Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 019

Unternehmen

Tourismus Studie sieht Defizite in der Justierung

Werbung verfehlt Zielgruppe

Hamburg / Die Werbung touristischer Unternehmen geht häufig an der Zielgruppe vorbei. Das hat eine Studie des Instituts für Tourismus- und Dienstleistungsmarketing (ITD) in Hamburg ergeben. Dazu wurden 2630 Anzeigen in Familienzeitschriften im Hinblick au

[783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 021

Unternehmen

Produktimage ist für Kids entscheidend

München / Das Image eines Produktes ist für mehr als jeden zweiten Jugendlichen und jungen Erwachsenen wichtig oder sehr wichtig. Dies ist ein Ergebnis einer Studie der Agentur Youngcom. Befragt wurden 2500 Personen im Alter zwischen 13 und 20 Jahren. 70,

[608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 022

Unternehmen

Ford tut was für Türken

Erstmalig startet Ford in Deutschland eine eigenständige Ethno-Marketingkampagne. Beworben werden die Kompakttransporter-Baureihen Ford Transist Connect und Ford Tourneo Connect. Zielgruppe des Printmotivs (Agentur: Ogilvy & Mather, Düsseldorf) sind die r

[774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 022

Unternehmen

ZIELGRUPPEN AS Young Mediahouse und CCID versammeln Jugendmarketing-Experten zum Gedankenaustausch "Speak Youth" in Berlin

Der Jugend fehlt die gemeinsame Sprache

Die heutigen Jugendlichen finden nichts, wogegen sie rebellieren können - alles ist möglich und erlaubt.

Berlin / Kleidungsstile werden wahllos kombiniert, Techno-Fans gehen auf Hip-Hop-Konzerte, Mütter begleiten ihre halbwüchsigen Töchter in die Clubs und zu H&M - die Grenzen zwischen den Generationen werden ebenso fließend wie die Trennlinien zwischen den

[6862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 020

Unternehmen

Jugend-Studie Das meiste Taschengeld geht für Schokolade, Eis und Comics drauf

Ältere Kids spielen lieber mit Computern

München / Die Hälfte der 6- bis 12-jährigen Kinder spart für ganz bestimmte Anschaffungen. Die meisten davon - genauer: 13 Prozent - haben dabei Computer, Spielekonsolen und entsprechendes Zubehör im Visier. 9 Prozent der Kids spart auf Spielzeuge, sieben

[1507 Zeichen] Tooltip
Jugendliche lieben Süßigkeiten - Wofür 6- bis 12-Jährige ihr Geld ausgeben - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 019

Unternehmen

KONSUM Eltern erhöhen Euro-Taschengeld

Kids verfügen über mehr Geld

München Die rund sechs Millionen sechs- bis zwölfjahrigen Kinder in Deutschland haben in diesem Jahr durchschnittlich 300 Euro pro Kopf zur Verfügung - insgesamt 179 Millionen Euro gegenüber 153 Millionen Euro im Vorjahr. Das ist ein Ergebnis einer Resprä

[770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 018

Unternehmen

Studie: Best Ager sind oft Opinion-Leader

Hamburg / Frauen in der Altersgruppe zwischen 40 und 59 Jahren sind Opinion-Leader und haben so Einfluss auf die Entscheidungen anderer. Das ist das Ergebnis der Studie «Best Wife - Best Mother - Best Consultant» von Markt Media Analysen im Auftrag von Ba

[530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 018

Unternehmen

Jugendmarkt Die Bahn möchte mithilfe von MTV junge Zielgruppen ansprechen und sich als attraktiver Arbeiter präsentieren

Die Popszene lässt die Bässe nun auch im Bahnhof wummern

Berlin / «Möge die Bahn mit Euch sein...» verkündet der schräge MTV-Moderator Christian Ulmen im Abspann des witzigen Filmchens. Es zeigt Ulmen im Bahntower am Potsdamer Platz, wo er als Liftboy in Bahn-Uniform mit irrwitzigen Einfällen aufwartet. Der lau

[2616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 030

Unternehmen

Zielgruppen Die Deutsche Telekom nutzt ihre Erfahrungen aus den Kampagnen für Türken jetzt auch bei Russlanddeutschen / Im Durchschnitt jünger

Der heiße Draht zu den späten Aussiedlern

Neben den Türken sind Spätaussiedler die größte ethnische Minderheit - und eine attraktive Zielgruppe.

Frankfurt / Sie sind mit rund 3 Millionen Personen die größte ethnische Minderheit in der Bundesrepublik. Dabei zählen sie nicht zu den Ausländern, sondern firmieren unter der Bezeichnung «Russlanddeutsche» - und sprechen dennoch oft kein Wort Deutsch: (S

[4913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 030

Unternehmen

Zielgruppen Verschuldete Jugend auch ohne Fixkosten

Kids konsumieren trotz Krise

München / Während viele Erwachsene in der gegenwärtigen Krisenstimmung zu «Angstsparern» werden, konsumieren Jugendliche weiter wie bisher. Dies ist das Fazit einer Untersuchung, die die Münchner Agentur Youngcom als aktuelle Ergänzung ihrer kürzlich vorg

[2021 Zeichen] € 5,75

 
weiter