Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Zur IAA starten die deutschen Pkw-Hersteller mit Marketing-Offensiven in Sachen Rußpartikelfilter

Das Rennen um die weiße Weste

Warum Rußpartikelfilter nicht nur für Techniker, sondern auch für Auto-Marketer sexy sind.

Frankfurt / Starke Motoren, scharfe Kurven, heiße Reifen - Themen rund ums Auto gelten gemeinhin als sexy. Jetzt gibt es eine Ausnahme: den Rußpartikelfilter. Doch drei Wochen vor dem Start der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt krist

[5031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Hersteller setzen die Schnäppchen-Offensive auch 2003 aggressiver fort / Rabatte der Autobauer greifen das Image an

Der Rotstift markiert weiter die Fahrspur

Die imageschädigende Preispolitik wird aggressiver. Ein Ende des Marken-Harakiri ist nicht absehbar.

Frankfurt / Der Dauerschlussverkauf in der Automobilindustrie geht weiter. Das Werbejahr 2003 beginnen zahlreiche Hersteller, wie sie das alte abgeschlossen haben: mit Rabatten. Doch eine Niedrigzinspolitik reicht kaum noch zum Auffallen. Um die Aufmerksa

[9570 Zeichen] Tooltip
Schnäppchenpreise im heißen Herbst - Günstige Finanzierungsmodelle sollen die Automobilabsatzzahlen fördern
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 019

Unternehmen

Imagestudie: Mercedes- Benz ist beste Marke

Gelsenkirchen / Die Automarke Mercedes-Benz belegt in der ADAC-Imagestudie Auto-Marxx den 1. Platz. Auf einer Bewertungsskala von 1 (absolute Zustimmung) bis 5 (absolute Ablehnung) erzielte das Auto mit dem Stern die Gesamtnote 2,1. Auf Platz 2 folgt BMW

[591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Die Anzahl der Rückrufaktionen nimmt weiter stark zu / Mit offener Kommunikation wollen Hersteller Imageschäden verhindern

Eine lockere Schraube kratzt am Profil

Falsche Kommunikationsmaßnahmen bei mangelhaften Autos kosten die Hersteller Millionen.

Frankfurt / Es geht Schlag auf Schlag. Seit Ende Juli rufen Automobilhersteller ihre Fahrzeuge beinahe im Tagesrhythmus in die Werkstätten zurück: BMW bessert bei den Modellen Mini und X5 nach, Renault wechselt bei einer halben Million Dieselmotoren den K

[6554 Zeichen] Tooltip
Automobilhersteller stehen unter Druck - Anzahl der Rückrufaktionen nimmt zu
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 018

Unternehmen

GVO EU-Kommissar Monti überlässt der Autoindustrie die Entscheidung über exklusiven und selektiven Vertrieb

Einzelhandel räumt Regalplatz frei

Die Brüsseler Neuregelung zum Autovertrieb macht vor allem den kleineren Händlern zu schaffen.

Frankfurt / Der Albtraum der Automobilhersteller dürfte auch in Zukunft nicht zur Realität werden: Trotz Neuregelung im Automobilvertrieb sind die Fahrzeuge nicht automatisch in Supermärkten zu erwerben. Denn die EU-Kommission stellt in der jüngst verabsc

[6681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 024

Unternehmen

Studie Auto-Marxx untersucht Image- und Wiederkaufswert / Porsche und Smart haben noch Marketingpotenzial

Wirklichkeit trotzt dem Wunschbild

Audi ist der einzige Autobauer, der bei Image- und Restwerten überdurchschnittlich abschneidet.

Frankfurt / Bei Smart hat man gut lachen. Denn im Renninger Kugelblitz steckt noch viel Potenzial. Dies zeigt die Studie Auto-Marxx, die das Center Automotive Research an der FH-Gelsenkirchen in Zusammenarbeit mit dem ADAC durchführte. Erstmals wurden hie

[4197 Zeichen] Tooltip
Überdurchschnittliche Audi-Performance - Werte zwischen Anspruch und Realität

Lücken im Marketing
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 024

Unternehmen

Automarkt Volkswagen und Smart antworten mit Anzeigen auf BMW-Kampagne zu Connected Drive

Das Internet wird noch schneller

Beim Streit um die Pionierrolle bezüglich Internet im Auto ist eines klar: BMW schaltete die erste Anzeige.

Frankfurt / Jenseits der Bandbreite wird das Internet immer schneller. Denn das Web hält Einzug in Autos. Gleich drei Autobauer machen aus ihren Fahrzeugen mobile Büros und haben das Internet auf Rädern im Sortiment - wenigstens in naher Zukunft. BMW, Vol

[4384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 020

Unternehmen

SPORT-BUSINESS König Fußball setzt den HORIZONT-SPORT-BUSINESS-Days die Krone auf

Zum Nike-Stadion ist's nicht weit

Wolfgang Niersbach sucht National Supplier für die WM, Stadionbetreiber denken an Namenssponsoring.

Frankfurt / So lange lief selten ein Countdown: Bis zum Start der Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland vergehen noch fünfeinhalb Jahre - bei den Horizont-Sport-Business-Days, die Mittwoch bis Freitag vergangener Woche im Frankfurter Marriott-Hotel sta

[6251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 020

Unternehmen

Autozubehör Um sich im Wettbewerb zu positionieren, setzen Automobil-Zulieferfirmen auf Marketing / BBS und FK Automotive starten Kampagnen

Automobilzulieferer tunen ihre Marken

Die Zubehör-Unternehmen treten aus dem Schatten der großen Automarken mit eigenem Profil.

Frankfurt / Räder und Stoßdämpfer sind Bestandteile eines Fahrzeugs, von denen Otto Normalfahrer gerade noch weiß, wozu sie am Fahrzeug benötigt werden. Doch eingängige Namen oder gar Marken haben die Zubehörteile meist nicht. Das soll sich nun ändern, de

[6541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 022

Unternehmen

Müller's Mühle tritt mit neuem Logo auf

Gelsenkirchen / Müller's Mühle, Verarbeiter von Reis und Hülsenfrüchten, will seine Dachmarkenstrategie verstärken und seinen Auftritt modernisieren. Das Reissortiment des Gelsenkirchener Unternehmens wurde von der Hamburger Designagentur Solutions neu ge

[545 Zeichen] € 5,75

 
weiter