Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 020

Unternehmen

New Yorker kooperiert mit dem VfL Wolfsburg

Braunschweig / Der Braunschweiger Textilfilialist New Yorker kooperiert mit dem Bundesligisten VfL Wolfsburg. Der Fußballverein wird ein Jahr lang in ausgewählten deutschen Stores Promotionaktionen veranstalten. Des Weiteren sind Gewinnspiel- und Sonderak

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 018

Unternehmen

Post präsentiert Sieger des Mail-Wettbewerbs

Bonn / Rund 180 Agenturen beteiligten sich am sechsten regionalen Mailing-Wettbewerb der Deutschen Post. Sieger in der Kategorie «Offenes Format» wurde die Agentur Gingko aus Braunschweig mit einem Mailing für ein Automobilunternehmen. Im Bereich «Standar

[567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 022

Unternehmen

SPONSORING Volkswagen-Bank, Nord LB und Avacon engagieren sich im Rahmen des Kultur-Festivals Braunschweig Classix

Kultur-Veranstaltung exklusiv für die Eigenwerbung nutzen

Braunschweig / «Wer Sabine Meyer einmal gehört hat, muss diese Weltklasse-Klarinettistin einfach lieben», gerät Jürgen Allerkamp, Vorstandsmitglied der Nord LB, ins Schwärmen. Die Klarinettistin ist nur eins von vielen Musik-Highlights, die zwischen April

[3319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 034

Unternehmen

Sport-Business Um dem Basketball zum Durchbruch zu verhelfen, arbeiten Sponsoren, Sender und Liga eng wie nie zuvor zusammen

Der Ball fliegt jetzt telegener in den Korb

Die junge, internetaffine Zielgruppe hat es der Vermarktungsallianz des deutschen Basketballs angetan.

Berlin / «Mit dem Start der S. Oliver BBL beginnt auch in der deutschen Sportvermarktung eine neue Ära», ist DSF-Geschäftsführer Thomas Gebert überzeugt. Der Satz von der neuen Epoche liegt geradezu in der Luft, wenn irgendwo ein Launch ansteht. Im Zusamm

[7199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 032

Unternehmen

Sponsoring S. Oliver sieht den Sport als ideale Kommunikationsbühne / Als Sponsor der Basketball-Bundesliga geht der Textilhersteller neue Wege

Die Schrotflinte in den Schrank stellen

Mit dem Sponsoring der Basketball-Bundesliga will S. Oliver seinen Bekanntheitsgrad weiter steigern.

HORIZONT: Die Bekanntheit von S. Oliver ist als Trikotsponsor von Borussia Dortmund nach oben geschnellt. Jetzt rückt die Qualität der Kontakte in den Fokus. S. Oliver wird Namensgeber und Hauptsponsor der Basketball-Bundesliga (BBL). Was erwarten Sie v

[9904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 028

Unternehmen

Sport-Business Opel will im Basketball die Top-Team-Philosophie fortsetzen

Frankfurter Skyliners trifft der Blitz

Rüsselsheim / Ob beim AC Mailand, bei Paris St. Germain oder den Bayern aus München - wenn Opel das Trikot eines Sportklubs ziert, steckt dahinter immer eine komplex vernetzte Sponsoringstrategie. Das soll sich beim Einstieg in die Basketball-Bundesliga n

[3945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 022

Unternehmen

Markenaufbau Im liberalisierten Strommarkt müssen Stadtwerke sich neu positionieren, um ihre Kunden zu binden

Stadtwerke, die keine mehr sein wollen

Die Stadtwerke Hannover setzen bereits seit 1996 konsequent auf Markenenergie.

Hannover / «Stadtwerke sind langweilig», sagt Gernot Hagemann, Leiter Unternehmenskommunikation der Stadtwerke Hannover. «Sie stehen für solide Leistung. Das Image ist aber auch undifferenziert, angestaubt und hat einen Hang zum Behördlichen.» Er weiss, w

[9780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 022

Unternehmen

Sport-Business Peter Beute, Abteilungsvizepräsident des Football-Clubs Braunschweig Lions, über die erfolgreichen Vermarktungsstrategien seines Clubs

Raumgewinn durch clevere Vermarktung

Der GFL mangelt es an Zuschauern und Sponsoren. Die Braunschweig Lions bilden eine Ausnahme.

HORIZONT: Dem Erfolg nach sind Sie der FC Bayern, den Zuschauerzahlen nach die Dortmunder des Footballs. Was ist ihr Geheimnis? Peter Beute: Die Grundfrage lautet, wie erwischen wir den Menschen, wie interessieren wir ihn für das Thema Football? Im St

[10909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 023

Unternehmen

Sportvereine verkaufen ihren guten Namen

Namenssponsoring dominiert in Sportarten mit geringer Medienpräsenz / Exklusiver Auftritt lockt immer mehr Unternehmen / Sportverbände sind oft ablehnend

TRIER Mit dem Auftritt als Namenssponsor suchen immer mehr Unternehmen nach einem USP in ihrer Kommunikation. Noch lehnen viele Verbände diese Form des Sponsorings ab. Vereine in weniger medienwirksamen Sportarten sind allerdings oft auf den Verkauf ihres

[4976 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 027

Unternehmen

Sparkasse Oldenburg hat Imagekampagne gestartet

OLDENBURG Die Landessparkasse zu Oldenburg LzO startet jetzt in ihremVertriebsgebiet eine Imagekampagne, die sich vom bundesweiten Sparkassenauftritt unterscheidet. Zielsetzung der von Wir-Design, Braunschweig, entworfenen Kampagne sei die Aktualisierung

[603 Zeichen] € 5,75

 
weiter