Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

LZ NONFOOD trends 1 vom 20.01.2017 Seite 24,25

Unternehmen

Der Natur verpflichtet

Hilfreich. Der finnische Sinituote-Konzern setzt auf nachhaltige Produktion. Mit seiner Marke Kungs bietet er deutschen Autofahrern notwendige Unterstützung in winterlicher Zeit.

[2242 Zeichen] € 5,75

gv praxis 3 vom 04.03.2016 Seite 98

Unternehmen

Cooler Energiesparer

Frische ist aktuell ein großes Thema, wobei die Einhaltung der Kühlkette gesichert sein muss. Der finnische Kühlgeräte-Hersteller Porkka hat dafür unter der Marke Inventus eine Serie energieeffizienter Kühl- und Tiefkühlschränke entwickelt.

[2309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S024 bis S026

Unternehmen

Newcomer mit Schneid

Geschnitten Fiskars ist hierzulande vor allem für Gartengeräte bekannt. Doch die finnische Eisenschmiede hat buchstäblich mehr auf Lager. Wohin die Reise gehen könnte, zeigen erste Erfolge im Haushalts-Sortiment.

[7115 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 23.01.2015 Seite 24,25,26

Unternehmen

Newcomer mit Schneid

Geschnitten Fiskars ist hierzulande vor allem für Gartengeräte bekannt. Doch die finnische Eisenschmiede hat buchstäblich mehr auf Lager. Wohin die Reise gehen könnte, zeigen erste Erfolge im Haushalts-Sortiment.

[7115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 019

Unternehmen

Währung Studie: Briten bleiben skeptisch

Euro wird immer beliebter

Frankfurt / Ein halbes Jahr nach dem Start des Euro als offizielles Zahlungsmittel steht die Mehrheit der Bürger der Europäischen Union hinter der Währung. Nur in Großbritannien herrscht nach wie vor verhaltene Euro-Stimmung. Das sind die Kernergebnisse d

[766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 018

Unternehmen

Mobilfunk Nach einem verpatzten «Traum-Start» sucht Quam die richtige Linie / Das Unternehmen zielt mit seinen aktuellen Maßnahmen auf Reisende

Quam fliegt auf dem Hannawald-Effekt

Durch eine Kooperation mit TUI will Quam seine Produkte künftig auch in Reisebüros anbieten.

HORIZONT: Herr Lereuth, in der Branche heißt es, dass Quam extrem sparen muss. Hat der Newcomer bereits sein geplantes Marketingbudget zurückgefahren? K arsten Lereuth: Nein, wir verfolgen einen Plan für mehrere Jahre und haben bereits mehrere Ziele e

[9332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 024

Unternehmen

TK-Markt Telekommunikationsanbieter nutzt den Draht zur spanischen Mutter Telefonica mit günstigen Preisen

Mobilfunker Quam macht Jagd auf Spanienurlauber

München / Quam, der Newcomer auf dem deutschen Mobilfunkmarkt, nutzt seinen kurzen Draht zum spanischen Mutterkonzern Telefonica. Mit günstigen Spanien-Tarifen für Prepaid- und Vertragstelefonierer geht das Telekommunikationsunternehmen auf Kundenfang. Zi

[2243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 018

Unternehmen

Konjunktur Roundtable des «Manager-Magazins»: Porsche-Chef Wendelin Wiedeking setzt auf die Einzigartigkeit der Stuttgarter Sportwagen

Mit Gütesiegel durch die schweren Zeiten

Der Standort Deutschland spielt eine zentrale Rolle für den Stuttgarter Sportwagenhersteller Porsche.

Stuttgart / Porsche-Chef Wendelin Wiedeking stimmt nicht gern in den Chor der Masse ein. Als zahlreiche Unternehmer klagten, die Steuerreform ginge zu kurz, stellte er sich als Testimonial für Hans Eichels Kampagne zur Verfügung. Nun jammern viele über di

[7050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 032

Unternehmen

MARKENSTUDIE Leserbefragung: Europaweite Studie von Reader's Digest zum Markenvertrauen / Auszeichnung mit dem Pegasus-Award

Der Pegasus-Award fliegt neue Ziele an

Reader's Digest ermittelt das Vertrauen in die Marken und füllt den Pegasus-Award mit neuem Inhalt.

Stuttgart / Der Pegasus-Award aus dem Hause Reader's Digest/Das Beste wechselt die Flugrichtung. Erstmals wird der Preis in diesem Jahr an die Unternehmen mit den vertrauenswürdigsten Marken in Deutschland verliehen. Während in den vergangenen 15 Jahren b

[7745 Zeichen] Tooltip
Die Most Trusted Brands europaweit - Meistgenannte Unternehmen nach Zahl der Länder in einzelnen Produktfeldern - Anzahl der Länder

Most Trusted Brands in Deutschland - Meistgenannte Unternehmen in einzelnen Produktfeldern - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 030

Unternehmen

Expo-Bilanz Beim großen Abrechnen nach der Weltausstellung gehört der finnische Expo-Beitrag «See the future - experience nature» zu den Gewinnern

Funky Finnland feiert seinen Expo-Erfolg

Helsinki / Er war blond, Finne von Geburt, hatte immer ein Handy griffbereit und hieß Mika. Die Rede ist nicht vom entthronten Formel-1-Weltmeister, sondern vom virtuellen Botschafter des finnischen Expo-2000-Teams. Der präsentierte als pixeliges Abbild d

[7624 Zeichen] € 5,75

 
weiter