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HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 021

Unternehmen

M&M's-Range bekommt Verstärkung durch Crispy

Viersen / Ab September bringt Masterfoods Abwechslung ins Knabberregal. Die Produktrange wird durch M&M's Crispy erweitert. Ein TV-Spot, Printanzeigen und der Einsatz von Promotionteams unterstützen die Einführung. Für die Promotion zeichnet die Düsseldor

[581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 018

Unternehmen

NACHWUCHS ADC nutzt den Hamburger Dialog für seine erste Ausbildungskonferenz / Mangelnder Praxisbezug beklagt

Kreativ-Hochschulen verpassen internationalen Anschluss

Hamburg / Nach der PISA-Pleite stehen nun die eklatanten Schwächen in der Ausbildung des deutschen Kreativ-Nachwuchses am Pranger. Auf der ersten internationalen Ausbildungskonferenz des Art Directors Club für Deutschland (ADC) wurde an den Beispielen aus

[2983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 019

Unternehmen

McDonald's verkauft in England frische Früchte

London / McDonald's will ab April in seinen Fastfood-Restaurants die Speisekarte erweitern und frische Früchte anbieten. Vorerst ist der Verkauf aber nur in Großbritannien geplant. Künftig sollen 80-Gramm-Tüten mit Apfelstücken und Trauben das Sortiment a

[599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 018

Unternehmen

Automarkt MG Rover will mit Printwerbung und Dialogmarketing Turn-around schaffen

Vertrauen für den englischen Patienten

Neuss / Nach der Trennung von seiner Agentur Schuster + Partner und der Verpflichtung von Venice in Düsseldorf (Horizont 42/2002) konkretisieren sich jetzt die Pläne des neuen MG-Rover-Chefs Jürgen Voss: Für 2003 stellt Voss 7 Millionen Euro für Printwerb

[2187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 019

Unternehmen

Berufsgenossenschaften werben für Sicherheit

Berlin / Die europäischen Berufsgenossenschaften werben für mehr Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz. Die TV-Kampagne wurde von McCann-Erickson Manchester realisiert und von den Länder-Dependancen adaptiert. Bis Jahresende sollen die drei 30-Sekünde

[611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 023

Unternehmen

SPIELEKONSOLEN 1,5 Millionen Karten sollen verteilt werden

Nintendo wirbt mit Freecards

Hamburg / Der Spielekonsolen-Hersteller Nintendo unterstützt seine Werbekampagne für sein neues Produkt «Game Cube» jetzt auch mit Edgar Freecards in Deutschland, England, Frankreich, Holland, Italien und Spanien. Rund 1,5 Millionen Postkarten sollen in d

[780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 018

Unternehmen

Prognose Aufgrund eines schlechten 1. Quartals verschiebt sich der Aufschwung laut der Zenith aufs Jahresende

Zenith Optimedia erwartet noch in diesem Jahr die Wende

London / Die Hoffnungen auf einen schnellen Aufschwung erweisen sich als ein frommer Wunsch. Denn die Forscher der Zenith Optimedia Group prognostizieren erst für das 4. Quartal des laufenden Jahres steigende Werbeausgaben der Unternehmen. Ihre aktuelle P

[2819 Zeichen] Tooltip
Zenith sieht die Wende fürs nächste Jahr - Prozentuale Entwicklung der inflationsbereinigten Werbeinvestitionen
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HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 020

Unternehmen

Tiefkühlkost Günther Hess, Marketingchef bei McCain, über die künftige Tonalität der Marke / Marktführer startet TV-Kampagne für Golden Longs

«Pommes Frites sind ein Lustprodukt»

Wie McCain die Marke stärken und den Vormarsch der Handelsmarken stoppen will.

HORIZONT: Herr Hess, Sie sind seit Jahresbeginn für das Marketing bei McCain zuständig. Nun startet in wenigen Tagen eine massive TV-Kampagne für McCain Golden Longs mit verbesserter Rezeptur. Was lässt sich denn an Pommes Frites noch optimieren? Günt

[11255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 018

Unternehmen

Energiemarkt Der größte deutsche Stromkonzern startet die neue bundesweite Kundenzeitung als zentrales Dialog- und Marketinginstrument

RWE sucht den kurzen Draht zum Kunden

Jetzt ist es klar: Die Produktmarken spielen in der klassischen Werbung von RWE keine Rolle mehr.

Essen / Das Kommunikationsteam des größten deutschen Stromkonzerns RWE ist froh, dass der März vorbei ist: Nicht nur der Geschäftsbericht (siehe Kasten), der bis kurz vor Ostern erstellt werden musste, bedeutete viel Stress für die Essener. Spannender, we

[8064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 024

Unternehmen

Mobilfunk Kampagne zur Umbenennung von Viag Interkom in O2 / Die Marken Genion und Loop bleiben erhalten

Viag will erwachsen werden

Mit chemischen Elementen will sich der Mobilfunker vom negativen Image eines Start-up befreien.

München / Blubb-blubb heißt es künftig nicht mehr nur beim Spinat, sondern auch im Mobilfunk. Denn Viag Interkom startet eine Kampagne zur Umbenennung in O2, bei der Luft und Wasser entscheidende Faktoren sind. Im zehnsekündigen TV-Spot, der bis Ende Apri

[4491 Zeichen] € 5,75

 
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