Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 023

Unternehmen

TV-Spot zeigt Aspirin als starken Helfer im Alltag

Leverkusen / Aspirin als leistungsstarken und gut verträglichen Helfer durch einen unbeschwerten Alltag kommuniziert ein neuer TV-Spot für das Schmerzmittel von Bayer Vital Consumer Care. Zum Claim "Medizin Deines Lebens" zeigt der Auftritt eine junge Fra

[601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 022

Unternehmen

Illbruck zieht zum America's Cup Segel ein

Leverkusen / Das Segelteam des Leverkusener Kunststoffherstellers Illbruck, das derzeit beim Volvo Ocean Race erfolgreich um die Welt segelt, stellt alle Vorbereitungen für den America's Cup ein. «Trotz intensiver Bemühungen ist es nicht gelungen, ausreic

[643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 020

Unternehmen

SPORTBUSINESS Gerhard Berger von BMW, Bernd Hoffmann von Sportfive und Wolfgang Niersbach vom OK 2006 sind die «Player des Jahres 2001»

Drei Musketiere erobern Sportolymp

HORIZONT SPORT BUSINESS kürt die Top- Player in den Sparten Economics, Service und Medien.

Frankfurt / Die Player des Jahres der Sport-Business-Branche sind am Mittwoch dieser Woche im Frankfurter Mariott-Hotel während der 8. Horizont Sport Business Days gekürt worden. Zum 2. Mal wählte eine 15-köpfige Jury drei Branchengrößen für ihre herausra

[7505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 024

Unternehmen

Makrolon pusht den Umsatz von Bayer

Leverkusen / Der Rohstoff Makrolon gehört zu den wichtigsten Umsatzbringern des Leverkusener Chemie- und Pharmakonzerns Bayer. Makrolon spülte im Jahr 2000 rund 1,2 Milliarden Euro in die Kassen des Unternehmens und nicht - wie in Horizont 8/2002 berichte

[533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 026

Unternehmen

Kunststoff Co-Branding mit Mmore und Uvex soll Marke für den Endverbraucher erlebbar machen / Anzeigen in Special-Interest-Titeln und Magazinen

Makrolon soll Aspirin der Rohstoffe werden

Der Chemie- und Pharmariese Bayer positioniert den Kunststoff Makrolon als eigenständige Marke.

Leverkusen / Bei den Endverbrauchern ist der Chemie- und Pharmagigant Bayer vor allem für seine beiden Cash-Cow-Medikamente Aspirin und Ciprobay bekannt. Mit Makrolon will der Konzern eine weitere starke Marke aufbauen und bewirbt damit erstmals einen Roh

[6350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 031

Unternehmen

Kundenbindung Mit Business-Clubs wollen Konzerne die Loyalität ihrer Geschäftskunden erhöhen / Auf exklusiven Events finden Entscheider zusammen

Amüsement abseits der breiten Massen

Auch Geschäftskunden wollen umhegt werden: Business-Clubs bieten eine passende Plattform dafür.

Frankfurt / Gute Produkte reichen seit langem nicht mehr aus, um Kunden zu binden; zusätzliche Instrumente wie Loyalitätsprogramme sind gefragter denn je. Nicht unbedingt eine neue Erkenntnis - auf dem Konsumentenmarkt. Doch auch gegenüber Geschäftskunden

[4276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 023

Unternehmen

Bayer 04 Leverkusen schickt eine Lok voran

Leverkusen / Bayer 04 Leverkusen geht im regulären Personenfernverkehr auf die Schiene: Eine Intercity-Lok der Deutschen Bahn geht ab sofort im Design des Fußballclubs auf Reisen. «Die Lok wird unser modernes Image unterstreichen», so Reiner Calmund, Gesc

[617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 022

Unternehmen

SPORTBUSINESS Ligaverband weist Spekulationen zurück: Kein Generalsponsor in der nächsten Bundesliga-Saison

Bundesliga wartet auf ihre Taufe

Die Suche nach einem Namensgeber läuft angeblich noch nicht - aber die Diskussion zum Thema.

Frankfurt / Man hört beinahe das Aufatmen der Wertkonservativen unter den deutschen Fußball-Fans: Ihr Verein wird auch im nächsten Jahr in der Bundesliga spielen - und nicht, wie «Sport-Bild» jüngst spekulierte, in der «Coca-Cola-Liga». Eine Namensgebung

[9348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 026

Unternehmen

Energiemarkt Eon trennt in seiner roten Kampagne nicht zwischen Produkt und Konzern / RWE schießt mit dem Daum-Doppelpass zunächst ins eigene Tor

Alte Versorgungsriesen mit neuer Energie

Die Alt-Monopolisten schlagen zurück - mit mächtigem Werbedruck und juristischen Finessen.

Frankfurt / Nach dem Jahr, in dem die Effie-gekrönte Kampagne des Kölner Stromanbieters Yello am Ende fast ein Drittel der Bundesbürger glauben machte, dass Strom gelb sei, schien die Farbe Ende 1999 endgültig raus zu sein aus dem Energiemarkt. Doch es so

[7911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 020

Unternehmen

Sport-Business Wie sich Trainer Volker Finke und Manager Andreas Rettig ihren neuen Trikotpartner vorstellen und warum für die Bahn der Zug abgefahren ist

In Freiburg gilt das Fußball-Reinheitsgebot

Der SC ist auf Brautschau - und könnte schon in der Winterpause mit einem neuen Partner abschließen.

HORIZONT: Herr Finke, Herr Rettig, die Ökobank, Greenpeace, Hess Natur und die Bahn wären laut einer spontanen, ungestützten, nicht repräsentativen Redaktionsumfrage potenzielle Neu-Partner des SC Freiburg. Zufrieden mit diesem Image, oder stört es Sie,

[13297 Zeichen] € 5,75

 
weiter