Werbeakzeptanz
Jeder Zweite ist mit der Werbepräsenz einverstanden / Im Visier der Kritiker stehen vor allem die Alkohol- und Zigaretten-Werbung
Kritik an der Werbung wird wieder leiser
Die kritische Haltung der Konsumenten gegenüber Werbung und der Ruf nach Verboten nehmen ab.
Frankfurt / Die Bundesbürger stehen der Werbung immer positiver gegenüber. Vor die Wahl gestellt, die Werbung in ihrem Zustand zu belassen, sie einzuschränken oder gar zu verbieten, sprechen sich 48,3 Prozent der Befragten dafür aus, die Werbung inn ihrem
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Werbebeschränkungen: Alkohol ist Spitzenreiter - Die zehn meistgenannten Produktbereiche - Angaben in Prozent
Werbeverbote: TV, Tabak und Alkohol im Fokus - Die zehn meistgenannten Produktbereiche - Angaben in Prozent
Zahl der Werbegegner weiter rückläufig - Interesse an Verboten sinkt wieder - Angaben in Prozent
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