Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 026

Unternehmen

Gebrauchtwagen-Börse Fair-Car gibt werblich Gas

STUTTGART Die Stuttgarter Internet-Gebrauchtwagenbörse Fair-Car (http:// www.faircar.de) geht mit einer auf drei Jahre angelegten Kampagne in die Offensive. Rund 30 verschiedene doppelseitige Printmotive werden zunächst im "Stern" geschaltet - jedes Motiv

[704 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 018

Unternehmen

Porsche freut sich über gewaltigen Umsatzsprung

STUTTGART Um rund 24 Prozent auf 6,1 Milliarden Mark steigerte die Porsche mit Sitz in Stuttgart ihren Umsatz im Geschäftsjahr 1998/1999 (Stichtag 31. Juli). Nach Auskunft des Porsche-Vorstandsvorsitzende Wendelin Wiedeking seien damit die "schon ehrgeizi

[934 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 027

Unternehmen

VPV positioniert sich als Berater

STUTTGART Die durch den Zusammenschluß der verschiedenen Postversicherer entstandene VPV Versicherungsgruppe macht im Herbst mit einer breit angelegten Imagekampagne auf ihre Beraterkompetenz und ihre Serviceleistungen aufmerksam. Die Kampagne wurde von d

[755 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 026

Unternehmen

Silberne Autos sind bei Mercedes-Benz-Kunden in

STUTTGART Die Popularität der erfolgreichen Silberpfeile in der Formel 1 schlägt sich offenbar auch im Verkauf von Personenwagen der Marke nieder. Der Anteil verkaufter silberner Fahrzeuge stieg in der Zeit von 1995 bis 1999 von 21,3 Prozent auf mehr als

[657 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 018

Unternehmen

Debitel AG zielt mit dem VfB auf Europa

Telekommunikationsspezialist steigt als Sponsor des VfB Stuttgart in die Fußball-Bundesliga ein / Gemeinschaftslogo ist das Herzstück der Partnerschaft

STUTTGART Debitel ist einer der Neueinsteiger unter den Bundesliga- Sponsoren ( Seite 18). Über Ziele und Motive des Telekommunikations- Unternehmens sprach HORIZONT mit Debitel-Vorstandschef Dr. Joachim Dreyer. Herr Dr. Dreyer, welche Ziele verfolgt De

[5520 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 023

Unternehmen

Kodak sponsert Filmfest

STUTTGART Kodak sponsert zum zwölften Mal in Folge die "Goldene Kamera" im Rahmen der diesjährigen Filmfestspiele in Cannes. Der mit 300000 Franc dotierte Preis wird jedes Jahr für das abendfüllende Erstlingswerk eines Nachwuchsregisseurs vergeben. "Kodak

[731 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 023

Unternehmen

Transitions startet Kampagne

STUTTGART Erstmals in der Unternehmensgeschichte startet Transitions Optical für ihre Kunststoffgläser eine Publikumskampagne in Deutschland. In unterschiedlichen Magazinen wie "Capital, "Stern", "Essen & Trinken" und "Geo" erscheint eine Anzeige, die von

[758 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 026

Unternehmen

Leitz Award soll Visionen des Nachwuchses fördern

STUTTGART Leitz schreibt mit dem Innovation & Design Award im laufenden Jahr einen Wettbewerb aus, bei dem Studenten und Berufseinsteiger aufgefordert werden, sich mit dem Thema "Büro" gestalterisch auseinanderzusetzen. Mit diesem Schritt will Leitz zur F

[651 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 024

Unternehmen

Kinder und Jugendliche werden zur Schlüsselzielgruppe für den Markenaufbau

Egmont-Ehapa-Verlag gibt Sammelwerk über aktuelle und grundlegende Jugendstudien heraus / Das Markenwissen ist bereits mit 12 Jahren ausgeprägt

STUTTGART Das Marketing der Unternehmen hat sich in den letzten Jahren verstärkt darum bemüht, den Lebenseinstellungen und Konsumpräferenzen von Kinder und Jugendlichen auf die Spur zu kommen. Der Egmont-Ehapa-Verlag hat die wichtigsten Studien in einem K

[3163 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 034

Unternehmen

Mit Call-by-Call günstiger ins Ausland telefonieren

STUTTGART Vom Preiskampf der Telefongesellschaften profitieren Call-by- Call-Telefonierer nicht nur bei Gesprächen im Inland. Auch bei Auslandstelefonaten sind Einsparungen zwischen 31 und 68 Prozent gegenüber den regulären Telekom-Tarifen möglich. Dies s

[692 Zeichen] € 5,75

 
weiter