Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S038

Unternehmen

Zündende Idee

Mit Silvesterfeuerwerk Made in Germany wollen die Pyrotechniker von Weco dem chinesischen Preisdruck entgehen.

Obwohl die Weco Pyrotechnische Fabrik GmbH mit Sitz in Eitdorf der erste in der Branche war, der bereits Ende der 60er Jahre im großen Stil Raketen und Böller aus dem Reich der Mitte importierte, gab Weco die eigene Fertigung nie ganz auf. "Zum Glück", s

[5184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 023

Unternehmen

Lancaster geht mit Davidoff auf Roadshow

Mainz / Unter dem Motto «dive into the wave» startet das Kosmetikunternehmen Lancaster mit seinem Duft Davidoff Cool Water eine Roadshow quer durch Europa. Vom 19. Juni bis 7. Juli steuert das Unternehmen auch fünf deutsche Städte an: Frankfurt, Oberhause

[582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 029

Unternehmen

Kieler Werft HDW sticht mit Anzeigen ins Meer

Kiel / Der Kieler Schiffsbauer Howaldtswerke - Deutsche Werft (HDW) startet eine bundesweite Image- und Recruitment-Kampagne (Agentur: Steinle/Melches, Düsseldorf) und investiert rund 2 Millionen Mark. Der Claim lautet: «Zukunft ist Meer. HDW». Mit Anzeig

[570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 022

Unternehmen

SPORTBUSINESS Mit dem Volvo-Ocean-Race beginnt die Suche nach neuen Möglichkeiten bei der Vermarktung des Segelns

Frische Brise fürs Marketing

Prinz Andrew ordnet seine adelige Frisur, die der Seewind zuvor außer Form gebracht hatte. Neben dem Duke of York drückt sich Wolfgang Reitzle, Luxusmarken-Vorstand bei Ford, das Opernglas vor die Augen. Gattin Nina Ruge justiert ihre Sonnenbrille. Viel

[4661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 029

Unternehmen

Sponsoring Das Mega-Event im Norden ist beim Werbeauftritt der Sponsoren wählerisch / Internationale Partner / Merchandising mit einheitlicher CI

Kieler Woche segelt unter exklusiver Flagge

Das maritime Großereignis bietet Unternehmen unterschiedlichste Strategien für den Werbeauftritt.

Kiel / Die Macher der Kieler Woche sind kompromisslos. Das Plakat, wichtiges Kommunikationsmedium für das sportliche Megaevent, ist für Firmenlogos tabu. Seitdem das jährlich wechselnde Plakat 1948 zum Tableau für renommierte Grafikdesigner wurde, wirbt e

[7293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 041

Unternehmen

Ökomarketing Energie-Offensive aus Schleswig-Holstein zu Stand-by-Verbrauch

Aufruf zum Abschalten

Die Nordlichter aus Kiel wollen jetzt dem unbemerkten Energieverbrauch ein Ende bereiten.

Kiel / Das Problem ist lange bekannt, aber noch keiner hat es mithilfe professioneller Kommunikation zu lösen versucht: Der unnötige Stromverbrauch in der Stand-by-Funktion. 175 Millionen Mark sollen die Leerlaufverluste pro Jahr allein in Schleswig-Holst

[5220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 026

Unternehmen

Sport-Business Beachvolleyball soll den Sprung vom Trendprodukt zur Nachfragesportart schaffen / Spiele in Sydney sorgten für viel Rückenwind

Challenge setzt die Hoffnungen in den Sand

Frankfurt / «Beachvolleyball ist die einzige von den so genannten Trendsportarten, die nach Sydney die Chance hat, zu den etablierten aufzuschließen.» Charly Gräf, von dem dieser Satz stammt, will es wissen. Deshalb hat der Geschäftsführer der Frankfurter

[4702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 019

Unternehmen

Stromanbieter bieten nur mittelprächtigen Service

Düsseldorf / Lediglich 9 von 16 untersuchten lokalen Stromanbietern in Deutschland erzielen befriedigende Ergebnisse bezüglich ihrer Dienstleistungsqualitäten. Der Rest bekam die Note «ausreichend». Zu den Testsiegern gehören die Stadtwerke Düsseldorf, Ma

[743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 024

Unternehmen

Neuausrichtung Papierhändler Schneidersöhne verändert zum Firmenjubiläum sein Erscheinungsbild/Erstmals Einsatz eines Slogans

Schneidersöhne modelliert neuen Auftritt

Nach einem Jahrhundert verordnet sich das Traditionshaus des Papierhandels ein frischeres Aussehen.

Frankfurt / Ein Mann und eine Papierschneidemaschine. Statisch, technisch, kalt und langweilig. Ein Symbol aber auch für Klarheit und Kompetenz. Und ein Sinnbild - grafisch dargestellt als Unternehmenslogo -, mit dem sich die Mitarbeiter des Papiergroßhän

[5306 Zeichen] Tooltip
Topunternehmen der Papierbranche
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 027

Unternehmen

Benchmarks für Call-Center

KIEL Eine Benchmarkanalyse, die an der Fachhochschule Kiel im Rahmen einer Diplomarbeit geplant ist, analysiert den deutschen Call-Center-Markt im Finanzdienstleistungssektor. Die Studie hat als Betrachtungsschwerpunkt Call- Center-Prozesse und wird die M

[749 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter