Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 020

Unternehmen

Markendialog Kreative Positionierung als Basisaufgabe / Effizienanalyse auf dem Prüfstand / GEM-Tagung beleuchtete Aufgaben der Markenkommunikation

Marketer fahnden nach echten Menschen

Consumer Insights sollen verstärkt die Basis einer erfolgreichen integrierten Kommunikation bilden.

Frankfurt / Auf der Suche nach erfolgreichen Rezepten für eine effiziente Kommunikation, die der Marke ein Höchstmaß an Awareness garantiert, steht bei den Markenartiklern die integrierte Kommunikation ganz oben auf der Agenda. Doch oftmals versteckt sich

[5500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 018

Unternehmen

Mäurer + Wirtz lässt Web-Surfer duften

Stolberg / "Cyberspace Man" heißt der neue Herrenduft des Parfümherstellers Mäurer + Wirtz. Zielgruppe sollen junge Männer zwischen 16 und 39 Jahren sein, die sich "als virtuose Surfer, Entdecker und Navigatoren im weltweiten Cyberspace täglich aufhalten"

[522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 019

Unternehmen

Handelsstudie Gutscheine steuern Kaufentscheidung

Jeder Dritte nutzt Coupons

Aachen / Coupons haben stark an Bekanntheit gewonnen und werden immer häufiger genutzt. Der Gebrauch von Coupons ist um gut 7 auf 33 Prozent angestiegen. Zugleich sank der Anteil derer, die Coupons überhaupt nicht kennen, auf 2 Prozent. Zu diesem Ergebnis

[770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 020

Unternehmen

SPONSORING Positiver Imagetransport und gesellschaftliche Verantwortung motivieren Unternehmen auch bei knappen Kassen zur Kulturförderung

Marken spielen Hauptrolle im Kulturtheater

Die öffentliche Hand ist zwar der größte Kulturfinanzier, Sponsoren werden aber immer bedeutender.

Frankfurt / Die Schauspieler sitzen auf der Straße, die Chefin meldet Insolvenz an und die Pforten werden geschlossen. "Das English Theatre in Frankfurt ist bankrott", titeln Zeitungen und Stadtmagazine. Doch während die ersten Kartons gepackt und die l

[6262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 021

Unternehmen

Mode-Label Joseph Janard mit neuem Gesicht

Aachen / Pünktlich zur Düsseldorfer Modemesse CPD im Frühjahr 2003 startet das Mode-Label Joseph Janard in Zusammenarbeit mit der Wiesbadener Agentur Oaklounge eine Werbekampagne und setzt somit seine Werbeoffensive aus diesem Jahr fort. Präsentiert wird

[595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 027

Unternehmen

Airlines Privatreisende wollen mehr fliegen

Deutsche mögen Billigflieger

AACHEN / Low-Cost-Carrier sind bei den privat Reisenden auf dem Vormarsch: Laut einer Befragung des Aachener Marktforschungsinstituts Dialego unter 500 Trendsettern wollen viele Verbraucher künftig häufiger fliegen. Die Befragten sind jedoch zu 68 Prozent

[801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 018

Unternehmen

Joseph Janard setzt auf mehr Sinnlichkeit

Aachen / Die Damenbekleidungsmarke Joseph Janard arbeitet zurzeit an ihrem Markenauftritt. Der Aachener Hersteller will im Sommer mit einer Printkampagne das Label Joseph Janard deutlicher im Markt positionieren. Die Motive sollen sinnlich, aber nicht pro

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 034

Unternehmen

ALLIANZ Partnerschaft soll Vertrieb verbessern

Zentis kooperiert mit Tegros

Aachen / Das Aachener Unternehmen Zentis und die Tegros-Gruppe haben eine strategische Allianz geschlossen. Durch die Kooperation, die alle wichtigen Unternehmensbereiche umfasst, erhoffen sich die beiden Unternehmen Wechselwirkungen aus ihren angestammte

[776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 035

Unternehmen

Markteinführung für Racing-Game mit Events

Aachen / Zur deutschen Markteinführung des Racing-Games «Das fünfte Element NYR» startet der Aachner Spiele-Publisher Wanadoo eine breit angelegte Kampagne. Im Mittelpunkt der Aktivitäten für das Spiel, das als PC-, PS2- und Gameboy-Variante erscheint, st

[572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 022

Unternehmen

Restgeld für Medikamente

Auf Großflächen ruft Action Medeor mit Unterstützung der Deutschen Städte Medien zur Medikamentenhilfe auf. Spender zu gewinnen und die Bekanntheit des Hilfswerks zu erhöhen, sind das Ziel (Agentur: Bergmoser + Höller, Aachen). Teil der Kampagne ist die A

[397 Zeichen] € 5,75

 
weiter