Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 021

Unternehmen

Thomson trommelt für seine Fernsehgeräte

Hannover / Unter dem Motto "Größenwahnsinn" präsentiert Thomson seine neue Kampagne in Deutschland und Österreich. Im Mittelpunkt stehen TV- und Heimkino-Geräte der Produktlinie Thomson Scenium. Im Mai und Juni veranstaltet das Unternehmen Promotions mit

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 018

Unternehmen

Textilhandel TV-Werbung, Print, Fußball-Sponsoring: KiK will mit einem dicken Marketing-Paket die Awareness erhöhen

Selbstvertrauen für König Kunde

Wie der Textil-Discounter KiK mit 1000 neuen Filialen zum "Aldi der Textilbranche" werden möchte.

Bönen / Ende vergangener Woche fand in der Firmenzentrale des westfälischen Textil-Discounters KiK eine Betriebsversammlung der besonderen Art statt: Firmenchef Stefan Heinig und seine Marketing-Leiterin Juliane Knoff präsentierten der gespannten Belegsch

[4402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 019

Unternehmen

Biermarkt Sommerkampagne startet in NRW

Warsteiner pusht Millers

Warstein / Unter dem Motto "Crazy People. Great Beer" startet die Brauerei Warsteiner eine Print- und Plakatkampagne für ihre Marke Millers mit Schwerpunkt in Nordrhein-Westfalen. Die von der Frankfurter Agentur Change Communication kreierten Motive werde

[772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 020

Unternehmen

Ufa Sports und Bochum erweitern Kooperation

hamburg / Der Hamburger Sportrechtevermarkter Ufa Sports hat mit dem Fußball-Bundesliga-Zweitligisten VfL Bochum die Erweiterung der bereits bestehenden Zusammenarbeit beschlossen. Künftig übernimmt Ufa Sports zusätzlich die Vermarktung des Haupt- beziehu

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 019

Unternehmen

Mobilfunkmarkt Kampagne für das «Büro im Taschenformat»

Nokia launcht Communicator

Bochum / Nokia geht mit einem neuen Communicator auf den Markt. Das Modell 9210 ist der Nachfolger von 9000i und 9110. Er wird ab Mitte Juli mit einer Kampagne beworben. «Office auf 0,0087 Quadratmetern» lautet einer der Claims der insgesamt fünf Anzeigen

[741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 026

Unternehmen

Wolfgang Denz klagt gegen Praktiker-Slogan

Hagen / Das Trainings- und Beratungsunternehmen Wolfgang Denz hat beim Landgericht Bochum Klage gegen die Baumarktkette Praktiker und deren Slogan «Geht nicht - gibt's nicht» eingereicht. Grund: Der Slogan sei in den achtziger Jahren von Wolfgang Denz ent

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 026

Unternehmen

Merchandising Mausladen eröffnet im März in Bremen / Weitere Standorte geplant

Der WDR-Star macht mit Kaufhof Mäuse

Bremen/Köln / Im Kaufhof im Bremen eröffnet in Kürze der erste Maus & Co-Shop. Dabei handelt es sich um ein gemeinsames Projekt von Galeria Kaufhof Bremen und Shopkonzept, einem gemeinsamen Unternehmen der Westdeutschen Rundfunkwerbung (WWF) in Köln und d

[2364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 037

Unternehmen

FUSSBALL Bundesliga-Presseberichte in der Analyse

Borussia hat die Nase vorn

Stuttgart / Das Institut für Medienanalysen hat im Rahmen einer bundesweiten Medienauswertung im vierten Quartal des vergangenen Jahres 774 Pressebeiträge ausgewertet, die sich mit den Bundesliga-Vereinen als Unternehmen befassen. Borussia Dortmund führt

[788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 042

Unternehmen

Sport-Business Deutsche Städte-Medien positioniert sich als Partner der Fußballvereine und lehnt den Komplettvermarktungsansatz ab

Die Bandenprofis aus der Mainmetropole

In den Fußball-Stadienliegen noch jede Mengeunerschöpfte Potenziale, glaubt die DSM.

Frankfurt / «Sitzen ist für'n Arsch». In vier einfachen, volkstümlichen Worten drückten die Anhänger bundesdeutscher Fußballklubs aus, was sie von den Stadionmodernierungsplänen der Vereinsbosse hielten. Die kollektive Kundgebung via Plakat entfachte Mitt

[10981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 048

Unternehmen

Fussball Trotz sinkender Quoten sind die Voraussetzungen für Sponsoren günstig / Häufige Probleme bei der Umsetzung der Engagements

Trikotschriftzug ist keine Wunderwaffe

Bundesliga-Sponsoren müssen im starken Werbeumfeld nach neuen Konzepten Ausschau halten.

Frankfurt / Spielerische Glanzlichter wie beispielsweise bei der Euro 2000 in Belgien und den Niederlanden sorgen weiterhin für eine ungebrochene Faszination für Fußball in Deutschland. Auch die Fußball-Bundesliga belegt im Ranking der interessantesten We

[9281 Zeichen] Tooltip
Otelo oben - Ungestützte Bekanntheit von Fußball-Bundesliga-Sponsoren im Langzeitvergleich

Spitzenreiter Bundesliga - Faszinationsgrad verschiedener Fußballwettbewerbe

Bitburger Triumphiert - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren bei der Fußball EM
€ 5,75

 
weiter