Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 021

Unternehmen

Audi und Real Madrid gehen Partnerschaft ein

Ingolstadt / Automobilhersteller Audi tritt ab sofort als offizieller Partner des Fußballclubs Real Madrid in Erscheinung. Die spanischen Fußballer bekommen somit dreißig Fahrzeuge von Audi zur Verfügung gestellt und der Automobilfabrikant selbst darf inn

[590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 018

Unternehmen

Johnson bringt flexible Carefree auf den Markt

Düsseldorf / Johnson & Johnson launcht die Slip-Einlage Carefree Flexiform, die je nach Bedarf in Normal- oder in Tangaform genutzt werden kann, mit einem TV-Spot auf Privatsendern. Eine junge Frau kann sich nicht entscheiden, wie sie ihren Abend gestalte

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 034

Unternehmen

Handel Starbucks Coffee will mithilfe von Karstadt-Quelle den deutschen Markt erobern / 200 neue Kaffeehäuser in fünf Jahren geplant

Koffein belebt die Kultur im Konzern

Karstadt liefert Starbucks die Eintrittskarte für den deutschen Markt und hofft auf ein jüngeres Image.

Berlin / Im Frühjahr 2002 eröffnet das erste deutsche Starbucks-Coffeehouse mithilfe von Karstadt-Quelle in Berlin. Starbucks Coffee International, eine Tochter der amerikanischen Starbucks Coffee Company, und der deutsche Warenhauskonzern haben zu diesem

[5890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 022

Unternehmen

Sportartikel Erich Stamminger, Marketingvorstand bei Adidas-Salomon, über die Bedeutung des Mode-Sektors für Adidas und den Konkurrenten Nike

Drei Streifen für das glatte Modeparkett

Der Adidas-Marketingchef über die Chancen, eine internationale Modemarke zu etablieren.

HORIZONT: Herr Stamminger, ein Jahr nach der Dreiteilung von Adidas: Wie fällt Ihr Fazit aus? Erich Stamminger: Als ich vor eineinhalb Jahren das globale Marketing übernommen habe, ist mir aufgefallen, dass die Mitarbeiter häufig Probleme mit der Abgr

[11265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 018

Unternehmen

Tourismus Spanien verstärkt Werbung in Deutschland und Großbritannien und treibt die Verbreitung der Marke «Q» voran

Mit Kultur statt Ballermann will Spanien Touristen locken

Madrid / Spaniens Regierung will ab 2002 mehr Geld in die Werbung für das Land stecken. Wie Spaniens Tourismus-Generalsekretär Juan José Guemes vergangene Woche auf Gran Canaria ankündigte, werden Deutschland und Großbritannien im Mittelpunkt der Marketin

[3170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 024

Unternehmen

Real Madrid ermöglicht Umtaufe des Stadions

Madrid / Der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid will sein Stadion «Santiago Bernabeu» zu Werbezwecken umbenennen. Clubchef Florentino Perez sei bereit, den Namen einer Firma als «Beinamen» anzunehmen, berichtet die spanische Sportfachpresse. Das

[522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 018

Unternehmen

Sportbusiness Der Konzern überprüft nach einem Jahr sein Fußball-Engagement in Europa / Erste Ergebnisse liegen teils weit über den Erwartungen

Siemens stellt Sponsoring auf den Prüfstand

Der schnelle und Erfolg versprechende Weg von Siemens zu Europas größtem Sportsponsor.

München / In nur wenigen Jahren könnte es in der Champions-League zur Begegnung Lazio Rom gegen Girondins Bordeaux kommen. Was sich zunächst wie ein übliches Aufeinandertreffen zweier Top-Mannschaften im europäischen Fußball anhört, ist vor allem für den

[8620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 022

Unternehmen

Logistik Seit Fedex über ein europäisches Flugstreckennetz verfügt, tritt der Expressdienstleister in Europa auch werblich in Erscheinung

Mitarbeiter schreiben Geschichten für Spots

Zentral- und Osteuropa-Marketingchefin Petra Rittersberger über die Marketingstrategie von Fedex.

HORIZONT: Frau Rittersberger, Fedex hat in den USA eine sehr hohe Markenbekanntheit, «to fedex» wird dort auch als Synonym für den Expressversand benutzt. In Europa dagegen ist Fedex im Vergleich zu UPS oder TNT ein eher unbekannter Player. Woran liegt

[10346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 030

Unternehmen

Recycling Nach einem Jahr werblicher TV-Abstinenz startet das Duale System Deutschland wieder eine TV-Kampagne / Uwe Ochsenknecht als Testimonial

Uwe erweckt den Abfall zu neuem Leben

Mit einer Portion Humor will der Grüne Punkt die Deutschen motivieren, ihren Müll zu trennen.

Düsseldorf / «Was möchtet ihr werden?», fragt der Mann vom Grünen Punkt die beiden Getränkedosen, die vor ihm sitzen. «Ich möchte ein Feuerwehrauto sein» und «ich ein Bulldozer» lauten die Antworten der fröhlichen Gestalten. Der Mann, gespielt von Uwe Och

[6888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 024

Unternehmen

STRATEGIE Das französische Versorgungsunternehmen Suez Lyonnaise des Eaux ändert seinen Namen und entwickelt eine neue Corporate Identity

Suez besinnt sich auf tradierte Werte

Paris / «Wir versorgen die Welt mit dem Wesentlichen». Mit diesem Claim präsentiert sich in diesen Tagen der französische Konzern Suez mit Anzeigen in neun Nationen auf drei Kontinenten. Zum «Wesentlichen» zählen für das Unternehmen Dienstleistungen, die

[6975 Zeichen] € 5,75

 
weiter