Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 022

Unternehmen

Studie Konjunkturkrise führt bei vielen Konsumenten zu sinkender Markenbindung

Die Mittelschicht schaut auf den Preis

Hannover / Die aktuelle Konjunkturkrise in Deutschland führt gerade bei Konsumenten der breiten Mittelschicht zu einer sinkenden Markenbindung. Das belegt eine Untersuchung von Media Makes Money, dem neuen Vermarktungslabel des Hörfunksenders Hit-Radio An

[2527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 018

Unternehmen

Streit um Werbung der Bundesregierung

Berlin / Kritik zur neuen Printkampagne der Bundesregierung "Erfolg braucht alle" kommt von der CDU: Der Auftritt der Regierung sei als Wahlwerbung für SPD und Grüne vor den Landtagswahlen in Hessen und Niedersachsen ein "Verstoß gegen die Verfassung", di

[593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 022

Unternehmen

Studie Plus 0,7 Prozent statt Minuswerte: Werbeklima von GfK und "Wirtschaftswoche" sagt für 2003 Stabilisierung der klassischen Werbung voraus

Lichtstrahl durchdringt Konjunkturwolken

Während die Unternehmen wieder zuversichtlicher in die Zukunft sehen, bleiben die Agenturen skeptisch.

Frankfurt / Die Experten in der Kommunikationsbranche sind vorsichtig geworden. Wohl als Reaktion auf die regelmäßig nicht erfüllten Prognosen in den letzten zwei Jahren erwartet zwar die Mehrheit der deutschen Werbeleiter und Agenturchefs einen Aufschwun

[9283 Zeichen] Tooltip
Hoffnungsträger Auto - Prognostizierte eigene Werbeausgaben für 2003 nach Branchen

Agenturen bleiben skeptisch - Prognostiziertes Investitionsverhalten der Kunden - Durchschnittswerte in Prozent

Wieder mehr steigende Etats - Budgetplanung von Werbeleitern - Durchschnittswerte in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 024

Unternehmen

HANDEL Getränkehaus mit Aktion in Niedersachsen

Rewe testet Couponing

Köln / Fünf Dortmunder Rewe-Märkten werden in den kommenden vier Wochen Coupon-Promotions starten. Kooperationspartner und träger der Aktion ist die Dortmunder Ardey-Quelle, die hierdurch die Markteinführung der neuen PET-Verpackung für drei unterschiedli

[1048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 018

Unternehmen

Energiemarkt Der größte deutsche Stromkonzern startet die neue bundesweite Kundenzeitung als zentrales Dialog- und Marketinginstrument

RWE sucht den kurzen Draht zum Kunden

Jetzt ist es klar: Die Produktmarken spielen in der klassischen Werbung von RWE keine Rolle mehr.

Essen / Das Kommunikationsteam des größten deutschen Stromkonzerns RWE ist froh, dass der März vorbei ist: Nicht nur der Geschäftsbericht (siehe Kasten), der bis kurz vor Ostern erstellt werden musste, bedeutete viel Stress für die Essener. Spannender, we

[8064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 019

Unternehmen

Diebels bekommt erneut Preis für TV-Spot

Issum / Die Privatbrauerei Diebels wurde in diesem Jahr vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband (Dehoga) Niedersachsen zum zweiten Mal für den TV-Spot «Wirt für eine Nacht» ausgezeichnet. Das Commercial erhielt erneut den Preis als «die gastronomiefre

[590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 018

Unternehmen

Biermarkt Der neue Holsten-Marketingvorstand über seinen Wechsel von Waschmitteln ins Brauwesen und die Führung von Biermarken

Hopfen und Malz sind noch nicht verloren

Loyale Kunden, aber horrende Streuverluste: Andres Ruff und seine ersten Erfahrungen im Biermarkt.

HORIZONT: Seit kurzem sind Sie bei der Holsten-Brauerei im Vorstand fürs Marketing verantwortlich. Vorher waren Sie 13 Jahre lang bei Procter & Gamble. Warum der Wechsel von Waschmittel zum Bier? Andres Ruff: Im Brauwesen kann man alle Bereiche des Ma

[12165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 023

Unternehmen

Tourismus 2001 ist das Jahr des Tourismus / Fernsehspots und Eventkalender sollen die Reiselust auf Deutschland wecken

Schnell entschlossen für Deutschland

Mit geballter Kraft wollen Politik, Verbände und Wirtschaft Deutschland als Reiseziel vermarkten.

Frankfurt / «Reiseland Deutschland - nix wie hin» heißt der Slogan für das Jahr 2001, das zum Tourismusjahr für Deutschland ausgerufen wurde. Was sich nach konzertierter Aktion anhört, ist auch so gemeint. Erstmals fanden sich im vergangenen Jahr Vertrete

[6838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 025

Unternehmen

Kurz notiert

Kurz notiert

Frühlingsgefühle: Unter dem Motto "Jever verlost drei Quadratmeter Friesland zum Mitnehmen" startet das Brauhaus eine Frühlingspromotion und verlost 1800 Picknickdecken. Am PoS wird die Werbe-Aktion von Jever in Szene gesetzt. Parallel läuft eine regional

[4945 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 022

Unternehmen

SPD bekennt sich explizit zur Inszenierung

Bundesgeschäftsführer Franz Müntefering will den Umgang mit den Medien professionalisieren/,,Geschlossene Gesellschaft SPD'' soll transparenter werden

FRANKFURT "Wir sind bereit" verkünden die SPD-Plakate. Über den Willen zur Macht, die Inszenierung des Wahlkampfs und die Rolle der Kommunikation sprach HORIZONT mit Franz Müntefering, Bundesgeschäftsführer der SPD. Herr Müntefering, das Schlagwort von

[13594 Zeichen] € 5,75

 
weiter