Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 018

Unternehmen

Fahrradmarkt Studie: Rennräder und Mountainbikes werden verstärkt nachgefragt

Radsport boomt dank Tour de France

bielefeld / Die Tour de France und Jan Ullrich sind die besten Werbeträger der Radindustrie: Unter den zwölf beliebtesten Marken für Rennräder finden sich neun Hersteller, die Mannschaften der Tour de France ausgerüstet haben. Die zweitbeste Marke ist dab

[2695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 022

Unternehmen

Sektmarkt Rotkäppchen treibt Integration der Marken voran / Eigenständige Positionierung für Mumm und MM Extra / Bekenntnis zum breiten Portfolio

Prickelnde Marken im roten Körbchen

Marketingleiter Peter Claußen über Sekt-Welten und Markentradition in Ost und West.

HORIZONT: Herr Claußen, vor knapp einem halben Jahr hat die Sektkellerei Rotkäppchen von Seagram die Marken Mumm, Jules Mumm und MM Extra übernommen. Wie weit ist die Integration der Marken vorangekommen? Peter Claußen: Unser Ziel ist, die Integration b

[11126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 030

Unternehmen

Führungskräfte Marken und Branding stehen auf der Prioritätenliste der CEOs weit oben

CEOs sind auf ihren Job schlecht vorbereitet

London / Es gibt zwar unzählige Business Schools - aber auf keiner lernen künftige Führungskräfte, was sie wirklich für den Job eines CEO brauchen. Laut einer qualitativen Untersuchung von Ogilvy Europe sind die Unternehmensführer nur wenig auf ihre Aufga

[2541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 020

Unternehmen

Telekom ist doch Sieger der Tour de France

Frankfurt / Für Jan Ullrich reichte es bei der Tour de France zwar nur für Rang 2 - doch Sponsor Deutsche Telekom ging doch noch als Sieger durchs Ziel. Das ergab die Umfrage des Fachmagazins Horizont Sport Business und des Marktforschungsinstituts TNS-Em

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 024

Unternehmen

Aquarel nutzt Tour de France für Promotion

Rhens / Nachdem sich Nestlé Aquarel als Hauptsponsor und offizielles Wasser der Tour de France präsentiert hat, nutzt der Konzern dieses Engagement für Gewinnspiele am PoS sowie für Zweitplatzierungen und Deckenhänger. Key-Visual sämtlicher Werbemittel is

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 028

Unternehmen

SPORTMARKETING Nestlé gibt Tour de France-Sponsoring Konturen / 10 Millionen Mark als Eintrittsticket / Ausstiegsklausel für Dopingkomplex vereinbart

Aquarel sorgt für klares Wasser bei der Tour

Mit dem neuen Top-Sponsor feiert die Tour de France die Rückkehr zur Natürlichkeit.

Paris/Elancourt / Nestlé hat Glück. Nach wochenlangem Pariser Grau zeigt sich die Sonne just an dem Tag, an dem der Schweizer Foodriese die Konturen seiner Partnerschaft mit der Tour de France bekannt gibt. Im Mini-Frankreich im Freizeitpark von Elancourt

[7480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 019

Unternehmen

UMTS-Verteilung 2001: Keine Überraschungen

Hamburg / Das Rennen um die Marktführerschaft im europäischen UMTS-Markt ist gelaufen - meint die Unternehmensberatung Mummert + Partner. Zwar werden noch in elf Staaten Europas Lizenzen vergeben, doch könne kein Unternehmen mehr den Vorsprung der Branche

[584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 033

Unternehmen

Softdrinks Coca-Cola setzt endlich auch in Frankreich eine lokale Strategie ein

Coca-Cola sprudelt jünger

Paris / Vor einem Jahr kündigte Douglas Daft, damals gerade neu an der Spitze der Coke-Company, es an: Coca-Cola will künftig die Kommunikation lokal gestalten. Schluss solle sein mit der amerikanischen Hegemonie der häufig stereotypen Werbebilder. Gena

[4549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 037

Unternehmen

Comdirect France siegt bei Kundenfreundlichkeit

Paris / Die französische Tochter der Comdirect-Bank hat die «Trophée Quali Web» in der Kategorie «Börsengeschäfte» gewonnen. Der Preis zeichnet Kundenfreundlichkeit im Web aus und wird auf Basis einer Untersuchung des Instituts Cocedal Conseil verliehen.

[631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 032

Unternehmen

Frankreich Die französische Hauptstadt bewirbt sich um die Ausrichtung der Olympischen Sommerspiele im Jahr 2008

Das Olympische Feuer soll in Paris lodern

Eine Kampagne wirbt um die Unterstützung der Bevölkerung und der Sportler für die Kandidatur.

Paris / Lausanne / Am 16. Januar, genau einen Tag vor der Deadline, gab Noel de Saint-Pulgent beim Internationalen Olympischen Komitee (IOC) in Lausanne ein drei Kilo schweres und 600 Seiten starkes Paket ab: die Kandidatur der Stadt Paris für die Olympis

[5859 Zeichen] € 5,75

 
weiter