Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 208 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S052

Unternehmen

Innovativ und gesund

Die Groupe SEB investiert in die Produkt-Neuentwicklung. Im Fokus steht das Trendthema "gesunde Ernährung".

Eigentlich ist das gar keine Fritteuse. Wir haben mit der ,ActiFry' eine ganz neue Produktkategorie geschaffen" , so David Sullo, Internationaler Marketingchef der Groupe SEB, "und unsere potenzielle Zielgruppe umfasst 85 Prozent der Bevölkerung." Dass

[8678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 020

Unternehmen

H. Stern geht in Europa in Schmuck-Offensive

Frankfurt / Der brasilianische Schmuckhersteller H. Stern forciert seine Expansionspläne in Europa und den USA: Zum einen intensiviert das Unternehmen seine Zusammenarbeit mit Großhändlern. Und zum anderen startet H. Stern mit dem Claim "A Part of You" ei

[573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 018

Unternehmen

Boss wirbt intensiv für seinen neuen Duft

Schwalbach / Der Konsumgüterriese Procter & Gamble bringt im September seinen neuen Duft seiner Lizenzmarke Hugo Boss auf den Markt. Die Neueinführung des Damenduftes "Boss Intense" wird von einer breit angelegten Werbekampagne begleitet. Neben einer von

[525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 019

Unternehmen

Lindberg lichtet Deneuves für Enjoy ab

Wiesbaden / Das Haute-Couture-Haus Jean Patou in Paris hat einen neuen Duft kreiert. Das Parfüm mit dem Namen Enjoy wurde von Procter & Gamble sowie Nobilis Fragrances in Wiesbaden produziert. In Deutschland wird der Duft am Point of Sale beworben. In Fra

[574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 019

Unternehmen

Salakis und Patros bieten mediterranes Duell

Frankfurt / Einen Zweikampf um mediterrane Gaumenfreuden liefern sich Patros und Salakis. Der Feta-Käse Salakis vom französischen Anbieter Lactalis setzt auf den Claim "Salakis. Der Leckerbiss" und schickt ein flirtendes Pärchen ins Rennen. Kreiert hat de

[617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 022

Unternehmen

Kosmetikmarkt L'Oréal Paris-Deutschlandchefin Béatrice Guillaume-Grabisch über die Vielzahl der Tochtermarken und das neue Programming-Projekt

"Wir folgen dem Prinzip 1 plus 1 macht 3"

Deutschlands drittgrößter Werbungtreibender langt auch in diesem Jahr in den Marketing-Schminktiegel.

HORIZONT: Die wirtschaftliche und weltpolitische Lage verbreitet derzeit keine große Freude. In Zeiten wie diesen, so heißt es bisweilen, boomen Kosmetikartikel. Inwieweit können Sie diesen Zusammenhang bestätigen? Béatrice Guillaume-Grabisch: In schwie

[9051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 019

Unternehmen

Electrolux entwickelt mit Studenten Geräte

Stuttgart / Der Haushaltsgerätehersteller Electrolux kooperiert mit der Staatlichen Akademie der Künste in Stuttgart. Im Rahmen des Projektes "Electrolux Design Labor" sollen Design-Studenten Anregungen für die Entwicklung von Haushaltsgeräten geben. An d

[600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 021

Unternehmen

Chantelle und Passionata suchen Kundennähe

Düsseldorf-Erkrath / Der französische Dessous-Hersteller Chantelle Lingerie zeigt mehr Präsenz am deutschen Markt. Im Laufe dieses Jahres sollen insgesamt 20 Shop-in-Shops für die Marken "Passionata" und "Chantelle" eröffnet werden. Zur Unterstützung sind

[616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 020

Unternehmen

Sonnenkosmetik Gesamtmarkt rückläufig / Aufwärtstrend bei den Handelsmarken / Hersteller sichern Vorsprung mit Innovationen / Schutz wird wichtiger

Convenience und Pflege hellt den Markt auf

Markenanbieter wollen sich über zusätzlichen Pflegenutzen von den Handelsmarken abheben.

Frankfurt / Auf dem hart umkämpften Markt der Sonnenkosmetik machen sich Schatten breit. Der Umsatz ging laut AC Nielsen in Frankfurt um 7,5 Prozent auf 127,1 Millionen Euro im Jahr 2002 zurück. Das Marktvolumen sank um 3,7 Prozent. Die Hersteller kämpfen

[5705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 018

Unternehmen

Paris stoppt Verkauf von Tabak an Jugend

Paris / In Frankreich gilt künftig ein Abgabeverbot für Tabakwaren an Jugendliche. Der französische Senat hat einen entsprechenden Gesetzentwurf verabschiedet, der den Verkauf an Jugendliche unter 16 Jahren untersagt. Bei Verstößen droht den Händlern eine

[570 Zeichen] € 5,75

 
weiter