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HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 020

Unternehmen

Automobilmarkt Mit der Kampagne für den Outlander präsentiert Mitsubishi seine Marke im neuen Gewand / Europaetat 90 Millionen Euro pro Jahr

Wilder Ritt über die Straßen der Großstadt

Unter den Claim "Drive Alive" bringt Mitsubishi bis 2008 in Europa 14 neue Modelle auf den Markt.

Amsterdam / Man muss schon aus Stahl - oder zumindest aus Blech - sein, um diesem Druck standzuhalten: Auf dem "Outlander" ruhen alle Hoffnungen des japanischen Autoherstellers Mitsubishi. Denn das Unternehmen, an dem Daimler-Chrysler zu 38 Prozent beteil

[3032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 021

Unternehmen

Tommy Jeans wirbt mit jungen Persönlichkeiten

Amsterdam / Das Mode-Label Tommy Hilfiger hat sich für die Frühjahrskollektion von Tommy Jeans die Unterstützung von Kindern prominenter Eltern gesichert. Die Kampagne umfasst Anzeigen in Publikumszeitschriften sowie Außenwerbung und läuft bis Ende Juni.

[586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 021

Unternehmen

Mitsubishi wirbt für Pajero und Space Star

Trebur / Die Deutschland-Dependance des Autoherstellers Mitsubishi startet zwei Kampagnen. Der Geländewagen "Pajero", der zu Jahresanfang einem Facelifting unterzogen wurde, steht im Mittelpunkt eines Printauftritts in der Publikumspresse. Zeitgleich star

[587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 018

Unternehmen

Bankenmarkt Zweitgrößte Bank in Deutschland startet neue Kommunikationsstufe / Ziel: Profilierung als Fachhändler

Hypo-Vereinsbank liest Gedanken

Das bayerische Bankhaus überrascht auch beim aktualisierten Auftritt - mit einem Motto-Einsatz.

München / Kaum eine andere Bank steht so stark für den Anspruch, an der Seite der Kunden zu stehen wie die Hypo-Vereinsbank - zumindest in der Kommunikation. Doch den Slogan "Leben Sie, wir kümmern uns um die Details" konnte die zweitgrößte Bank in Deutsc

[4468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 024

Unternehmen

Philips zelebriert die Welt des Heimkinos

Hamburg / Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft startet der niederländische Elektronikkonzern Philips seine weltweite Werbekampagne. Im Gegensatz zu den bisherigen Kommunikationsmaßnahmen soll der Auftritt, der von Result DDB in Amsterdam entwickelt und von

[524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 018

Unternehmen

Computerspiele Electronic Arts startet bislang größte Werbeoffensive für PC-Spiele / "Fifa 2003" soll Ausbau zur Marke forcieren / "Bandenwerbung" vermarktet

Ballzauberer erobern den Massenmarkt

EA Sports will sich endgültig als Marke formieren und PC-Spiele als Kulturgut etablieren.

Köln / Electronic Arts (EA) sieht sich nicht länger als Spiele-Schmiede für PC und Konsole, sondern will künftig als Markenartikler auftreten. Dabei soll der Launch des Spiels "Fifa Football 2003" Schützenhilfe leisten und EA Sports als Marke für Sportspi

[9441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 022

Unternehmen

Finanzmarkt HVB Group will sich in der internationalen Finanzwelt positionieren / Vermutlich zweistelliger Millionenetat für die Dachmarkenkampagne

Von der Weißwurst zum Lammbraten

Die HVB Group kommuniziert weltweit den Schritt von einer regionalen Bank zum Global Player.

München / Der Hypo-Vereinsbank-Konzern hat ein Problem: Er ist zu bayerisch. Zumindest in der Wahrnehmung der Konsumenten sowie vieler Investoren und Finanzanalysten läuft das Bankhaus immer noch als regionale Größe ohne größere Bedeutung für den europäis

[5346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Die PAG-Marke Volvo führt das überarbeitete Modell V40 mit einer Anzeigenkampagne ein / Marke soll sportlicher werden

Volvo schickt den V40 auf den Laufsteg

Der schwedische Automobilhersteller möchte zum progressiven Player im Premiumsegment werden.

Köln / Für Volvo gab es lange nur eine Devise: quadratisch, praktisch, sicher. Entsprechend sahen die skandinavischen Fahrzeuge aus: Kisten auf vier Rädern. Doch das schien den Verantwortlichen von Volvo egal zu sein, denn ihre Klientel - darunter etliche

[5678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 018

Unternehmen

Mexx lässt sich von Küssen inspirieren

Neubrandenburg / Mexx setzt einen Kuss neu in Szene. Anlass für den Modehersteller war die Hochzeit von Prinz Willem-Alexander und Máxima, die mit orangenen Fähnchen in einer PR-Aktion zum Küssen in der Öffentlichkeit aufgefordert wurden. In diesen Tagen

[523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 023

Unternehmen

Tiempo Fashion lässt Super Venus vom Riemen

Amsterdam / Tiempo Fashion startet in der kommenden Woche den Launch der Handtaschenmarke Super Venus. Die Kollektion, die sich in erster Linie an eine junge Käuferschicht wendet, wurde auf der internationalen Modemesse CPD in Düsseldorf erstmals vorgeste

[557 Zeichen] € 5,75

 
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