Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S018 bis S020

Unternehmen

„Braun ist eine ideale Ergänzung“

Der italienische De’Longhi-Konzern hat Nutzungs- und Patentrechte der Marke Braun von Procter&Gamble erworben. Die Übernahme wurde Ende 2012 abgeschlossen. Im NT-Interview erläutert Deutschland-Chef Helmut Geltner die künftige Strategie

[6712 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 25.01.2013 Seite 18,19,20

Unternehmen

„Braun ist eine ideale Ergänzung“

Der italienische De’Longhi-Konzern hat Nutzungs- und Patentrechte der Marke Braun von Procter&Gamble erworben. Die Übernahme wurde Ende 2012 abgeschlossen. Im NT-Interview erläutert Deutschland-Chef Helmut Geltner die künftige Strategie

[6711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 021

Unternehmen

Snackprodukte Lorenz Snack-World erweitert Marke

Crunchips lässt es knuspern

Neu-Isenburg / Der Snackartikelhersteller Lorenz Snack-World möchte sich durch Produktvariationen von den anderen Wettbewerbern abheben und geht mit der Knabberware "Crunchips Crust" in die Offensive. Begleitet wird die Markteinführung mit einer TV- und e

[779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 018

Unternehmen

Kurier-Service der Lufthansa firmiert um

Neu-Isenburg / Die bisherige Lufthansa-Cargo-Tochter Lufthansa Cargo Same Day World bietet ihre Logistikprodukte ab sofort unter dem Namen Time-Matters an. Das Unternehmen will damit stärkere Eigenständigkeit des Neu-Isenburger Unternehmens dokumentieren.

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 019

Unternehmen

Konsolenmarkt Breite Kampagne für Playstation-Spiel

Ballack dribbelt für Sony

Neu-Isenburg / Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) und Michael Ballack sind sich einig geworden. Der Mittelfeldspieler des FC Bayern München und Fußballer des Jahres 2002 wirbt für das Playstation-2-Spiel "This is Football 2003" (TIF 2003). Im

[778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 019

Unternehmen

Patentante Iris Berben wirbt für Schiff Arosa

Neu-Isenburg / Die Schauspielerin Iris Berben ist nicht nur Taufpatin für das neue Seetours-Schiff Arosa Blu, sondern auch Botschafterin für die Kreuzfahrtmarke Arosa. Sie wird in dieser Funktion auch als Testimonial in der klassischen Kampagne eingesetzt

[629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 018

Unternehmen

Pepsi launcht Cola mit Zitronengeschmack

Neu-Isenburg / Getränkehersteller Pepsi bringt eine Cola mit Zitronengeschmack auf den deutschen Markt. Zur Einführung bewirbt der Brausegigant das neue Getränk mit zwei Funkspots und unterschiedlichen Plakaten, die von der Düsseldorfer Agentur BBDO konzi

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 024

Unternehmen

Lufthansa-Tochter für Non-Seat-Bereich

Neu-Isenburg / Um ihr Kundenbindungsprogramm Miles & More weiter auszubauen, gründet Lufthansa die Miles & More Marketing GmbH. Die 100-prozentige Tochter soll das Non-Seat-Geschäft ausbauen und das 6,5 Millionen Mitglieder zählende Bonusprogramm vermarkt

[536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 022

Unternehmen

Nahrungsmittel Fußball-Weltmeisterschaft bietet Herstellern Chance für Promotions am Point of Sale / Zusätzliche Impulse durch vernetzte Kommunikation

Marken bleiben zur WM in der Defensive

Nur wenige Food-Marken stürmen zur WM in den Handel. Sie setzen dabei massiv auf den Spieltrieb.

Frankfurt / Das Fußball-WM-Fieber hat im deutschen Lebensmittelhandel nur wenige Hersteller gepackt. Angesichts der eher konsumfeindlichen Live-Übertragungszeiten scheut die Mehrheit offenbar das Risiko eines Fehlschusses. Gerade Bierbrauer, Süßwaren-Mark

[6816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 020

Unternehmen

Play Station sponsert Techno-Festival Fusion

Neu-Isenburg / Sony Computer Entertainment Deutschland engagiert sich mit der Play Station 2 beim Techno-Festival Wipeout Fusion in Duisburg. Wipeout ist ein Rennspiel für die Spielekonsole, von der in Deutschland bisher knapp fünf Millionen Stück verkauf

[531 Zeichen] € 5,75

 
weiter