Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 024

Unternehmen

Modemarkt Betty Barclay will mit der neuen Printkampagne textile Begehrlichkeiten bei Frauen ab Mitte 30 wecken

Betty spricht Caroline mit Laura an

Die Mutter & Tochter-Kampagne war zu kompliziert. Jetzt will Betty Barclay emotionaler werden.

Nussloch / Im Sommer bekommt Betty Barclay ein eigenes Gesicht: das der US-Amerikanerin Laura Kale. Das Model wird künftig in allen Werbeauftritten des Damenmode-Herstellers posieren. Die Kampagne, die in den August-Ausgaben von Frauentiteln wie «Petra»,

[5389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 023

Unternehmen

LESERBRIEFE

Pérèle wächst stärker Nr. 31/2001: Werbung soll der Flaute ein Körbchen geben Der Satz «... um das Umsatzminus im 1. Halbjahr aber annähernd auszugleichen», den Sie formuliert haben, trifft nicht auf unseren Kunden Simone Pérèle, Paris, zu. Zum 30.6.2

[2843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 023

Unternehmen

Capri Sonne startet Promotion für Schüler

Heidelberg / Die Deutschen Sisi-Werke starten für die Marke Capri-Sonne bis November bundesweite Promotionaktivitäten. Unterstützt werden die Aktionen «Du gewinnst mit Sicherheit», die sich alle um den sicheren Weg zur Schule drehen, mit einer Printanzeig

[612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 026

Unternehmen

Maschinenmarkt Heidelberger Druckmaschinen, MAN Roland und Koenig & Bauer gestalten ihre Werbeauftritte zunehmend emotionaler

Das Druckerei-Imperium schlägt zurück

Druckmaschinen-Hersteller bereiten ihre Umwandlung zu integrierten Druck- und Medienhäusern vor.

Heidelberg / Digitale Prozesse erobern die Welt. Aber die «alten» Techniken geben sich nicht geschlagen. Das grafische Gewerbe erlebt einen Aufschwung auf breiter Front und die Druckmaschinenhersteller wollen ihre Kunden mit emotionalen Kampagnen und mark

[11172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 037

Unternehmen

Heidelberger startet Image-Kampagne

Heidelberg / Das Unternehmen Heidelberger Druckmaschinen strebt einen Imagewechsel an: weg vom Maschinenbauer hin zu einem Solution-Provider im Bereich Digitaldruck. Im Vorfeld der CeBIT startet Heidelberger eine Kampagne mit einem Budget in zweistelliger

[578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 023

Unternehmen

Kampagne gegen Schlaganfall und Co

Heidelberg / Die Barmer Ersatzkasse und die pharmazeutische Gruppe Sanofi-Synthelabo haben eine Gemeinschaftsinitiative zur Vorbeugung gegen Schlaganfall, Herzinfarkt und Gefäßverschluss gestartet. Unter dem Motto «Arterien - alles im Fluss?» läuft damit

[746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 038

Unternehmen

Eventmarketing Die Spielräume für Unternehmen und Produkte sind vielfältig / Minutiöse Planung ist Voraussetzung für Erfolg

Ohne Feintuning geht das Event in die Hose

Großveranstaltungen machen nur bei Einbettung in das strategische Marketing der Unternehmen Sinn.

Landsberg / Früher sprachen die Vertriebsleute lieber von «Promotions», heute klingt «Event» cooler. Oft nutzen selbst Marketing-Profis Events, um ihre mangelhaften strategischen Konzepte schnell mit zweifelhaftem, weil wenig durchdachtem Aktionismus aufz

[9385 Zeichen] Tooltip
Event-Zielgruppen - Wen Eventmarketer ansprechen wollen - Angaben in Prozent

Event-Ziele - Was Eventmarketer 1999 erreichen wollten - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 028

Unternehmen

Maschinenbau Heidelberger Druck weist mit seiner Markenstrategie den Weg für die noch rückständige Maschinenbau-Branche

Der Hidden Champion als Musterschüler

Nicht allein die Zweifel an den Visionen der Dotcom-Unternehmen könnten künftig zur Renaissance der Old Economy führen. Vielmehr gibt es Anzeichen dafür, dass die eher ingenieurmäßig an technischer Brillanz ausgerichteten deutschen Maschinenbauer ihre str

[6809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 022

Unternehmen

Auszeichnung Forum-Preis der «Textil-Wirtschaft» verliehen

Höchstleistungen in Mode

Heidelberg / Der Düsseldorfer Bekleidungshersteller Esprit, der Schweizer Stoffproduzent Schoeller Textil sowie das Heilbronner Modehaus Palm am Fleinertor sind die diesjährigen Preisträger des Forum-Preises der «Textil-Wirtschaft». Die Auszeichnung für h

[2813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 034

Unternehmen

Drupa Fachmesse macht Düsseldorf zum Mekka der Drucker / Die Veranstalter erwarten etwa eine halbe Million Besucher

Globale Signale für die Medientechnologie

Innovative Kommunikationstechnologien sollen Synergien zwischen Print und Multimedia fördern.

Düsseldorf / Wenn die Drupa 2000 vom 18. bis 31. Mai in Düsseldorf ihre Pforten öffnet, wird die Welt der Printmedien und Druckereitechnik nicht mehr sein, wie sie einmal war. «Digital total» zeichnet sich als Leitlinie ab, der sich die rund 1850 Ausstell

[14554 Zeichen] € 5,75

 
weiter