Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S046

Unternehmen

Kaufhaus Ganz hat Lust auf Experimente

Die EK-Servicegroup hat eine markenorientierte Systemfläche entwickelt. Der Praxistest findet derzeit bei einem Bensheimer EK-Mitglied statt.

Die beschaulich im Odenwald liegende Stadt Bensheim zeichnet sich durch ein beachtliches Maß an Experimentierfreude aus. Bensheim ist beispielsweise Modellstandort für das hessische Förderprogramm Stadtumbau. Früher als anderswo wurde zudem die Notwendig

[3358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 020

Unternehmen

Studie Forsa-Umfrage: Politiker sind optisch bekannt, die Zuordnung der Ämter scheint vielen sehr schwer zu fallen

Warum Roland Koch der nächste Bundeskanzler wird

München / Spätestens seit dem Wahlkampf der Hamburger Agentur KNSK für die SPD 1998 verstehen sich die Parteien als Marken - und wollen auch so behandelt werden. Ob Politiker ebenfalls Marken sind, konnte auf dem diesjährigen Kongress der deutschen Mark

[2574 Zeichen] Tooltip
Politiker als Marken - Bekanntheitswert - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 018

Unternehmen

Werbemarkt Hans-Olaf Henkel über die Rolle des Marketing in Krisenzeiten, drohende Werbeverbote und die Konkurrenz auf dem Markt der Medien

Agent Provocateur auf allen Kanälen

Warum Hans-Olaf Henkel nichts von Werbung für Reformen, regulierender Politik und der GEZ hält.

HORIZONT: Zurzeit werben unterschiedliche Organisationen für mehr Marktwirtschaft, mehr Initiative und mehr Aufbruch. Sie sind bei keiner dieser Kampagnen mit dabei. Warum halten Sie sich diesmal so zurück? Hans-Olaf Henkel: Bevor man über Werbung nachd

[8854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 018

Unternehmen

Streit um Werbung der Bundesregierung

Berlin / Kritik zur neuen Printkampagne der Bundesregierung "Erfolg braucht alle" kommt von der CDU: Der Auftritt der Regierung sei als Wahlwerbung für SPD und Grüne vor den Landtagswahlen in Hessen und Niedersachsen ein "Verstoß gegen die Verfassung", di

[593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 022

Unternehmen

Studie Plus 0,7 Prozent statt Minuswerte: Werbeklima von GfK und "Wirtschaftswoche" sagt für 2003 Stabilisierung der klassischen Werbung voraus

Lichtstrahl durchdringt Konjunkturwolken

Während die Unternehmen wieder zuversichtlicher in die Zukunft sehen, bleiben die Agenturen skeptisch.

Frankfurt / Die Experten in der Kommunikationsbranche sind vorsichtig geworden. Wohl als Reaktion auf die regelmäßig nicht erfüllten Prognosen in den letzten zwei Jahren erwartet zwar die Mehrheit der deutschen Werbeleiter und Agenturchefs einen Aufschwun

[9283 Zeichen] Tooltip
Hoffnungsträger Auto - Prognostizierte eigene Werbeausgaben für 2003 nach Branchen

Agenturen bleiben skeptisch - Prognostiziertes Investitionsverhalten der Kunden - Durchschnittswerte in Prozent

Wieder mehr steigende Etats - Budgetplanung von Werbeleitern - Durchschnittswerte in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 026

Unternehmen

FALLSTUDIE Durch die Emotionalisierung der Dachmarke steigert das Unternehmen seinen Absatz um 20 Prozent

Gerolsteiner löscht Umsatzdurst

Mit einer Kampagne rund um das Durstlöscherlebnis kann Gerolsteiner seinen Marktanteil ausbauen.

Gerolstein / Es gab sie, diese ruhigeren Zeiten im deutschen Mineralwassermarkt. Marcus Macioszek hat zwar keine persönliche Erinnerung daran, da er erst seit Anfang dieses Jahres die Bereichsleitung Marketing beim Getränkehersteller Gerolsteiner übernomm

[10067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 025

Unternehmen

Olympia 2012 Kampagne soll Spiele sympatisch machen

Hessen sucht Freiwillige

Frankfurt / Mit einer Kampagne unter dem Motto «Bürger für Olymp-ja» geht die Hessische Landesregierung auf die Suche nach Freiwilligen, die bei der Bewerbung für die Olympischen Spiele 2012 helfen. Die Kampagne umfasst neben regional geschalteten Zeitung

[787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 022

Unternehmen

Getränkemarkt Mineralbrunnen setzen auf die Dynamik und den Wert der Marke

Quellen des Wachstums

Im Wettbewerb mit den Global Playern revitalisieren regionale Anbieter die Kraft ihrer Dachmarken.

Frankfurt / Die Ratschläge der Ernährungsexperten an die deutschen Trinkmuffel haben geholfen. Galt jahrelang die 100-Liter-Schwelle als Schallmauer, tranken die Deutschen 2001 103,4 Liter Mineral- und Heilwasser. Statt wie in früheren Jahren mit preisagg

[4713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 022

Unternehmen

KONJUNKTUR Klassische Werbeinvestitionen gehen im Januar um 4,6 Prozent auf 1,1 Milliarden Euro zurück / Handel dominiert das Werbegeschehen

Branche kämpft mit dem Vorjahres-Kater

Die Stimmung in der Werbebranche ist vorsichtig optimistisch - trotz schwächelnder Januar-Zahlen.

Frankfurt / Im ersten Monat dieses Jahres konnten sich die Werbungtreibenden noch nicht ganz vom vergangenen Jahr frei machen: Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum gingen laut AC Nielsen Werbeforschung die Investitionen in klassische Werbung um 4,6 Prozent

[4739 Zeichen] Tooltip
Die 50 werbeintensivsten Branchen Januar 2002
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 028

Unternehmen

Testimonials TNS Emnid und die Vermittlungsagentur Promikativ bieten Testimonial-Check / Henninger auf der Suche nach neuen Zielgruppen

Wie Marken und Promis Freunde werden

Welches Testimonial passt zu welchem Produkt? Emnid und Promikativ suchen nach neuen Antworten.

Aschaffenburg / Wenn sich Schauspieler-Raubein Heinz Hoenig und sein Kollege Heiner Lauterbach kumpelhaft in den Armen liegen, mag das wahre Freundschaft sein. Doch wenn sich in diese Idylle noch zwei Flaschen Henninger-Bier gruppieren, ist dies Kalkül. G

[6348 Zeichen] Tooltip
Bier verbindet - Biermarken, Lauterbach und Hoenig im semiometrischen Raum
€ 5,75

 
weiter