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HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 020

Unternehmen

Getränkemarkt Coca-Cola will mit dem Claim "Make it Real" Authentizität verkörpern

Coke verbreitet mit Musik Optimismus

Essen / Mit der Frage "Worauf wartest Du?" und der Aufforderung "Make it real" will der Getränkeriese Coca-Cola in seiner neuen Werbekampagne "Optimismus auf der ganzen Linie" verbreiten. Herzstück der Kampagne sind keine Schauspieler, sondern alltägliche

[1659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 019

Unternehmen

Delta Airlines plant auch eine eigene Billig-Airline

Frankfurt / Atlanta / Die amerikanische Fluggesellschaft Delta Airlines will ihr Engagement im Billigflugsektor ausbauen. Mit der Entwicklung der Strategie hat das Unternehmen John Selvaggio beauftragt, den bisherigen Senior Vice President Customer Servic

[579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 022

Unternehmen

Coca-Cola mischt mit Vanilla Coke im TV mit

Atlanta / Softdrinkhersteller Coca-Cola begleitet die Markteinführung der Produktinnovation Vanilla Coke in den USA mit zwei TV-Spots in einem jugendorientierten Programmumfeld. Die Kampagne ist bis Anfang August zu sehen und wird von Radiowerbung und Gro

[705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 022

Unternehmen

Coca-Cola setzt neuen Olympia-Claim ein

Atlanta / Zu Beginn der Olympischen Spiele in Salt Lake City schickt Coca-Cola eine neue Kampagne on Air. Dabei tragen zwei TV-Spots der Olympia-Kampagne einen neuen Claim: «All the world loves a Coke.» Spots und Claim schaltet der Erfrischungsgetränkeher

[510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 022

Unternehmen

Getränkemarkt Division Marketing Director Silke Münster über die Philosophie der weltweiten Kampagne von Coca-Cola / Nationale Kreativzentren

Entspannte Lust lässt die Marke prickeln

Silke Münster sieht in der weltweiten Coca-Cola-Kampagne auch Chancen für nationales Marketing.

HORIZONT: Coca-Cola ist am 24. April mit neuer Kampagne und neuem Claim «Life tastes good» gestartet. Weltweit. Wie lässt sich da noch die «Think local - act local»-Strategie aufrechterhalten? Silke Münster: Das ist kein Widerspruch. Die Kampagne basi

[8395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 030

Unternehmen

Allianzen Das Joint Venture der US-Giganten umfasst Säfte und Snacks / Gemeinsame Stärken bei Distribution und Forschung

Coke und Procter wollen Pepsi die Party so richtig vermiesen

Atlanta / Es ist eine Mixtur, die es in sich hat: Sämtliche Säfte der Marktgiganten Coca-Cola und Procter & Gamble, gewürzt mit Procters Salzsnacks, kommen künftig in einen Topf. Mit dem Joint Venture gaben die beiden Unternehmen den Startschuss für die G

[3730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 033

Unternehmen

Softdrinks Coca-Cola setzt endlich auch in Frankreich eine lokale Strategie ein

Coca-Cola sprudelt jünger

Paris / Vor einem Jahr kündigte Douglas Daft, damals gerade neu an der Spitze der Coke-Company, es an: Coca-Cola will künftig die Kommunikation lokal gestalten. Schluss solle sein mit der amerikanischen Hegemonie der häufig stereotypen Werbebilder. Gena

[4549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 026

Unternehmen

Olympia Eindrücke aus der der Stadt der Sommerspiele/Darling Harbour heißt der Party-Mittelpunkt der Metropole

Bill, Dave und der australische Geist

Das Phantom von Sydney heißt Bill Gates. Angeblich lenkt der IT-Multimilliardär jeden Morgen die 60 Millionen Mark teure Jacht «Aviva» zu einem anderen Anlegeplatz in der «Wassermetropole» Sydney. Wenn die Frühlingssonne über der Olympiastadt sinkt, reiht

[5953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 018

Unternehmen

Sport-Business Location-Marketing in Sydney läuft auf Hochtouren / Vermarktungsschlacht der Luxusliner

Traumschiff verdrängt Kriegsflotte

SYDNEY / Sydneys spektakulärer Naturhafen macht's möglich. Eine ganze Flotte luxuriöser Kreuzfahrtschiffe bringt während der Spiele den besonderen Glamour in die australische Olympiastadt. Zu den elf schwimmenden Nobelherbergen, die vor Opernhaus, Harbour

[8057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 026

Unternehmen

Sport-Business Partner des Olympischen Komitees in Sydney fürchten kurz vor den Spielen Angriffe der Trittbrettfahrer / Euphorische Außenwerber

Markenbotschaften aus dem Hinterhalt

Sydney / Für Pierce Cody hat die Party begonnen. Der Chef von Sydneys Nummer 1 unter den Werbeflächenvermietern braucht den Beginn der Jahrhundertspiele in Sydney gar nicht mehr abzuwarten. Sein Resümee steht fest: "Geworben wird schon seit Monaten, was

[8646 Zeichen] € 5,75

 
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