Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S030

Unternehmen

"Wir haben keine Kernkompetenz"

Wofür steht eigentlich der Handel mit Sonderposten? Eine Antwort muss Ulrich Zimmermann in Oldenburg Woche für Woche finden.

[6567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 019

Unternehmen

Onko belohnt treue Kunden mit Körperlotion

Bremen / Der Konsumgüterhersteller Kraft Foods startet für seine Kaffeemarke Onko eine Treuepromotion. Bei der Aktion kooperiert das Unternehmen mit dem Kosmetikanbieter Avon. An jeder Packung Onko Kaffee ist ein Treuepunkt angebracht. Von Juni bis Dezemb

[573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 020

Unternehmen

Süßwaren Kraft Foods gratuliert dem Key Visual mit einer TV-Kampagne und einer Sonderedition zum Geburtstag / Abwehr von Handelsmarken

Milka singt ein Ständchen für das Rindvieh

Der 30. Geburtstag der lila Kuh kommt gerade recht, um der Dachmarke Milka neuen Schwung zu geben.

Bremen / Das deutsche Rindvieh fiel beim Casting für die Milka-Kuh ebenso durch wie die Kühe aus Österreich. Als tauglich erwies sich nur das Simmentaler-Rind aus der Schweiz, das nun seit 30 Jahren mit lila Fell für die Schokoladen-Marke auf der Weide gr

[4014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 021

Unternehmen

Osborne bringt Rotwein in die Supermärkte

Frankfurt / Der spanische Spirituosenhersteller Osborne verstärkt seine Werbeaktivitäten für Brandy, Sherry und Portwein. Im Fokus steht die Einführung des Rotweins Osborne Solaz. Eine Printkampagne, die im Herbst startet, soll die Promotion- und Handelsa

[598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 022

Unternehmen

Studie Konjunkturkrise führt bei vielen Konsumenten zu sinkender Markenbindung

Die Mittelschicht schaut auf den Preis

Hannover / Die aktuelle Konjunkturkrise in Deutschland führt gerade bei Konsumenten der breiten Mittelschicht zu einer sinkenden Markenbindung. Das belegt eine Untersuchung von Media Makes Money, dem neuen Vermarktungslabel des Hörfunksenders Hit-Radio An

[2527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 018

Unternehmen

Konjunktur Nielsen Media Research: Bruttowerbeausgaben sinken 2002 um 4,4 Prozent auf 16,4 Milliarden Euro / Waschmittelhersteller legen zu

Ehemalige Mega-Marketer auf Magerkurs

Das Minus weniger großer Branchen überdeckt viele kleinere Werbezuwächse anderer Unternehmen.

Frankfurt / Jetzt ist es amtlich: Im vergangenen Jahr investierten die Unternehmen in Deutschland laut Nielsen Media Research 16,4 Milliarden Euro in klassische Werbung, das sind 4,4 Prozent weniger als 2001. Vor allem drei Branchen verschulden den erneut

[4013 Zeichen] Tooltip
Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien: Die 30 werbeintensivsten Branchen 2002

Die 30 größten Werbungtreibenden 2002
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 023

Unternehmen

Beck's geht mit eigenem Katalog auf Reisen

Bremen / Beck's bietet ab Sommer 2003 Reisen an. Das Angebot der Brauerei Beck & Co kommt unter dem Namen "Beck's Travel Experience" mit Katalog ab Dezember auf den Markt. Der Katalog erscheint zweimal jährlich und ist in Reisebüros erhältlich. TV-Spots u

[614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 022

Unternehmen

Bei Haake-Beck wird der Werbewinter frisch

Bremen / Mit einem TV-Spot und einer Kooperation mit Sat 1 unterstützt die Biermarke Haake-Beck die diesjährige Winterpromotion "Der Winter wird frisch". Neben dem TV-Spot im Umfeld der Regionalsendung "17:30 live" und einem Gewinnspiel in der TV-Sendung

[514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 035

Unternehmen

Biermarkt Erster Marktstart nach Führungswechsel

Beck's bringt Gold ins Regal

Bremen / Nachdem Beck's Gold im Sommer in der Gastronomie gestartet ist, plant die Brauerei Beck & Co nun die Einführung des neuen Premium-Bieres im Handel. "Die Resonanz in der Gastronomie ist phänomenal", begründet Roland Tobias, Commercial Director von

[779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 024

Unternehmen

Touristik Türkei-Spezialist promotet Reiseziele mit Publikumskampagne in Print / Marketingchefin Wybcke Meier will breite Zielgruppe ansprechen

Öger Tours wirbt mit Witz um die Reisenden

Deutschlands sechstgrößter Reiseveranstalter Öger Tours geht mit frischer Optik in die Wintersaison.

Hamburg / Öger Tours ist zu einem Synonym für Türkeireisen geworden. Doch der 1969 vom charismatischen Firmenchef Vural Öger gegründete Veranstalter bietet mehr. Dass das Hamburger Unternehmen auch Länder wie kuba im Programm hat und nicht nur die typisch

[5765 Zeichen] € 5,75

 
weiter