Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 022

Unternehmen

Dialog Zur Werbe-Fachmesse kamen trotz schwacher Konjunktur fast 400 Aussteller in die Hansestadt

Tools zum Flirt mit dem Kunden

Die Marketing Services hat sich als Treffpunkt der Marketingbranche auch in Hamburg etabliert.

Hamburg / Die «kleine Schwester» der Frankfurter Messe Marketing Services bekam in ihrem zweiten Jahr in Hamburg die Wirtschaftsflaute kräftig zu spüren. Dass trotz schwieriger Konjunktur noch 380 Aussteller den Weg in den hohen Norden gefunden haben, ver

[3554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 018

Unternehmen

Energiemarkt EnBW sponsert «Tagesthemen»-Wetterbericht / Konzernmarke hat bei Awareness und Image noch Nachholbedarf

Uli Wickert und Anne Will küren Maus zum Wetterfrosch

Karlsruhe / Die ARD hat den mit Spannung erwarteten Sponsor ihrer «Tagesthemen»-Wettervorhersage gefunden: In Zukunft präsentiert Energie Baden-Württemberg (EnBW) den Wetterbericht kurz vor 23 Uhr im «Ersten». Der drittgrößte deutsche Stromversorger stimm

[2144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 020

Unternehmen

Mobilfunk Group 3G startet mit der Marke Quam auf dem deutschen Markt / Launchkampagne mit 29 TV-Spots

Quam baut Draht zum Kunden auf

Mit einem auf 30 Millionen Euro geschätzten Budget macht die Group 3G ihre Marke Quam bekannt.

München / Das spanisch-finnische Gemeinschaftsunternehmen Group 3G bietet ab November seine Mobilfunkdienste unter dem Namen «Quam» an. Zur Einführung der Marke auf dem deutschen Markt startet der Newcomer ein Marketing-Feuerwerk mit 29 TV-Spots. Nach eig

[4906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 020

Unternehmen

Egana Goldpfeil ist neuer Lizenznehmer für Joop

Hongkong / Der Lifestylekonzern Egana Goldpfeil Holdings in Hongkong ist weltweit der neue Lizenznehmer für die Accessoires der Designermarke Joop. Das Unternehmen wird unter dem Label Gürtel, Tücher, Schals, Handschuhe, Hüte, Schuhe, Schmuck und Uhren fe

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 035

Unternehmen

Vier Gewinner beim Study-Card-Wettbwerb

Bonn / Zum zweiten Mal haben die Deutsche Post und das Deutsche Studentenwerk den Study-Card-Wettbewerb ausgerichtet. Das Thema «Hochschulen für Toleranz» wurde am besten von Kristina Tretschock, Studentin an der Hochschule Anhalt/Dessau umgesetzt. Sie be

[604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 018

Unternehmen

Gold-Gewinner Verona Feldbusch schwingt für Iglo-Rahmspinat erfolgreich den Löffel / Ricola spielt mit dem skurrilen Nationalstolz der Schweizer

Kochrezepte gegen ausgelutschte Images

Zwei Gold-Auszeichnungen vergab die Effie-Jury in der Kategorie Nahrungs- und Genussmittel.

Frankfurt / Der Dieter wird gestaunt haben: Da steht seine Ex Verona im TV-Spot am Herd und rührt mit Hingabe im Spinattopf. Mit Lockenwicklern im Haar, ansonsten perfekt geschminkt. Dabei hatte Verona Feldbusch, als sie kurz mal Bohlen hieß, sich in Küch

[9847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 032

Unternehmen

Snackmarkt Lebensmittelunternehmen forcieren Kino als Vertriebskanal / Mit speziellen Produkten sollen 14- bis 29-Jährige an Marke herangeführt werden

Markenartikler im Flirt mit Kinobesuchern

Frankfurt / Jens D. Bredendieck hat sich für diesen Herbst viel vorgenommen: «Mit unseren Crunchips sollen die Kinobesucher eine Alternative zu Popcorn und Tortilla-Chips bekommen.» Die Idee des Channel Managers bei Bahlsen Picanterie: Erstmals können die

[7242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 031

Unternehmen

Sponsoring Sicherheitsunternehmen unterstützt Funsport

Inliner auf Sicherheitskurs

Offenbach / RSA Security, Unternehmen für den Aufbau von sicheren E-Business-Strukturen, tritt als offizieller Hauptsponsor der deutschen Inline- Hockey-Nationalmannschaft auf. Damit soll der Bekanntheitsgrad der Funsportart erhöht werden. RSA macht sich

[805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 028

Unternehmen

DSM vermarktet die Offenbacher Kickers

Frankfurt / Die Deutsche Städte-Medien und Fußball-Zweitligist Kickers Offenbach kooperieren bei der Vermarktung der Werberechte des Vereins. Die DSM und der OFC schlossen einen über 10 Jahre währenden Agenturvertrag ab, der unabhängig von der Spielklasse

[626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 023

Unternehmen

Honda weiter auf Europakurs

OFFENBACH Mit der Umstrukturierung seiner europäischen Verkaufs- und Vertriebsorganisation setzt Honda Anfang Oktober seine europäische Marktoffensive fort. Durch die Maßnahmen sollen die Ausrichtung auf Kunden, die Effektivität und die Ertragslage des Ko

[725 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter