Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 019

Unternehmen

Markenführung Auf dem MTP-Kongress "Marketing-Horizonte" diskutiert die Branche über das Branding der Zukunft und den Kampf gegen Handelsmarken

Faszination mit Strategie und Bauchgefühl

Wie viel Emotionalisierung verträgt Markenführung? Branchenexperten suchen nach neuen Antworten.

Freiburg / In einer Zeit, in der Geiz "geil" ist und Handelsmarken teilweise damit werben, identisch mit bestimmten Markenprodukten zu sein, gerät die Marke zunehmend in Gefahr, als bloßer Verteuerungsmechanismus angesehen zu werden. Die Frage, wie Untern

[4210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 028

Unternehmen

Bus- und Bahnkunden im Süden zufriedener

Bielefeld / Über zufriedene Kunden können sich vor allem Verkehrsverbünde in Süddeutschland freuen. Zu diesem Ergebnis kommt das ÖPNV-Kundenbarometer 2002 von TNS Emnid, das die Qualitätswahrnehmung von Fahrgästen erfragt. Den Spitzenplatz unter den regio

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 018

Unternehmen

Natur-Energie bleibt bei Freiburg am Ball

Freiburg / Die Spieler des SC Freiburg tragen weiterhin Trikots mit dem Logo ihres Hauptsponsors Natur-Energie. Der Zweitligist und der Energieversorger verlängerten damit die Partnerschaft, die nun in die zweite Spielzeit geht. Künftig sollen Freiburger

[536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 034

Unternehmen

Dialog Auf dem 3. Deutschen Eventtag diskutierten Eventveranstalter, Werber und Unternehmensvertreter über die Wirkungsweise von Events

Die Gänsehaut alleine reicht nicht aus

Eventveranstalter müssen in Zeiten knapper Kassen ihren Platz im Marketingmix behaupten.

Köln / Auf dem 3. Deutschen Eventtag in Köln feierte sich die Branche und prämierte mit dem Event Award zum 5. Mal die besten Marketingevents in verschiedenen Kategorien. Auch die kritische Auseinandersetzung mit dem Marketinginstrument Event kam nicht zu

[12134 Zeichen] Tooltip
Event Award Preisträger 2001
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 029

Unternehmen

SPONSORING Naturenergie ist neuer Partner von St. Pauli

Ökostrom versorgt Kiezkicker

Hamburg / Der südbadische Ökostrom-Anbieter Naturenergie versorgt künftig auch den Norden: Ab sofort beleuchtet das Unternehmen das Stadion am Millerntor, die sportliche Heimstatt des Hamburger Fußball-Erstligisten St. Pauli. Für den neuen Energiepartner

[775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 020

Unternehmen

Tegut schaltet Plakate für Bioprodukte

Freiburg / Die Bio-Handelskette Tegut startet in diesen Tagen eine Großflächenkampagne für ihre günstigen Bioprodukte. Auf den Plakaten stehen die Begriffe Bilch, Baghetti und Bäpfel - die Subline erklärt schließlich den orthographischen Fauxpas: Bio verw

[515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 024

Unternehmen

Sponsoring Naturenergie will mit seiner SC-Freiburg-Sponsorship die bundesweite Expansion einleiten / Ökostrom-Markt mit Kommunikations-Handicaps

Sauberer Steilpass in die erste Liga

Warum sich Naturenergie-Vorstand Andreas Fußer jetzt auch auf dem grünen Rasen engagiert.

HORIZONT: Naturenergie betont stets seine Verwurzelung im Südbadischen. Welchen Sinn macht da ein bundesweites 5-Millionen-Mark-Sponsoring? Andreas Fußer: Den Betrag kommentiere ich nicht. Wir wollen nicht nur unseren hiesigen Kundenstamm in Südbaden

[10518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 026

Unternehmen

Wettbewerb zeichnet Natur-Spots aus

Berlin / TV- und Kino-Spots, die bei jungen Menschen für Naturthemen werben, werden auf dem Wettbewerb «Naturschutz 21 - Spots for Nature» ausgezeichnet. Zum zweiten Mal organisieren das Bundesumweltministerium und das Bundesamt für Umwelt und Naturschutz

[503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 026

Unternehmen

Markenstrategie Referenten beim Markendialog sehen Ansprüche an Marketer steigen

E-Brands brauchen Zeit

Frankfurt / «Marken werden in Zukunft wichtiger - sie werden aber auch teurer und schwieriger zu führen sein.» Die resümierende Perspektive, die Thomas Heilmann, Geschäftsführender Gesellschafter von Scholz & Friends Berlin, vergangene Woche im Frankfurte

[7484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 020

Unternehmen

Sport-Business Wie sich Trainer Volker Finke und Manager Andreas Rettig ihren neuen Trikotpartner vorstellen und warum für die Bahn der Zug abgefahren ist

In Freiburg gilt das Fußball-Reinheitsgebot

Der SC ist auf Brautschau - und könnte schon in der Winterpause mit einem neuen Partner abschließen.

HORIZONT: Herr Finke, Herr Rettig, die Ökobank, Greenpeace, Hess Natur und die Bahn wären laut einer spontanen, ungestützten, nicht repräsentativen Redaktionsumfrage potenzielle Neu-Partner des SC Freiburg. Zufrieden mit diesem Image, oder stört es Sie,

[13297 Zeichen] € 5,75

 
weiter