Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S053

Unternehmen

Mehr Mut zur Farbe

Bunter Herbst: Mit sechs neuen Trendfarben setzt Schöner Wohnen Farbe deutliche Akzente gegen das weiße Einerlei an deutschen Decken und Wänden.

[2478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 020

Unternehmen

Veranstaltung BVM-Kongress: Suche nach Substanz in Marketing und Kommunikation / Neues aus der Hirnforschung

Bei Marken setzt der Verstand aus

Marktforscher entdecken die Marke - und bieten faszinierende Einblicke in die Tiefen des Branding.

München / "Das Wichtigste an so einem Kongress sind die Kaffeepausen." Eine Frechheit - im Normalfall. Doch Verleger Hubert Burda sorgt mit dieser Äußerung auf dem diesjährigen 38. Kongress der deutschen Marktforschung in München nicht etwa für Empörung,

[5532 Zeichen] Tooltip
Phänomen der kortikalen Entlastung
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 020

Unternehmen

Provinzial wirbt mit Geschlossenheit

Düsseldorf / Die Versicherungen Westfälische und Rheinische Provinzial, Münster und Düsseldorf, starten einen regionalen Plakat-Auftritt mit einem Mediavolumen von 3,3 Millionen Euro. In diesem Jahr werden voraussichtlich jeweils drei verschiedene Motive

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 018

Unternehmen

Textilhandel TV-Werbung, Print, Fußball-Sponsoring: KiK will mit einem dicken Marketing-Paket die Awareness erhöhen

Selbstvertrauen für König Kunde

Wie der Textil-Discounter KiK mit 1000 neuen Filialen zum "Aldi der Textilbranche" werden möchte.

Bönen / Ende vergangener Woche fand in der Firmenzentrale des westfälischen Textil-Discounters KiK eine Betriebsversammlung der besonderen Art statt: Firmenchef Stefan Heinig und seine Marketing-Leiterin Juliane Knoff präsentierten der gespannten Belegsch

[4402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 018

Unternehmen

Billigflieger Ryanair nimmt Kurs auf NRW

Dublin / Die irische Billigfluggesellschaft Ryanair will Zeitungsberichten zufolge künftig auch Regionalflughäfen in Nordrhein-Westfalen anfliegen. Die Geschäftsführer der Flughäfen Mönchengladbach, Dortmund, Münster, Paderborn und Weeze Laarbruch bestäti

[568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 020

Unternehmen

Unternehmens-Studie prognostiziert das Ende der Monokulturen im E-Commerce

Düsseldorf / Mehr als 80 Prozent aller Unternehmen integrieren ihr Geschäftsmodell im E-Commerce in ihre bestehenden Unternehmensformen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Marketing-Centrums Münster in Zusammenarbeit mit TNS Emnid über neue «Geschäf

[1430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 022

Unternehmen

Auszeichnung «Entrepreneur des Jahres» ausgezeichnet

Top 5 des Mittelstands gekürt

Stuttgart / Ernst & Young hat fünf mittelständische Unternehmen mit dem «Entrepreneur des Jahres» ausgezeichnet. Die Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft vergibt den Preis jährlich an Unternehmer, die sich mit besonderem Engegement dafür einsetz

[2123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 025

Unternehmen

Hutchison sponsert deutsche Leichtathleten

Münster / Hutchison Telecom und der Sportartikelhersteller Puma kooperieren beim Leichtathletik-Sponsoring: Die Sponsorship umfasst neben der Logo-Präsenz auch Testimonial-Werbung und Events. Ziel ist die Steigerung des Bekanntheitsgrades von Hutchison Te

[555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 024

Unternehmen

Kooperation Vier Modemarken gründen Handelsfirma

Gemeinsamkeiten in der City

Ochtrup / Die vier Modehersteller Bianca Moden, My Diary, Olsen und Marc Aurel wollen ihre gleichnamigen Marken künftig in gemeinsamen Multistores in besten Großstadtlagen vertreiben. Ein entsprechendes Joint Venture wird juristisch als Mabo Fashion Partn

[1707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 035

Unternehmen

Vier Gewinner beim Study-Card-Wettbwerb

Bonn / Zum zweiten Mal haben die Deutsche Post und das Deutsche Studentenwerk den Study-Card-Wettbewerb ausgerichtet. Das Thema «Hochschulen für Toleranz» wurde am besten von Kristina Tretschock, Studentin an der Hochschule Anhalt/Dessau umgesetzt. Sie be

[604 Zeichen] € 5,75

 
weiter