Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 018

Unternehmen

Boss wirbt intensiv für seinen neuen Duft

Schwalbach / Der Konsumgüterriese Procter & Gamble bringt im September seinen neuen Duft seiner Lizenzmarke Hugo Boss auf den Markt. Die Neueinführung des Damenduftes "Boss Intense" wird von einer breit angelegten Werbekampagne begleitet. Neben einer von

[525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 021

Unternehmen

Procter & Gamble pusht Punica Apfel und Orange

Schwalbach / Mit einer breit angelegten TV-Kampagne wirbt der Konsumgüterriese Procter & Gamble ab sofort für Punica "Orange Paradise" und "Wilder Apfel". Die beiden schon lange am Markt etablierten Sorten "Orange" und "Apfel" sieht das Unternehmen als be

[592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 021

Unternehmen

Land Rover bringt die Wildnis in die Stadt

Schwalbach / Der britische Geländewagenhersteller Land Rover geht mit dem "Land Rover Wildlife Camp" in deutschen Innenstädten auf Kundenfang. Ein Stand in Gestalt eines Expeditionslagers soll Passanten auf die Modellpalette aufmerksam machen, einzelne Fa

[602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 019

Unternehmen

Snackmarkt Zwei Varianten erweitern Chips-Range

Pringels lässt scharf poppen

Schwalbach / Im Herbst startet Procter & Gamble in Schwalbach eine Kampagne für Pringles-Snacks in den Geschmacksrichtungen "Texas Barbecue Sauce" und "Mexican". Unter dem Motto "Hol dir den Geschmack des Wilden Westens" werden die beiden Varianten nur vo

[769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 019

Unternehmen

WASCHMITTEL TV-Spots für Meister Proper, Ariel und Lenor

P&G startet sauberen Hattrick

Schwalbach / Mit drei Produktinnovationen will Procter & Gamble für einen sauberen Sommer sorgen und flankiert die Markteinführung mit TV-Spots auf allen reichweitenstarken Sendern und Promotions am Point of Sale. Ende Juni startet der Marktführer für Flü

[789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 020

Unternehmen

Tempo lässt Kinder ihre kreative Seite entdecken

Schwalbach / Unter dem Motto «Tempos kreative Welt» engagiert sich Procter & Gamble im dritten Jahr für die Kreativförderung von Kindern. In Musical-Workshops können die Youngsters im Alter von 6 bis 14 Jahren zwei Tage lang hinter die Kulissen von Musica

[605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 024

Unternehmen

Land Rover startet Freelander-Kampagne

Schwalbach / Nach der Einführungskampagne für den neuen Range Rover im Herbst 2001 startet Land Rover Deutschland Mitte April eine Printkampagne für den Freelander. Beworben wird die Klimaanlage des Geländewagenmodells, die ohne Aufpreis mitgeliefert wird

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 018

Unternehmen

P&G schaltet TV-Spot für Lenor Wildblume

Schwalbach / Procter & Gamble führt mit einem TV-Spot seinen neuen Lenor-Duft «Wildblumen» auf dem deutschsprachigen Markt ein. Der Claim des 20-Sekünders: «Ich fühl mich wohl in Lenor». Das von Grey Worldwide entwickelte Commercial knüpft an die Kampagne

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 018

Unternehmen

«So You» nimmt die Sassy-Girls ins Visier

Schwalbach / Jung, unabhängig und erfolgreich ist die Frau, die das neue Parfüm «So You» der Procter & Gamble-Marke Giorgio Beverly Hills tragen soll. Der Duft zielt auf die so genannte Sassy-Generation, die single, wohlhabend und genusssüchtig ist, ab. D

[542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 030

Unternehmen

Werbeausgaben AC Nielsen: Ferrero rückt auf Platz 1 vor / Ex-Staatsbetriebe Post, Telekom und T-Mobil streichen Spendings um die Hälfte zusammen

Ex-Monopolisten auf dem Werbe-Rückzug

Nicht Budgeterhöhungen, sondern -kürzungen prägen das Ranking der Werbungtreibenden 2001.

Frankfurt / Das Werbefeuerwerk, das die Ex-Monopolisten Deutsche Post und Deutsche Telekom im Jahr 2000 entzündet haben, entpuppt sich 2001 als Strohfeuer. Im Ranking der 50 größten Werbungtreibenden fällt die Telekom von Platz 1 auf Platz 18 zurück, die

[6678 Zeichen] Tooltip
Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien: Die 50 größten Werbungtreibenden 2001
€ 5,75

 
weiter