Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S054

Unternehmen

Auf neuen Wegen gegen Cyber-Viren

Der Hersteller von Antiviren-Software, Kaspersky Lab in Ingolstadt, will seine Produkte künftig im Lebensmittelhandel vermarkten.

[4002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 022

Unternehmen

VERSICHERUNG Britischer Finanzdienstleister plant den Markteinstieg in Deutschland

Fahrt frei für rotes Telefon

Direct Line will den etablierten deutschen Versicherungen auf dem Kfz-Markt Konkurrenz machen.

Berlin / Das rote Telefon steht nicht nur für den heißen Draht nach Moskau. Es ist auch das Markenzeichen des britischen Auto-Direktversicherers Direct Line, der das Symbol seit 1990 als Logo nutzt und es damit in Großbritannien zu einer gestützten Marken

[7168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 024

Unternehmen

Modemarkt Gerry Weber wagt mit Yomanis den Vorstoß bis ins Prestigesegment / Lizenz-Trennung von Aigner

Brücken-Kollektion mit Lifestyle

Gerry Weber will mit seiner neuen Top-Marke und dem Lizenzgeschäft die Umsatzmilliarde knacken.

Halle (Westf.) / Die großen Ereignisse werfen ihre Schatten voraus - und sei es zunächst nur in Printmotiven in der Fachpresse: Eine schattenhafte Frauensilhouette dient als Key-Visual der Teaseranzeigen in Titeln wie «Textil-Wirtschaft», mit denen der Mo

[6929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 026

Unternehmen

Messe Leipziger Messechef Dornscheidt treibt das internationale Geschäft voran / Umfangreiche Kooperation geplant

Leipzig will Messen nach Maß offerieren

Kostensparende Kooperationen und internationale Visionen sollen den Messestandort Leipzig pushen.

Leipzig / Lange hatte die Leipziger Messe nach einem neuen Geschäftsführer gesucht. Mit dem Düsseldorfer Werner Matthias Dornscheidt fand sie einen Vollprofi, der der traditionellen Messestadt mit ihrem neuen Gelände wieder zu mehr Glanz verhelfen soll.

[10764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 038

Unternehmen

Wirtschaftswunder als Werbekampagne

Wie deutsche Unternehmer nach dem Zweiten Weltkrieg das Wirtschaftssystem bewarben / Aufbauhilfe von der Initiative Waage / Von Dirk Schindelbeck

FREIBURG Was für die Bürger der Bundesrepublik Deutschland heute selbstverständlich ist - das System der Sozialen Marktwirtschaft -, hatte bei seiner Einführung nach dem Zweiten Weltkrieg mit Geburtswehen zu kämpfen. Eine wichtige Rolle für die erfolgreic

[8682 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 030

Unternehmen

Expo als Bühne globaler Kommunikation

Marken wie Krupp und Aspirin begründen ihren Ruhm auf Weltausstellungen / Werbeplattform und Wirtschaftsevent in der Vorzeit der Massenkommunikation

FREIBURG Weltausstellungen haben in den letzten 140 Jahren den Ruhm von zahlreichen Unternehmen begründet, die sie als kommunikative Plattform für ihren technischen Fortschritt genutzt haben. Und auch die politische Propaganda hatte diese Bühne für sich e

[12385 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 024

Unternehmen

ZEITMASCHINE

HORIZONT VOR 10 JAHREN

KRACH UM PREISE--> Der flotte Vormarsch der Medien - das Kommunikationszeitalter pochte vernehmlich an - rief im März 1988 die Zahlmeister der Marketingnation auf den Plan: die Werbungtreibenden. Mit üppigen Preiserhöhungen reagierten insbesondere die pri

[2291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 030

Unternehmen

Kurz notiert

Licher Gesamtabsatz ging zurück: Der Gesamtabsatz der Licher Privatbrauerei Jhring-Melchior sank im Geschäftsjahr 1994/95 um 2,1 Prozent auf 1,48 Millionen Hektoliter. Der Absatz der Hauptmarke Licher Pilsener stieg dagegen im gleichen Zeitraum um 1,8 Pro

[4697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 023

Unternehmen

KURZ NOTIERT

Gateway mit Rekordergebnis: Der nach eigenen Angaben führende Direktversender von PCs in den USA erwirtschaftete im dritten Quartal 1995 einen Umsatz von umgerechnet 1,24 Milliarden Mark, rund 38 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Gleichzeitig stieg d

[1946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 027

Unternehmen

BRIEFE AN DIE REDAKTION

Irrlicht statt Schlußlicht Nr. 8/95: Report über "Die 200 größten Werbeagenturen 1994" Das vermeintliche "Schlußlicht" blinkt zurück: HORIZONT hat die E/B/D-Interpartners GmbH im Report "Die 200 größten Werbeagenturen 1994" in die erste Reihe gesetzt,

[2339 Zeichen] € 5,75

 
weiter