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Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S052

Unternehmen

Innovativ und gesund

Die Groupe SEB investiert in die Produkt-Neuentwicklung. Im Fokus steht das Trendthema "gesunde Ernährung".

Eigentlich ist das gar keine Fritteuse. Wir haben mit der ,ActiFry' eine ganz neue Produktkategorie geschaffen" , so David Sullo, Internationaler Marketingchef der Groupe SEB, "und unsere potenzielle Zielgruppe umfasst 85 Prozent der Bevölkerung." Dass

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Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S020

Unternehmen

Regaloptimierung im Labor

Für den Zubehörspezialisten Hama mit Sitz im bayerischen Monheim ist der umfangreiche Service für den SB-Handel das wichtigste Zubehör.

Das wichtigste Arbeitsutensil von Christoph Hundhausen, Vertriebsleiter der Hama GmbH & Co. KG, ist das White Board. "Ich muss die Ideen, die mir bei der Arbeit am Regal kommen, immer direkt umsetzen", bekennt der 55jährige. Wenn es um die Regalpräsentat

[4264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S044

Unternehmen

Soendgen schwingt den Staubwedel

Flottes Design, pfiffige Vertriebskonzepte - der Keramikhersteller Soendgen will den Handel begeistern und das angestaubte Image aufpolieren.

Die Tagesproduktion ist beacht-lich (bis zu 100000 Stück), der Exportanteil ebenfalls (60 Prozent) und in puncto Umsatz (25 Millionen Euro) rangiert die Soendgen Keramik GmbH, Adendorf, bei Indoor-Keramikübertöpfen in Deutschland ganz klar führend. Glaub

[3138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 018

Unternehmen

Airlines Emirates will eine weltweit bekannte Marke werden / 100 Agenturen trommeln für die arabische Fluglinie

Startbahn frei im Mittleren Osten

Kommunikations- und Marketingchef Mike Simon über die Expansion und das WM-Sponsoring 2006.

HORIZONT: Mister Simon, in den nächsten vier Jahren will Emirates eine weltweit bekannte Marke werden. Ist dieses Ziel nicht etwas hoch gegriffen? Mike Simon: Dubai ist ein Ort, der immer Träume hatte. Bislang sind alle wahr geworden. Vor 50 Jahren gab

[7302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 020

Unternehmen

Jubiläum Das Markenforschungsunternehmen Icon Brand Navigation feiert in dieser Woche 10-jähriges Bestehen / Weitere Internationalisierung geplant

"Der Eisberg funktioniert überall"

Die Start-up-Atmosphäre ist verflogen. Trotzdem krempelt Icon jetzt die Ärmel hoch - weltweit.

Nürnberg / Die maritimen Metaphern zum Thema Markenführung machen vor dem Einladungsschreiben zur Geburtstagsfeier nicht Halt: Da ist vom "Erfolgskurs" die Rede, von "Untiefen und Gegenwind" im "Logbuch" der vergangenen zehn Jahre. Kein Zweifel: Das Mar

[5323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 018

Unternehmen

Kundenbindung Vorstandsvorsitzender Jürgen Weber will Vielflieger mit gutem Service vor und während des Fluges an die Lufthansa binden

"Ein leerer Sitz ist verderbliche Ware"

Der Lufthansa-Chef Jürgen Weber füllt die Maschinen in der Flaute mit günstigen Angeboten.

Herr Weber, welche Folgen hätte ein Krieg in der Golfregion für die Airline-Branche? Jürgen Weber: Im letzten Golfkrieg ging das Passagieraufkommen um 20 Prozent zurück. Eine Prognose ist einfach nicht möglich, da das Ausmaß einer militärischen Auseinan

[6647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 019

Unternehmen

Groz-Beckert feiert 150 Jahre Stricknadeln

Frankfurt / Sein 150-jähriges Firmenjubiläum feiert der Hersteller von Strick- und Wirknadeln Groz-Beckert mit Anzeigen in Textilfachzeitschriften. Zentrale Aussage des Kommunikationsauftritts soll Perfektion sein. Neben dem Jubiläumsansatz ist das Ziel d

[613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 026

Unternehmen

Automarkt Die beiden PAG-Marken Jaguar und Land Rover arbeiten künftig enger zusammen / Offroad-Spezialist launcht Freelander-Sondermodell

Land Rover geht noch tiefer ins Gelände

Abenteuerreisen ergänzen als fünfte Modellreihe die Produktpalette der Offroad-Marke Land Rover.

Wülfrath / Der Name ist Programm: Land Rover. Die Automobilmarke, die als einzige ausschließlich Geländefahrzeuge produziert, schiebt nun mit einer Printkampagne ihr Freelander-Sondermodell "Black Spirit" an. Anzeigen in Nachrichten- und Lifestyle-Magazin

[5213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 024

Unternehmen

Autozulieferer Die Bedeutung der Zulieferindustrie wächst / Europäische Lieferanten sind in puncto Marketing der amerikanischen Konkurrenz überlegen

Das Teile-Image bleibt auf der Strecke

Im Kampf um die größten Anteile am Automobil vernachlässigen viele Zulieferer den Markenaufbau.

Frankfurt / Aufklärung ist unter Autofahrern dringend notwendig. Zwar wissen die meisten, welcher Hersteller ihr "liebstes Kind" produziert hat, doch viel tiefer sollten die Fragen nicht gehen. "Jeder fünfte Autofahrer und jede dritte Autofahrerin wissen

[6260 Zeichen] Tooltip
Lieferanten gewinnen Anteile - Wertschöpfungsanteil am Automobil

Der Zulieferer als Ideengeber - Entwicklungsanteil am Gesamtfahrzeug steigt
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HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 022

Unternehmen

FRANKREICH BNP Paribas startet internationalen Imageauftritt / Kampagne vergleicht Wettbewerber mit Heuschrecken

Banker zu Insekten degradiert

Mit gruseligen Wanzen positioniert sich BNP Paribas als kundenfreundliche Großbank mit Weitblick.

Paris / Als langfristiger und zuverlässiger Partner für ihre Geschäftspartner und Kunden will sich die französische Bank BNP Paribas mit ihrer internationalen Kampagne positionieren. Der Auftritt, der in Europa und Großbritannien sowie in den USA und in A

[4232 Zeichen] € 5,75

 
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