Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

LZ NONFOOD trends 1 vom 19.01.2018 Seite 34,35,36

Unternehmen

Smartwares bietet volles Programm

Konsequent Die niederländische Smartwares-Gruppe, Anbieter von Kleinelektrogeräten und Hauselektronik, feilt am Image. Eine neue Gesellschaft und viel Werbung sollen hierzulande das Geschäft stärken.

[6658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S036 bis S038

Unternehmen

Mehr Kerzenlicht für die Seele

Stimmungsvoll Der Kerzenhersteller Bolsius arbeitet am Markenkern. Zwischen Duft und Deko ist auch Platz für die Klassiker von Eika.

[6538 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 23.01.2015 Seite 36,37,38

Unternehmen

Mehr Kerzenlicht für die Seele

Stimmungsvoll Der Kerzenhersteller Bolsius arbeitet am Markenkern. Zwischen Duft und Deko ist auch Platz für die Klassiker von Eika.

[6538 Zeichen] € 5,75

gv praxis 10 vom 17.10.2014 Seite 57

Unternehmen

Der etwas andere Fisch

Claresse ist ein Süßwasserweißfisch, der aus der natürlichen Kreuzung zweier Welsfischarten der Catfish-Familie entstanden ist. Nachhaltig in Brunnenwasser gezüchtet, ist das feste rosaweiße Fleisch gesund, vitaminreich und hat einen hohen Anteil an Omega-3-Fettsäuren.

[2391 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 10 vom 17.10.2014 Seite 057

Unternehmen

Der etwas andere Fisch

Claresse ist ein Süßwasserweißfisch, der aus der natürlichen Kreuzung zweier Welsfischarten der Catfish-Familie entstanden ist. Nachhaltig in Brunnenwasser gezüchtet, ist das feste rosaweiße Fleisch gesund, vitaminreich und hat einen hohen Anteil an Omega-3-Fettsäuren.

[2391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S034 bis S035

Unternehmen

Ehrgeizige Ziele eines großen Unbekannten

Smartwares ist zwar ein wichtiger Anbieter für Haushaltswaren, doch selbst fast unbekannt. Das soll sich ändern.

[4601 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 24.01.2014 Seite 34,35

Unternehmen

Ehrgeizige Ziele eines großen Unbekannten

Smartwares ist zwar ein wichtiger Anbieter für Haushaltswaren, doch selbst fast unbekannt. Das soll sich ändern.

[4601 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 7-8 vom 17.08.2012 Seite 058

Unternehmen

Unterwegs mit Premium

Gemäß dem Credo „Wir können mehr als nur Pommes“ setzt der niederländische Kartoffelspezialist Aviko verstärkt auf Premiumprodukte im hausgemachten Look. Das umstrittene Palmöl wurde hier verbannt.

[2813 Zeichen] € 5,75

gv praxis 7-8 vom 17.08.2012 Seite 58

Unternehmen

Unterwegs mit Premium

Gemäß dem Credo „Wir können mehr als nur Pommes“ setzt der niederländische Kartoffelspezialist Aviko verstärkt auf Premiumprodukte im hausgemachten Look. Das umstrittene Palmöl wurde hier verbannt.

[2813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Beilage Nonfood Trends 02/11 Seite S014

Unternehmen

Nachhaltigkeit als Unternehmensziel

Eine der größten Recyclinganlagen für Kunststoffabfälle steht im niederländischen Geleen. Betrieben wird sie von Cedo, dem führenden Handelsmarkenanbieter von Folien und Müllbeuteln.

[3747 Zeichen] € 5,75

 
weiter