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Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S024

Unternehmen

Einfach gut rüberkommen

Wer als Nonfood-Lieferant beim Televersender QVC zum Zuge kommen möchte, muss nicht nur attraktive Produkte mitbringen. Als Produktexperte muss er vor der Kamera auch gut rüberkommen.

[4717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S028

Unternehmen

Voller Einsatz beim Fuchteln

Bislang spielten vor allem Jungs und junge Männer Videogames. Doch jetzt wollen Microsoft, Sony und Nintendo alle Deutschen zum Spielen bewegen.

[5797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S029

Unternehmen

Handy-Besitzer zahlen nicht gern fürs Spielen

Gelegenheiten zum Spiel finden sich überall: Beim Warten auf verspätete Züge, Flüge oder an der Bushaltestelle. Und wie es scheint, versenken sich zunehmend mehr Leute ins Spiel als in die Zeitung oder in Bücher. "Das Spielen per Handy gewinnt immer mehr

[1218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 019

Unternehmen

Biermarkt Die König-Brauerei kehrt mit neuer Kampagne zu alten Werten zurück / Deutlich aufgestockter Werbeetat für den veränderten Auftritt

Die lange Suche nach neuen Königstreuen

König Pilsener wagt erneut eine Umpositionierung der Marke. Diesmal dürfte die Ausrichtung endgültig sein.

Duisburg / "Einen so häufigen Kampagnenwechsel, wie wir ihn in den vergangenen Jahren bei König Pilsener betrieben haben, hätte wohl kaum eine andere Marke überlebt." Joachim Penzel, Geschäftsführer Marketing / Vertrieb und Sprecher der Geschäftsführung d

[5570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 020

Unternehmen

Bofrost verpasst sich neuen Markenauftritt

Straelen / Der Tiefkühlkost- und Eiskrem-Vertrieb Bofrost präsentiert sich mit einem neuen Markenauftritt. Zum Erscheinungsbild gehört nun ein überarbeitetes Logo sowie ein neues Katalog-, Verpackungs- und Fahrzeugdesign. Die modifizierte Corporate Identi

[542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 020

Unternehmen

Versicherungen Drittgrößter Rechtsschutzversicherer der Welt positioniert sich neu / Rückbesinnung auf alte Werte auch im Corporate Design

Arag schärft Schwerter für Kundenkampf

Als Zukunftsinvestition versteht der Konzern den Aufbau eines veränderten Außenauftritts.

Düsseldorf / Rund 50 Millionen Euro will die Allgemeine Rechtsschutz-Versicherungs-AG ab 2005 jährlich einsparen. Und dennoch führt die Arag derzeit schrittweise eine veränderte Corporate Identity ein - weltweit. Was zunächst wie ein Widerspruch klingt,

[4307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 018

Unternehmen

Henkel wird mit Aok und Schauma aktiv

düsseldorf / Henkel relauncht Aok mit neuer Rezeptur und neuem Design. Begleitend erscheint eine Kampagne in Print, TV und am PoS. Zwei von Input, Berlin, produzierte TV-Spots werden ab September auf reichweitenstarken Sendern geschaltet. Verantwortliche

[521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Zur IAA starten die deutschen Pkw-Hersteller mit Marketing-Offensiven in Sachen Rußpartikelfilter

Das Rennen um die weiße Weste

Warum Rußpartikelfilter nicht nur für Techniker, sondern auch für Auto-Marketer sexy sind.

Frankfurt / Starke Motoren, scharfe Kurven, heiße Reifen - Themen rund ums Auto gelten gemeinhin als sexy. Jetzt gibt es eine Ausnahme: den Rußpartikelfilter. Doch drei Wochen vor dem Start der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt krist

[5031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 018

Unternehmen

Waschmittel Persil unterstützt Relaunch mit TV-Spot

Sauberkeit für Naschkatzen

Düsseldorf / Zum Relaunch des Kraft-Gels von Persil mit Tiefenkraft startet Waschmittelhersteller Henkel einen TV-Spot. Das Commercial zeigt die Wirkung des Gels auf einen tief in der Faser sitzenden Fleck. Ein Kind versucht, an den von der Mutter verstec

[1106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 018

Unternehmen

Warsteiner lässt seine Kunden mischen

Warstein / Mit dem Slogan "Mischen possible!" bewirbt die Brauerei Warsteiner neue Kombinationsmöglichkeiten für den Mehrweg-Kasten in TV, Print und am PoS. Die Brauerei will damit offensichtlich die Produktfamilie deutlicher kommunizieren und besonders d

[521 Zeichen] € 5,75

 
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