Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 4 vom 14.04.2014 Seite 108

Unternehmen

Starker Partner

Die EGV Group hat sich vom Frischespezialisten zum Vollsortimenter für Großverbraucher entwickelt. Seinen Kunden bietet der Fachgroßhändler eine breite Auswahl und maßgeschneiderte Leistungen bei der Einkaufsplanung und Bestellabwicklung.

[2274 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 04 vom 14.04.2014 Seite 108

Unternehmen

Starker Partner

Die EGV Group hat sich vom Frischespezialisten zum Vollsortimenter für Großverbraucher entwickelt. Seinen Kunden bietet der Fachgroßhändler eine breite Auswahl und maßgeschneiderte Leistungen bei der Einkaufsplanung und Bestellabwicklung.

[2274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 021

Unternehmen

Textilmarkt Einheitliche Arbeitsbekleidung kommuniziert die Marke im Unternehmen und zum Kunden / Wachstumsmarkt für die Bekleidungsbranche

Mode macht die Marke hautnah fühlbar

Corporate Fashion wird für Unternehmen zu einem immer wichtigeren Teil der Markendarstellung.

Frankfurt / In deutschen Unternehmen gewinnt mit Blick auf die Markendarstellung die Berufskleidung der Mitarbeiter zunehmend an Gewicht. Schließlich gewährleisten einheitliche Uniformen und Overalls einen einheitlichen Auftritt nach außen und helfen dabe

[5549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 022

Unternehmen

ZIELGRUPPEN AS Young Mediahouse und CCID versammeln Jugendmarketing-Experten zum Gedankenaustausch "Speak Youth" in Berlin

Der Jugend fehlt die gemeinsame Sprache

Die heutigen Jugendlichen finden nichts, wogegen sie rebellieren können - alles ist möglich und erlaubt.

Berlin / Kleidungsstile werden wahllos kombiniert, Techno-Fans gehen auf Hip-Hop-Konzerte, Mütter begleiten ihre halbwüchsigen Töchter in die Clubs und zu H&M - die Grenzen zwischen den Generationen werden ebenso fließend wie die Trennlinien zwischen den

[6862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 019

Unternehmen

Biermarkt Sommerkampagne startet in NRW

Warsteiner pusht Millers

Warstein / Unter dem Motto "Crazy People. Great Beer" startet die Brauerei Warsteiner eine Print- und Plakatkampagne für ihre Marke Millers mit Schwerpunkt in Nordrhein-Westfalen. Die von der Frankfurter Agentur Change Communication kreierten Motive werde

[772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 018

Unternehmen

Billigflieger Ryanair nimmt Kurs auf NRW

Dublin / Die irische Billigfluggesellschaft Ryanair will Zeitungsberichten zufolge künftig auch Regionalflughäfen in Nordrhein-Westfalen anfliegen. Die Geschäftsführer der Flughäfen Mönchengladbach, Dortmund, Münster, Paderborn und Weeze Laarbruch bestäti

[568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 023

Unternehmen

RWE will Naturgas als Marke etablieren

Dortmund / «Es ist erforderlich, dass wir unser Produkt Gas durch eine Marke von der Konkurrenz abgrenzen», sagt Manfred Stolle, Vorstandsvorsitzender von RWE Gas. Auf die Markteinführung von «Naturgas» in Nordrhein-Westfalen macht eine 6 Millionen Mark t

[579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 021

Unternehmen

Erdinger Weißbier startet Sommerpromotion

München / Um den Absatz des Weißbiers zu erhöhen, startet Erdinger Weißbräu eine Instore-Promotion im Handel. Die Münchner Brauerei verlost bundesweit in Getränkeabholmärkten und im Lebensmitteleinzelhandel Erdinger-Luftmatratzen im Bierglas-Look und Wass

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 042

Unternehmen

Sport-Business Deutsche Städte-Medien positioniert sich als Partner der Fußballvereine und lehnt den Komplettvermarktungsansatz ab

Die Bandenprofis aus der Mainmetropole

In den Fußball-Stadienliegen noch jede Mengeunerschöpfte Potenziale, glaubt die DSM.

Frankfurt / «Sitzen ist für'n Arsch». In vier einfachen, volkstümlichen Worten drückten die Anhänger bundesdeutscher Fußballklubs aus, was sie von den Stadionmodernierungsplänen der Vereinsbosse hielten. Die kollektive Kundgebung via Plakat entfachte Mitt

[10981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 027

Unternehmen

Leserbriefe

Marktforschung Nr. 34/2000: Licht im Dschungel der Institute So gut und notwendig die Aktivitäten der Account Planning Group Deutschland (APG) auch sind, ein wenig Struktur in den Dschungel der Marktforschungsangebote deutscher Institute zu bringen, s

[2825 Zeichen] € 5,75

 
weiter