / Für die 6. Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) in Hamburg wählten die Organisatoren dieses Jahr bewusst «ein Thema mit breitem gesellschaftspolitischen Spektrum», wie der OWM-Vorsitzende Hans-Dieter Liesering in s

[5862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 023

Unternehmen

LESERBRIEFE

Mangelhafter Auftritt Nr. 34/2001: PR-Ausbildung Die Einschätzung, dass die DPRG-nahe Ausbildung eine Basisausbildung werden soll, teile ich nicht. Qualität sollte im Vordergrund stehen. Wenn ich mir die Qualität des Webauftritts des DAPR-Geschäftsfüh

[2846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 018

Unternehmen

Dima 2001 Die europäische Leitmesse für Direktmarketing will neue Perspektiven eröffnen, ohne etablierte Marketing-Instrumente zu vernachlässigen

«Wir gehen von starkem Wachstum aus»

Für DDV-Präsident Bernd Kracke ist klassisches Direktmarketing eine wesentliche Messe-Komponente

HORIZONT: Herr Kracke, im vergangenen Jahr hieß es, auf der Dima kämen die Klassiker zu kurz. Ist das Schnee von gestern? Bernd Kracke: Lassen Sie mich erst einmal das Bild vom letzten Jahr geraderücken. Der klassische Bereich des Direktmarketings war

[7135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 023

Unternehmen

LESERBRIEFE

Pérèle wächst stärker Nr. 31/2001: Werbung soll der Flaute ein Körbchen geben Der Satz «... um das Umsatzminus im 1. Halbjahr aber annähernd auszugleichen», den Sie formuliert haben, trifft nicht auf unseren Kunden Simone Pérèle, Paris, zu. Zum 30.6.2

[2843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 018

Unternehmen

Markenverband Verbandstagung in Leipzig diskutiert über die Optimierung der Zusammenarbeit der Markenartikelindustrie mit ihren Partnern

Die Marke bleibt das Maß aller Dinge

Der Kampf um den Kunden wird für Markenartikler immer schwerer - auch aufgrund des Handels.

Leipzig / Es hört sich wie eine Drohung an: «Alles wird Marke.» Bernhard Huber, Area Manager Kraft Foods Deutschland / Österreich, wirft diesen Satz ins Auditorium der diesjährigen Markenverbandstagung, die in der vergangenen Woche in Leipzig stattfand -

[7740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 018

Unternehmen

Werbeverband Der frisch gewählte ZAW-Präsident Hans-Henning Wiegmann über die Aufgaben des Zentralverbandes und die europäische Dimension

Im Team für den Wert der Werbung kämpfen

Hans-Henning Wiegmann tritt die Nachfolge von Manfred Lange als ZAW-Präsident an.

HORIZONT: Herr Wiegmann, seit Mai sind Sie Präsident des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft (ZAW). Über welche Eigenschaften muss Ihrer Ansicht nach der ZAW-Präsident verfügen? Hans-Henning Wiegmann: Gut zuhören, Interessen ausgleichen und

[10463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 020

Unternehmen

LESERBRIEFE

Zusammenführung Nr. 19/2001: PR-Verband: Die Fusion rückt in weite Ferne Eigentlich hatte ich gedacht, dass heute die Kommunikationsfachleute, die im Wirtschaftsgeschehen immer die Nase ein wenig vorn haben sollten, sich leichter an eine veränderte Si

[2910 Zeichen] € 5,75

 
weiter