Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis Nr. 12 vom 14.12.2012 Seite 042

Unternehmen

Henkel GV ist zurück

Henkel bietet mit Marken wie Persil, Somat und Pril jetzt auch Großverbrauchern in Betriebsrestaurants, Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen beste Qualität. Die neue Produktlinie Henkel Expertline ist speziell auf die Profi-Bedürfnisse zugeschnitten.

[2582 Zeichen] € 5,75

gv praxis 12 vom 14.12.2012 Seite 42

Unternehmen

Henkel GV ist zurück

Henkel bietet mit Marken wie Persil, Somat und Pril jetzt auch Großverbrauchern in Betriebsrestaurants, Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen beste Qualität. Die neue Produktlinie Henkel Expertline ist speziell auf die Profi-Bedürfnisse zugeschnitten.

[2582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 022

Unternehmen

Konsumgüter Der Deutschland-Chef von Reckitt-Benckiser gibt im Herbst 18 Millionen Mark für Werbung aus / Kampagnen für Calgon, Woolite und Airwick

Maßvolle Markenpflege aus Mannheim

Achim Eichenlaub über seine Mediastrategie, den Kampf im Handel - und die Historie von Calgonit.

HORIZONT: Herr Eichenlaub, Sie haben untertrieben: Nach der Fusion zu Reckitt-Benckiser 1999 hieß es, die Synergie-Ersparnisse sollten unter anderem in die Werbung gesteckt werden: um 10 Prozent wollten Sie Ihr Mediabudget aufstocken. Tatsächlich haben

[12368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 033

Unternehmen

Procter & Gamble nutzt jetzt Taxen als Werbeträger

FRANKFURT Zur Unterstützung der bundesweiten Markteinführung des Textilerfrischers Fébrèze von Procter & Gamble (P&G) nutzt das Unternehmen Taxen als Werbemittel. Durch Schriftzüge auf der Fahrzeugseite sowie auf den Kopfstützen soll den Taxikunden als ei

[800 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 029

Unternehmen

Henkel strafft das Sortiment

DÜSSELDORF Beim Düsseldorfer Konzern Henkel verändert sich gleich zweierlei in der Produktpalette: Persil parfümfrei wird relauncht und die Range des Allzweckreinigers Der General erweitert. Das parfümfreie Waschmittel heißt ab März Persil Sensitiv und er

[737 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 019

Unternehmen

Im Frühjahr soll alles glänzen

Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel verzeichnen im Frühling Top-Umsätze/ Top-Werbeinvestitionen im Frühjahr und Herbst

FRANKFURT In den Frühjahrsmonaten packen die Konsumenten in Deutschland den Wischmop aus. Für die Produzenten von Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln brechen dann glänzende Zeiten an: Die Umsatzzahlen steigen, wie das aktuelle Werbeumsatzbarometer von AC

[2821 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 029

Unternehmen

Sara Lee launcht Raumduft Ambi-Pur in Deutschland

KÖLN Die Sara Lee Deutschland GmbH unterstützt die Markteinführung der beiden Produkte Ambi-Pur Flush und Ambi-Pur Raumparfüm mit einer Werbekampage. Zwei 20 Sekunden lange TV-Spots, die in privaten Fernsehsendern zur Zeit zu sehen sind, sollen den Verbra

[610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 024

Unternehmen

Acé Milde Bleiche geht mit neuem TV-Spot on air

SCHWALBACH Auch im neuen TV-Spot, den Grey Düsseldorf für Acé aus dem Hause Procter & Gamble entwickelt hat, spielt die Acé-Oma wieder die Hauptrolle. Diesmal als Co-Trainerin ihres Enkels, mit dem sie siegreich vom Fußballplatz zurückkehrt. Und: Sein ver

[448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 026

Unternehmen

SC Johnson Wax on air mit neuem Pronto-Produkt

DÜSSELDORF SC Johnson Wax, Haan, nach eigenen Angaben führender Hersteller von Möbelpflegeprodukten, launcht jetzt ihr neues Reinigungsspray "Pronto Clean & Dust". Mit der neuen Produktleistung, einer Ergänzung der etablierten Pronto-Range, sollen in erst

[689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 021

Unternehmen

Thompson engagiert sich im Bereich Reiniger-Tabs

DÜSSELDORF Auch Thompson entdeckt den Markt der Reinigungs-Tabs. Die Düsseldorfer Henkel-Tochter startet unter dem Namen Weka-lit das Sortiment der Maschinen-Geschirrspülmittel und der Wasserenthärter mit neuer Rezeptur und neuer Aufmachung. Damit macht T

[608 Zeichen] € 5,75

 
weiter